"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B~uby

*:) jemand da ? *:)

N9ancyx 67

Gute Morgen,

Das Wetter ist doch wirklich traumhaft 8-) :p> , oder? Deswegen verirrt sich bestimmt auch kaum eine hierher, bzw. sind ja auch einige ausgeflogen!

Wir hatten gestern einen spitzen Tag ;-D , Urmels Manschaft hat 17:0 gewonnen, er hat 2 Tore geschossen, danach waren wir auf einem Frühlingsfest und ich habe ein tolles Vogelhäuschen und Deko erstanden, dann hat Schalke gewonnen ( die Laune meiner Männer stieg ins Unermessliche ;-) ;-D ) und wir haben abends noch mit Freunden gegrillt und gesabbelt! :)^ !

Heute gehen wir mit Schwiemu :(v und meiner Schwägerin nochmal zum Frühlingsfest und werden uns schön in den Biergarten setzen!!:)o

Genießt Ihr auch alle das Wetterchen so? Hier blühen schon die Kirschbäume, Magnolien, Osterglocken und Forsythien, einfach traumhaft!!!!

Eine schönes Rest-WE 8-) *:)

Mvam;a Liaschexn

Guten Morgen Mädels,

ja Nancy diesmal haben auch wir hier im kalten Osten traumhaftes Wetter. Allerdings fangen die Forsythien gerade erst an ein wenig Farbe zu zeigen.

Ich will aber nicht meckern, denn lieber etwas später den Frühling genießen, als gar keinen zu kriegen. ;-)

Die Mädels kokketieren schon reichlich mit ihren kurzen Röckchen hoffentlich holen sie sich keine Blasenentzündung , aber die Männer sind noch ein wenig schlaftrunken. zumindest pennt der Dupfa noch |-o

Glückwunsch an "Eure Mannschaften". Da kann auch ich mir etwas unter Eurer Stimmung vorstellen. ]:D

Nancy, wie geht der Suffkopp mit dem Ball noch einmal?

Viel Spaß allen beim Bummeln, in der Sonne gammeln, Garteln - wie auch immer. Zu Pedy schicke ich auch ein paar Sonnenstrahlen. Laut "meinem" Wetterbericht soll es da oben gar nicht soooo warm sein. (8 °C)

Viele liebe Grüße an alle

BKuby

Hallo Ihr Lieben !

So langsam kommt auch hier die Sonne raus, war soeben noch ziemlich bewölkt. Hoffentlich bleibt die Sonne! Ich backe gerade einen Kuchen, den möchte ich heute Nachmittag mitnehmen wenn wir meine Mutter in der Reha besuchen. Werd mal einen Picknickkorb packen...

Nancy Glückwunsch an den Urmel *:) und viel Spaß beim Frühlingsfest *:)

Mama ja das ist doch echt der Hammer, wie halb nackt die Mädels beim 1 Sonnenstrahl rumlaufen, oder !?! :-o ...und sich dann über eine Erkältung wundern.. :|N Davon ab wollte mein Filius am Donnerstag, in kurzer Hose und T-Shirt, zum Badesee – Chilln !!! :=o ;-D

Auch dir einen schönen Tag !!!

An alle liebe Grüße da lass

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=15ef4a-1332666137.jpg]]

*:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D :)_

N(anc&y 6x7

@ Lischen

Der Suffkopp ;-D ;-D ;-D geht wieder Kaffee-Kopp ]:D , nur statt des großen D ein kleines o am Ende,also Doppelpunkt : dann die Klammer über der 9 ) und dann ein kleines o !

Dann genieße heute mal die Sonnenstrahlen 8-) oder musst Du im Büro hocken?

@ Buby

Das ist ja niedlich, da bist Du heute quasi als Rotkäppchen unterwegs ;-) , sehr lieb, da wird die Mama sich sicher freuen!!

@ Hexi

Bist Du schon wieder am Garteln oder wurden Lude und Luder nach der Bad-Taste-Party direkt von der anständigen bayrischen Polizei einkassiert ]:D ?

@ Romy

Wie war das Pott-WE?

@ Bernerin

Du bist sicher als Oma in spe schon ganz aufgeregt, oder? Kleine Pussis :-@ sind aber auch zu süüüüüß x:)! Ich bin echt gespannt wie sie aussehen, vielleicht kann man ja dann nachvollziehen, was die Slania sich für einen tollen Hecht ausgesucht hatte ;-) !

@ Selli

Wo bittu denn? :)* :)* :)*

@ Elo

:)_ , Alles ( halbwegs) in Ordnung bei Euch? :)* :)* :)*

@ Pedy

Bist Du "die Königin der Welt"? ;-D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

M!amaI Lischxen

@ Nancy,

danke für die Hilfe. Da habe ich mal wieder etwas durcheinander gebracht. |-o Also so muss der Typ aussehen: :)o ]:D

Ich bin zu Hause und arbeite hier im Büro, damit ich zwischendurch draußen Wäsche aufhängen kann und so ganz nebenbei den Haushalt machen kann.

Eigentlich müsste ich rüber, aber....

@ Bernerin,

ja, man sagt, dass eine Hauskatze um die 63 Tage tragend ist. Das Problem ist nur, dass wir Menschen es nie genau wissen, wann sie tatsächlich aufgenommen hat. In der Folge variiert die Zeit +,- 2 Wochen.

@ Nancy,

vielleicht hat die Slania auch mehrere Väter für ihre Babys. Das ist bei Katzen keine Seltenheit. Man hat jahrelang geforscht, warum sogenannte Bauernkater und oder freilebende Kater immer wieder kleine Katzenwelpen töten, während sie aus demselben Wurf einige Welpen geradezu beobachten bzw. gar beschützen.

Der Grund ist eindeutig gefunden worden: "Die getöteten Welpen waren von einem anderen Kater. Die eigenen Welpen wurden am Leben gelassen."

Oft hat man es auch, dass völlig unterschiedliche Farbschläge in einem Wurf zu finden sind. Die Farbe schwarz dominiert normaler Weise. Oft hat man ein oder zwei schwarze Babys und dann noch rote oder dreifarbige. Die schwarzen sind dann eindeutig von einem anderen Kater, noch dazu, wenn die Mutter kein fuzzelchen Schwarz gezeichnet ist.

@ Buby,

bei mir ist es ähnlich mit den Kids. Die Kleine, sonst die Frostbeule schlechthin, will die ganze Woche schon mit einer wirklich dünnen 3/4 Hose und einem T-Shirt in die Schule. Die Rennmaus hat nur eine Adidas-Jacke und ein T-Shirt an. Ich erwische ihn aber laufend dabei, dass er beim Skaten sogar den Oberkörper frei hat.

Die Rennmaus ist auch nicht empfindlich und wirklich selten krank, aber die Kleine staunt gerade selbst, dass sie, seit sie bei uns ist, immerhin schon 5 Wochen hintereinander in die Schule geht.

Obenrum brauchen wir bei der Kleinen keine bedenken haben. Sie ist bisher nur in Schulen mit einem sehr hohen muslimischen Anteil gewesen. Dementsprechend zugeknöpft läuft sie rum. ":/

Wir sind schon total gespannt zur Jugendweihe ihrer Freundin. Das ist eine Russin. Diese Freundin will, dass die Kleine endlich auch einmal ein Kleid anzieht. Die Kleine hat mir nun Coktail-Kleider im Netz gezeigt, die ihr da gefallen würden. :-o Ich auch ein Stück Kuchen haben will

Viele liebe Grüße an alle

N?ancpy 6x7

Oh Mädels,

das WE war ja eigentlich viel versprechend... aber nun ist das Urmeli kochend heiß und heult in einer Tour... %-| soviel zum Thema.... zu dünn angezogen, freier Oberkörper usw.! ]:D

Ich habe mich heute morgen schon gewundert, dass er pausenlos hustet, so´ne Art Reizhusten und habe mich schon gefragt, ob er vllt auch allergisch reagiert... leider nicht, er hat sich scheinbar verkühlt :(v .

Na dann können wir morgen erstmal zum Doc :[] , Montag morgens immer das reinste Vergnügen, aber es muss sein, da ich kaum noch Medis für ihn habe ....

@ Lischen

Diese "bunten" Katzenwürfe kenne ich auch... ;-) als ich so ungefähr 10 war, hatten wir einen Kater, der eine Kätzin mitbrachte, der erste Wurf... der zweite Wurf ... und dann hatten wir auf einmal 14 Katzen :-o ! Mein Vater hat dann für den Winter eine warme Hütte mit Styropor usw. gebaut, denn leider hat sie die Kleinen erst immer nach Wochen angeschleppt und sie waren ziemlich wild ]:D .

Bei den 12 Nachkommen war farbenmäßig fast alles vertreten, die sahen zum Teil aus wie buntes Patchwork ;-D ... der Vater ( mein Kater) war rot-Weiß, die Mama weiß und grau getigert... 3 der Kleinen hatten von jedem was, total süß, aber leider wild :-/ . 2 mussten wir leider auch einschläfern lassen und die restlichen haben wir im Frühjahr mit einer Falle gefangen und den ganzen Mop zu einem befreundeten Bauern gebracht...

B;uby

Hallo Ihr Lieben!

Die schwangere Katze und die tolle erklätung von Mama, erinnert mich an meine Hasen. Da geht das glaube ich auch, mit den 2 verschiedenen Männchen und 1 Häsin. Wir hatten mal 2 Hasendamen, die hatten spaß mit dem Böckchen einer Freundin :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Von den Babys war 1 ein kleines Böckchen. Haben wir kastrieren lassen und dann alle zusammen in einem großen Gehege untergebracht. Bis auf einmal – kurz vor Ostern, ein klitze kleines Hasenbaby durch das Gehege hüpfte – sooo süß, aber wo kam das her ??? ":/

Wie sich raus stellte, hatte der Tierarzt 1 weiteres Böckchen übersehen und das hat munter alle Häsinnen gedeckt. Die Häsin, die schon den 1 Wurf hatte war auch gleichzeitig mit dem 2 Wurf tragend – und so haben alle Häsinnen nacheinander Babys bekommen zählt mal durch :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ Weil das Rudel aber viel zu groß war, haben die Häsinnen einige der Babys umgebracht...

Sorry, sollte ich euch mit der Geschichte gelangweilt haben :=o :=o :=o

BtubWy

[[http://s14.directupload.net/file/d/2840/a2t7izfd_jpg.htm]]

Das ist eines von den Babys – süüüß öder !?! :-@

N_an>cy> 67

@ Buby

Das ist ja soooo süß x:) x:) x:) herzallerliebst! Und Deine Geschichte ist gar nicht langweilig :|N , so ist das eben ( t) ]:D ;-) , die rammeln schneller, als Du kucken kannst ;-D ;-D ;-D !

Ich muss jetzt nach meinem kranken Hasen schauen :°_ und wünsche Euch eine erholsame Nacht zzz zzz zzz

Bxubxy

Nancy gute Besserung für deinen Hasen und eine ruhige Nacht !!!

zzz @:) :)* :)_

B7uEbhy

Guten Morgen!

Der Kaffee ist fertig !

*:)

MVama L1ischexn

Guten Morgen meine Damen,

ich stelle mal noch schnell für Pedy @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und für alle :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> hin.

@ Buby,

die Wckelnase ist ja süüüüüüß. Ob es bei Kaninchen auch mehrere "Väter" in einem Wurf geben kann, weiß ich gar nicht. Auf die Wackelnasen bin ich erst durch den Dupfa gekommen. Meine Großeltern und früher auch meine Eltern hatten zwar ganz viele Tiere (Bauernhof), aber da haben mich dann doch eher die Hunde und Katzen interessiert. Die anderen Tiere waren zwar auch toll für mich, aber die Details habe ich da nie erfragt.

@ Nancy,

gute Besserung für das Urmel. Genau diese dämliche Frühjahrserkältung versuche ich zu verhindern. Ostern steht schließlich vor der Tür. Ob es klappt, wird sich zeigen, denn die beiden kokketieren vor dem anderen Geschlecht bzw. sind einfach zu faul eine Jacke öder Ähnliches anzuziehen. >:(

Hat eigentlich jemand etwas von Elo oder Ömel gehört? Ich schicke den beiden mal gesondert ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und wo ist Selli denn nun hin? Die Nixe hat auch noch nicht Laut gegeben. Die schlabbert bestimmt immernoch Kartoffelbrei mit Soße.

Für alle einen tollen Start in die neue Woche und ganz viele liebe Grüße

Ncanc&y x67

Guten Morgen,

das ist der 44.444. Beitrag in diesem Faden :-o ( Blizza, jetzt nur kein Neid ;-) ) , boah wat können wir sabbeln ;-) !

Jetzt muss ich mich aber ums Urmeli kümmern, dem geht es sehr schlecht {:( und er hat immer noch Fieber! Bis später mal *:)

beernerxin

Buby.Ohh...ist das ein herzliges Hasilein... x:) x:) ... :-x :-x

Tierbabys sind ja allgemein süss, leider werden sie zu schnell gross...

ML und Nancy.

Ich hab mir die Daten notiert bei denen Slani rollig war und raus ist. Aber ist auch nicht so wichtig, die kommen wenn sie wollen. Gespannt wieviele und wie sie aussehen werden sind wir aber schon..... :)z Meine Kollegin hat einen Bolonka-Welpen reserviert. Der 'Wally' ist nun am 24.März zur Welt gekommen

so sehen die aus, richtig zum wuscheln...:

[[http://bolonka.ch/]]

Nancy.

Na die Mannschaft ist ja Spitze oder ist der Gegner blind gewesen... 8-) gratuliere auf jeden Fall!!und wünsche auch gute Besserung.

elo. meld dich mal wieder!!

selli. ist doch wieder zu Hause oder hab ich mich verlesen ??? ?

romy. du bist doch eine vielfliegerin?? was ziehst du für Hosen an auf einem Langstreckenflug?

in Jeans ist ein 10 Stunden Flug doch recht unbequem. Habe mir überlegt, ob ich nicht die Gymnastikhose anziehen soll, wäre schön stretchig, sieht aber nicht gerade stylistisch aus...

Petra. Schiff ahoi! Hoffentlich gehts deinem Köpfe einigermassen, bei der schaukelei und dann noch tanzen.... %:|

Hexi. ist wohl noch am Alk.verdampfen.... :=o ... ]:D ...ich geh dann schon mal in Deckung.... @:)

Wünsch euch einen guten sonnigen warmen Wochenstart. Ich geh heute Nachmittag meine Perücke auffrischen...bis dann.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH