"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NGanc(y 67

@ Nixe

Nur noch 2 x schlafen..., zzz dann kann die Mutti wieder zum Vatti inne Pub ;-) !

:)^ Kiloweise Eis und... :-q Kartoffelbrei mir Soße verschnabulieren.... :-q , mag ich auch gern ( Kartoffelbrei) .... aber eigentlich mag ich ja alles gern, was nicht süß oder sauer ist :=o ...

Getz abba.... zzz

Bjuby

:-o schon wieder so spät :-o werde mich dann auch mal verkrümeln-die Wauzis müssen noch mal raus. Morgen schick ich euch nur wenn ihr wollt ein Bild von den Beiden ;-)

Gute Nacht **Ihr Lieben ** schlaft gut zzz zzz zzz zzz zzz

NYanXcyn 6x7

@ Nixe

Habe es gerade erst gesehen :)^ Glückwunsch an Deinen Sohn :)* ! Das freut mich sehr :)= und bestärkt mich in der Hoffnung, das es mit dem Urmel auch noch mal klappen könnte ( wir hatten ja schonmal über gewisse "Startschwierigkeiten" gesprochen!). Da seid Ihr sicher jetzt sehr stolz!! :-D

pLetscor4x8

Guten Morgen,

man wart Ihr Gestern fleissig :)^ das hat mal wieder richtig Spaß gemacht alles nachzulesen. Uns hat der Tanzlehrer ordentlich gejagt, wir waren richtig fertigfertigund dafür bezahlen wir noch Geld..

Jetzt dürft Ihr von mir Kaffee nehmen :)D

Bguby

petcor danke für den Kaffee *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=790565-1332395029.jpg]]

Wünsche euch einen sonnigen Tag !

@:) @:) @:) :)* :)* :)* *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

M(ainwbitxch

Guten Morgen Mädels !!!

Ich meld mich auch mal schnell bei Euch, bevor der ganz normale Wahnsinn wieder losgeht.

Hab auch schon alles von gestern Abend nachgelesen und hab mich köstlichst amüsiert. Da merk ich so richtig, ie sehr Ihr mir doch fehlt. Ich hoffe wirklich, daß es bei mir bald wieder ein bissl ruhiger wird :)z.

@ NANCY

wie sind leider sogar 600 km voneinander entfernt und nicht nur 300 wie Du geschrieben hast. Hast Du das vergessen oder vawexlt? :=o %:|

@ LISCHEN

Dir drück ich naddürrlitsch auch weiterhin die Daumen und hoffe, daß Dein heutiger Steuerfuzzikorinthenkackertag net so arg nervig wird.

@ PEDY

danke fürs Kaffädscherl! as macht denn Deine Rübe inzwischen?

@ BUBY

Ich will auch ein Foto von Dir und den Wauzis haben. Bitte-Bitte sag :)= :)= :)= und rumbettel.

@ BERNERIN

was gabs denn nun bei Dir zu Feiern oder zu beglückwünschen?

Ich lass Dir sicherheitshalber mal einen Ladung @:) @:) @:) @:) @:) und auch :)- :)- :)- :)- :)- da.

So, ich wünsch Euch allen einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag, mal schaun, wann ich mich wieder melden kann.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

HEX-HEX !!!

*:) *:) *:)

bkernDerin

** Vielen Dank für die vielen... @:) @:) @:) und.. :)* :)* :)* :)* ...

...zu meinem 47 Geburi...!!! :)z

Ich schau noch ein bissl... %:| ...aus...aber das wird heute Nachmittag auf meinem neuen Liegestuhl in der Sonne wohl besser werden.... 8-)

Es ist doch was spät geworden gestern Abend und ich musste ein paar Mal in den Keller latschen bis ich alle leeren Flaschen verräumt hatte... ;-D ... :=o ... o:)

Mainwitch. pass bloss auf mit dem vielen werkeln...ich hab mir einen Tennisarm eingefangen rechts, nach dem Malern und Fenster putzen und und und...bin am stretchen wie blöd....

ML ja, die Mieze ist wohl schwanger...die Zitzen sind deutlich grösser geworden...das wäre jetzt Woche drei...danach... :=o ... :=o .. |-o

Nancy, ML und Buby mit euch hab ich in Gedanken auch angestossen...prösterchen...

ach ja, hab noch Schokikuchen übrig... :p> :p> ... :)D :)D

Wens interessiert, im Mai geh ich nach Cochem (Mosel)...mit dem Töfftöfftöff..... 8-)

wünsch euch ein schönes Tägli....liebs Grüessli... @:)

B_uaby

Hallo Ihr Lieben!

Schnell mal melden und die Hunde schick ;-)

Heute Abend läd der Chef die ganze Blumenmädelsbande zur Tapas Bar ein freu, also werde ich erst später mal reinschauen *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9188b6-1332418583.jpg]]

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b4c523-1332418698.jpg]]

Die kleine Maus mit den Punkten ist das Mädel. Sie wird mit ihren 6 Jahren immernoch für einen Welpen gehalten :-D

Er ist der coole 8-)

Wünsche Euch einen schönen Tag, bis später mal. Wenn ich nicht zu müde bin, schau ich noch kurz bei euch vorbei.

*:) *:) *:) @:) @:) @:) :)D :)D :)D

p<e4tcorx48

So ich habe mich für ein Stündchen aus den Chaos abgemeldet :)z

@ Mainwitch,

mein Kopf ist ein Sondermodell und ganz billig abzugeben :|N %:| :[] ich muss am 17 April ins Krankenhaus.

p!etc_or4x8

Juchu unser Sorgenkind Lehrling ist mal wieder ausgetickt. Wir brauchen den Stress, hat noch jemand was abzugeben, WIR NEHMEN ALLES ]:D ]:D ]:D

Naancy x67

Hallo Mädels *:)

@ Buby

DAS sind also Deine Babys :-@ x:), die sehen ja echt süß aus, aber auch, als wenn sie ordentlich Hummeln im Hintern hätten ;-) ...

@ Pedy

Na dat läuft ja wieder... %-| ... ein Tag ohne Ärger wäre auch mal schön!

Bei uns auf der Arbeit hat heute die beste und wichtigste Therapeutin überraschend gekündigt... sie will sich selbständig machen ":/ , abgesehen davon hat vor 4 Wochen auch noch eine junge Th, gekündigt, sie will nach Neuseeland... die Stimmung war dann entsprechend...

Jetzt gibt es erstmal Happahappa, bis gleich

pUetc.or4x8

Guten Hunger :)z

p}etcror48

Morgen noch 2 Stunden arbeiten und dann fahren wir wechhhh, freu mich ganz dolle. :)z

Nean3cy 67

@ Pedy

Icj wüsche Dir gaaaaanz viel Spaß :-D , Lachen ;-D , schönes Wetter 8-) und wirkliche Erholung x:) ! Das tut Deiner Seele und Deinem Köpfchen sicher richtig gut! In der Form, in der Dein Sondermodell momentan ist, kriegst Du den nämlich nirgends los ;-) ]:D

Pass schön auf Dich auf und liebe Grüße an den Paul *:) !!!

B4ubxy

Hi Ihr Lieben !

pedy so wie es sich anhört hast du den Wochenendtrip mehr als verdient ! Lass es dir mal richtig gut gehen und schalte den Streß vom Alltag ab. Wünsche dir ganz ganz viel Spaß und etwas Erholung :)z *:) @:)

Nancy danke für die PN, ihr seid ja goldig ;-D :)_ und danke ;-) !!!

Die Hunde sehen nicht nur so aus, sie haben Hummeln im Popo ;-D %:|

Bin eben erst vom Essen zurück, war richtig klasse :)^ Schon witzig wie mein Chef wie ein Hahn im Korb zwischen 6 Floristinnen sitzt ]:D

Das war übrigends unsere Weihnachtsfeier ;-D :)z ;-D vom letzten Jahr

Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut *:) zzz *:) zzz *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH