"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p>etrcopr4x8


Guten Morgen,

einen Kaffee habe ich noch für Euch gekocht. Ich muss noch einen Koffer packen und dann noch im Betrieb kucken, danach sind wir wechhhhhh.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende @:) *:) *:) *:)

B7uby


Einen schönen guten Morgen !

Danke pedy Kaffee ist schön heiss ;-)

Dir ein tolles Wochenende !!!

Allen einen schönen Tag !

Blumen da lass

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bef49f-1332480157.jpg]]

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

rUomyG_s


Hallo Ihr Lieben *:) *:) *:)

ja mich gibts noch ]:D Sorry, daß ich mich so rar mache, aber der Hase war diese Woche noch krankgeschrieben. Wir haben unseren Urlaub in den USA jetzt endlich fest gebucht (2 Wochen im Mai). Meine Mutter wird dann eine Woche von meiner Schwester und die andere Woche vom Pflegediendt betreut.

Stellt Euch vor, während wir "drüben" sind, gibts ne Sonnenfinsternis zu sehen. An dem Tag wollen wir im Grand Canyon aufschlagen :-D

Jetzt gehts gleich los Richtung Ruhrgebiet ( *:) Nancy + Buby). Ihr wisst ja "Starlight Express" und das CentrO rufen ]:D

Nächste Woche meld ich mich ausführlich und lese auch alles nach. Versprochen!

Gaaaaaanz liebe Grüße @:) @:) @:)

ein supertolles Wochenende Euch allen und falls es jemand nicht so gut geht, lass ich auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* da

Ansonsten stösschen auf's Weekend :)- :)-

MMamav Liscxhen


*:) *:) *:) Schnell noch der Pedy hinterher winke. **Viel Spaß und optimale Erfolge bei Deiner Beutejagd. Think, diverse Klamotten, lecker Futter u. s. w.

@ all,

für euch ein schönes Wochenende. Genießt das tolle Wetter und drückt mir bitte, bitte die Daumen, dass jetzt ganz schnell ein Lichtlein aufgeht. Netter Weise hat die Bankerin Urlaub bis Anfang April. Rechnerisch soll der Kredit aber durchaus möglich sein.

Ich bin total knülle heute. Hoffentlich kann ich schlafen, denn seit nachmittags habe ich schon wieder %:|

Ich lasse mal noch etwas Verpflegung hier, falls sich doch die ein oder andere hierher verirrt. Ich bin morgen bestimmt mal wieder hier unterwegs, da ich wie immer auch am We Büroarbeit habe.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :8D :8D :8D

M%ama jLisqchexn


:-o Wo ist der Typ mit dem Ball hin? Selli!!!! Wie geht der nochmal? Wo bleibst Du eigentlich? Bist Du nicht heute nach Hause gekommen?

@ Bernerin,

wenn Dein Pelzgesicht schon soooo lange die Babys "brütet", dann ist ja schon fast Halbzeit. :)= x:)

Ich hoffe, Ihr geht auch entsprechend mit Eurem schwangeren Mädel um. Sie mag sicher auch saure Gurken und Schoki ]:D

Spaß bei Seite: Wie sieht es denn zeitlich aus? Wenn ich richtig liege, dann seid Ihr ja gar nicht zu Hause oder? Lass Euer Töchti bloß noch schnell einen Hebammenkurs machen. ;-D

Ich drücke Euch die Daumen, dass es viele niedliche und vor allem gesunde kleine Pelzgesichter werden und dass die stolze Mama nicht so sehr leiden muss.

B2ubxy


Einen schönen guten Abend die Damen !

Oder wer davon noch da ist und nicht auf dem Schiff nach Oslo oder zum Starlight Express ist ;-) ;-D *:) Aber es sei ihnen gegönnt :)_ !!!

**Mama Lischen ** Hoffentlich verzieht sich dein %:| schnell wieder! Wofür soll denn dein Lichtlein auf gehen ??? Daumen drück

Danke für die Leckereien Bauch reib :-q :-q :-q

Mvama `Lisxchen


Ach Buby,

ich kämpfe schon seit Monaten um das Überleben der Firma und nun, so kurz vor der Ausreichung des neuen Kredites ist die Chefin, welche die Entscheidung fällt im URLAUB! Die hat Nerven! Die weiß eigentlich ganz genau, dass am 30. ultimo ist. Sie wollte noch den vorläufigen Abschluss für 2011 und wenn der ebenso gut aussieht, wie eigentlich geplant und wenn die Einkommensteuer und gewerbesteuer in der Liquiditätsplanung für dieses Jahr darin berücksichtigt sind, dann sieht sie kein Problem für einen weiteren Kredit. Das war auch alles schon berücksichtigt. Wir haben am Dienstag alles ganz artig abgegeben und heute kam die Mail (Weiterleitung von gestern), dass sie ab heute erst einmal bis 3. im Urlaub ist und sich dann alle Unterlagen ansieht. :-o Nun ist unser Unternehmensberater aktuell auf dem Weg nach Berlin, um uns ab Montag noch irgendwie aus der Brenne zu helfen. Eigentlich wäe der in Düsseldorf bis Mittwoch.

Wieso hat die Tante von der Bank das nicht gleich gesat, sondern uns eigentlich bis heute Frist für die Nachreichung gegeben? Die wusste vor 3 Wochen doch sicher, dass sie ab heute im Urlaub ist.

Sorry, ich muss den Kids Abendbrot machen.

*:)

B[uxby


Mama da kann man mal sehen, wie wichtig denen das wohl ihrer Kunden ist- das scheint der Bank Tante ja am Popo vorbei zu gehen. Wie gewissenlos kann man sein ... ??? :|N Hauptsache sie hat ihren Urlaub. :|N :|N :|N

Ich drück ganz fest die Daumen und dich :)_

Ich hab meinem Filius eben was aus der Frittenbude mitgebracht. Er muss im Moment Gummibänder an den Brakkets, von den oberen zu den unteren Schneidezähnen spannen. Tut natürlich an den Zähnen weh und so hat er heute, ausser einen Joghurt zum Frühstück, nichts gegessen. Hab ihm Fritten mitgebracht- die isst er immer ;-D

B}upby


*:) zzz

N~an5cy 6x7


@ Buby

*:) zzz Bin so im Eimer, kann auch nicht mehr tippseln,,, guats Nächtle... zzz

b4ernwerxin


So, jetzt bin ich mal die letzte hier...hab das Fenster kurz offen zum durchlüften, ist zwar nicht so schlimm heute Abend wie auch schon.... ]:D

ML Soooo lange brütet sie noch nicht, sind erst knappe drei Wochen und eine Katze trägt ja um die 60 Tage oder?? somit wären wir wohl knapp wieder daheim wenn sie die Jungen kriegt. Am 24.April sollten wir wieder da sein und ca. am 30. April wäre es soweit.

Vielleicht kommen sie auch früher und wenn wir nicht da sind ist die Katze sowieso beleidigt und geht wohl auswärts in ein Geburtshaus.... :=o die wird das schon machen. Heute hab ich sie noch entwurmt.

Gute Nacht euch allen und träumt was schönes...ich geh jetzt auch in den Umschlag.... zzz zzz *:)

B6uxby


Guten Morgen, es ist Wochenende !!!

Heute übernehm ich mal das Kaffeekochen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ich stell noch Brötchen dazu :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

Werde gleich eben 4 Stunden arbeiten gehen obwohl ich eigentlich frei hätte %-|

Ich seh das schon kommen, wenn ich frei hab fängt es wieder an zu regnen und ich hab von dem tollen Wetter der letzten Tage kaum was mit bekommen >:(

Wünsche euch einen schönen Samstag !!!

@:) @:) @:) :)* :)* :)* *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

B]uby


... da hätte ich doch fast die Tischdeko vergessen... :=o

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3a8302-1332572912.jpg]] *:) *:) *:) *:) *:)

bJernelrin


Danke für die üppige Deko, Buby.... ;-D ..sehr schön...Hochzeitsnorm... 8-)


Wünsche allen ein tolles, sonniges WE... @:) @:) @:) @:) @:) @:) 8-)

bxe-r&nerxin


Und der Petra wünsch ich ein besonders ruhiges Wässerchen....damit das feine Essen nicht an die Fische verfüttert werden muss..... ]:D ... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH