"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZainwi[tcxh


**Hallo Mädels !!!

Ich schäm mich schon fast, weil ich mich so wenig bei Euch melde, ich schaffs aber grad wirklich net, mehr von mir zu geben.

Wie schon gesagt, hab ich grad sauviel Arbeit und das schafft mich ziemlich :)z.

Am WE hatten wir auch noch eine Geburtstagsparty mit dem Motto "Bad Taste" und dabei gabs auch sehr viel vorzubereiten. Unter Anderem hab ich auch für mich und meinen Rocker wochenlang im Ebay und in Fundgruben nach dementsprechenden Klamotten gestöbert, damit wir auch stilgerecht gekleidet sind. Das Ganze hab ich noch nebenbei gemacht und noch ein bissl genäht, ........

Wir waren auch echt die Knaller auf der Party, die eigenen Leuz vom Club (unsere besten Freunde), haben uns anfangs wirklich nicht erkannt. ..... also hat sich der Aufwand wirklich gelohnt. Wir gingen als Lude und Luder aus den 80er Jahren und dementsprechend hatten wir uns auch aufgepimpt. Ich hab mir Brüste und Hintern, Bauch und Schenkel ausgestopft, so daß ich wirklich wie eine olle Puffmutter ausgeschaut hab und mein Geliebtester hat mit schwarzer Perücke und Bart noch besser ausgeschaut. Wir hatten beide auch noch Mega High-Heels mit Block-Absatz an und das ganze wo wier so schon so groß sind ;-D........ Wir waren echt der Reißer auf dem Fest und wurden wie Promis ständig von allen Seiten geknipst.

@ BERNERIN

Ich und Alk verdampfen ...... hahaha !!! ........ weißt doch, daß ich inzischen seit fast 3 Jahren "trocken" bin und dank meiner Schepperlen wirklich keinen Tropfen mehr trinke. :)z :)^

No SEX, no DRUGS, no ALLOHOL !!! ]:D ]:D

Ich freu mich schon sooooooo auf die Slani-Babys. Bin ja echt gespannt ie die ausschaun.

Ach ja, und auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. @:) @:) @:) .....Ich habs echt verpeilt, weil ich grad net so viel hier bin |-o . SORRY dafür !!! :)_

@ NANCY

Alles Gute für das arme Özgürüm-Urmelchen. Das tut mir richtig Leid, daß es meinem kleinen Lieblings-Minimann so schlecht geht. Drück ihn doch mal von mir.

@ LISERL

Bei Dir nimmt der Ärger wohl kein Ende- 1000 Baustellen an allen Enden und in alle Richtungen. Pass bloß auf Dich auf, daß Du net umklappst. Ich :)_ Dich mal gaaaanz lieb und lass Dich net so arg ärgern, hast gehört? :)* :)* :)* :)* :)*

@ SELLI

Ich ünsch Dir am Mittoch eine gute Heimkehr aus Deinem "Seelenurlaub" und hoffe, daß es Dir wirklich was gebracht hat, auch auf Dauer :)z Daumen drück :)^

@ BUBY

danke für die süßen Fotos und die vielen Blumen, die Du immer für uns hinstellst, das ist seeeeeehr lieb von Dir :)_.

Deine Wauzis sind ja echt drollig x:). Bei uns im Dorf gibts auch ein Jack-Russel-Pärchen, das sind allerdings richtig ätzende Viecher. Die sehen zwar auch suuuuper süß aus, aber die sind nur am kläffen und außerdem jagen sie Katzen. Einer von den Beiden hat sogar schon mal eine totgebissen und das find ich gar net toll >:( :°( . Wobei die Hundis sicher nix dafür können, deren Herrchen und Frauchen sind auch richtige A-Löcher. Man sagt ja immer: "wie der Herr, so's Gscherr!" Das trifft in diesem Fall voll zu :)z.

@ PEDY

Ich hoffe Du konntest Dich so rrrrichtig gut entspannen und hattest viel zu Lachen und Shopping-Spaß bei Deinem "Kurzwassertrip". Hoffentlich hat das Abschalten auch Deiner Rübe gut getan.

@ ALL

von ELO hab ich leider nix Neues gehört. Ich hoffe es ist alles gut bei ihr.


Ich meld mich nachher nochmal, hab heut nämlich frei !!! :)=

MhamaL Lis1chexn


... und ich dachte schon, dass das Hexchen endlich eine Brille hat und darum nur noch am Putzen ist.

]:D

Hallo Luder,

das hört sich ja richtig spannend an bei Euch. ;-D Da wir zukünftig ja bis 70 arbeiten müssen, finde ich es schon angebracht, sich auch im höheren Alter noch nach Job-Alternativen umzusehen, aber gleich in so einer Branche? :-p :-X Fall gnädige Frau mal Zeit haben, lass uns doch mal ein Bildchen zukommen. |-o

@ Bernerin,

diese Bolonka sind ja wirklich niedlich. Der Hammer: "Meine "Freundin" Ihr wisst schon, wen ich meine. hat genau so einen Bello. Sie scheint selbst nicht zu wissen, was das für einer ist, denn sie spricht immer von einem Dokö.

Da muss erst eine aus der Schweiz kommen und einem ehemaligen DDR´ler erklären, was das für eine Rasse ist. |-o

@ Nancy,

Ihr armen Hascherl. Pass bloß auf, dass Du nicht den für Mama bestimmten Anteil bekommst. Die lieben Kleinen sind da wirklich spitze im Verteilen ihrer Viren.

Gute Besserung für den Urmel und starke Nerven für Dich. Hoffentlich ist das schnell wieder vorbei. Kommende Woche sind doch schon Ferien!

Viele liebe Grüße an alle

M*ain<witcxh


@ LISERL

Du hast es erfasst!!! :)= Heutzutage muß man wirklich beruflich flexibel sein, aber in meinem tollen Outfit würden ich wohl kaum mehr verdienen wie als Putze. ]:D

Bilder hab ich Dir eben als PN geschickt.

@ ALL

Ihr könnt gerne auch welche haben, aber nur als PN – Ihr müsst nur Bescheid geben, wenn Ihr auch neugierig seiz.

Allerdiungs isses eigentlich nur wirklich interessant für Leuz, die wissen, wie mein Rocker und ich in LIFE ausschaun.

So, muß wieder raus !!! *:) *:)

Mjama <Liscxhen


@ Hexchen,

die Bilder sind wirklich toll. Ich denke eben nicht, dass Ihr in diesem Outfit nichts verdienen würdet. Ich hätte Euch aber auch nicht erkannt. "Deine" Figur ist richtig weiblich. Da fällt mir die Molly Luft ein. So sah die bestimmt in jungen Jahren aus. abduck

pFetcoxr48


Hy Ihr,

bin wieder da *:) werde erstmal lesen und mich später melden @:)

pFeticorx48


Unsere kurze Mini Kreuzfahrt war super, Wettertechnisch ging es nicht besser :)z Uns war es aber alles zu teuer, wenn die Männer ein Bier trinken wollten mussten Sie doch glatt fast 10 Euro dafür bezahlen. Und auch in Norwegen war alles super teuer :(v . Spass mässig war es sehr gut. Wir haben getanzt, gelacht und das essen hat uns auch gemundet, besonders der Nachtisch :)^ wir waren super entspannt bis um halb fünf Heute Nachmittag, dann hat unsere blöde Schreibkraft die Telefonanlage falsch programiert, Sie hat die Rufumleitung auf das Handy meines Mannes gelegt. :|N :|N Wir haben das Handy irgendwann ausgestellt :(v

@ Mainwitch,

ich möchte auch eine PN :)z

B*ubvy


Hallo ihr Lieben !

Witchi darf ich bitte auch ein PN Foto haben? ganz lieb guck

Pedy schön, dass du wieder da bist. Doof das ihr gleich wieder mit Firmenstress überfallen werdet. Hauptsache du konntest den Alltagsstreß etwas vergessen :)_

bernerin die Bolonka sind ja wirklich klasse Hunde :)^ Die Welpen sehen aus wie kleine Wollknäul -sooo süüüß ! Ihre Eigenschaften sind optimal, Kinderlieb, ruhig und vor allem für Allergiker geeignet. knuddel knuddel

Nancy wie gehts deinem Urmel ??? ...und wie gehts dir ??? :)* :)* :)*

Mama Für deine Kleine gibt es doch sicher eine schöne Alternative zum Coktailkleid. Oder ein gebrauchtes...? Meine Nichte wollte im letzten Jahr zur Konfirmation von unserm Filius so richtig Prinzessin like auftreten, sie hatte ein Sommerkleid an und da eine kurzen Weste drüber. Die Haare Wallemähne wie ein Pferd offen und mit Klammern Blümchen rein gesteckt. Sah super süß aus :-x

*:) *:) *:)

B)ubxy


Ich glaub ich weis wo ihr alle seid ! Ich sag nur Rooobercht ;-)

NtancyW 6x7


Hallöle.... rutscht mal ein Stück, hier isses ja richtig voll ;-) ! :)_

Habe das Urmeli gerade ins Bett verfrachtet, er war um 18 Uhr auf der Couch eingeschlafen zzz fix und foxi... mit 39,4° {:( . Also erstmal Medis und jetzt soll er sich gesund schlafen!

@ Pedy

Schön, dass Du wieder da bist und Spässchen hattest :)^ ! Aber ´ne Kreuzfahrt brauchen wir für ein Treffen nicht ins Auge zu fassen, die Preise für :)- sind ja der Hammer :-o !

Und tolle Nachtische wären für uns ja auch nicht das Richtige |-o ... gibt nur Ärger :=o

@ Lischen

Die Schickse mit dem Hund ist ja zum kot.... >:( Dokö... doofer Köter... ]:D tolle Rasse! Dann soll sie den Hund doch lieber abgeben >:( !


Apropos, muss nochmal eben nach meinem "Bello" sehen, der Hustenstiller wirkt noch nicht...

pze\tco%r48


Uns war es auch viel zu teuer :)z wir waren Abends essen und haben jedesmal ca. 85, – Euro bezahlt, einfach zuviel Geld :|N

rTomxy_s


Hallo Ihr Süßen,

endlich hab ich wieder Zeit... obwohl ich gerade vorm TV die Geissens gucke ;-) Die fliegen nämlich auch noch nach USA (und in MEINE Stadt Las Vegas)... egal, noch schnell ein paar Info's von meinem WE..

Freitag: gemütliche Anreise Richtung Pott (zwischendurch Frühstück), nachmittags Ankunft im "Indien"-Hotel Raj Mahal. Dann ein bisschen in der kleinen Wellness-Oase rumplanschen und dann aufbrezeln fürs Musical. Aber vorher muss noch der Hunger gestillt werden. Stilecht gelüstet es uns nach Currywurst.. Direkt neben der Starlight-Halle ist das Stadion und der Vfl spielt gegen Ingolstadt. Beim Stadion-Grill futtern wir lecker Wurst + Pommes incl. Stadiongesang ;-D Musical ist sooooo toll und absolut empfehlenswert... Absacker an der Bar und dann in die Kiste *kuscheln* :-X |-o

Samstag: Frühstück im Hotel (kostet extra, ist aber super). Dann ins Centro nach Oberhausen. Gleich im ersten Geschäft 2 Sonnenbrillen für 10 Euro (hatte meine zuhause vergessen) und Sweat-Weste für den Hasen, sowie Hoodoo-Pulli für mich gekauft. Dann meint der Hase "hier ist ja auch Sea Life - wollen wir dahin?". Wir wollten und schauen uns stundenlang Fische, Haie und große Schildkröten an. Die Putzer-Garnele macht mir im Berührungsbecken noch die Fingernägel sauber ;-) Außerdem haben die Zwergotter und die sind sooo süß auchhabenwill

Danach nochmal im Centro in diversen Geschäften zugeschlagen. Obwohl ich in 52 Tagen wieder in die USA fliege, musste ich bei Hollister zwei T-Shirts kaufen, dann noch gelbe Jeans (die Sonnenfarbe ist DIE Farbe des Sommers), verschiedene Oberteile usw. Später im Hotel lecker indisch gegessen. Der Hase wollte nix indisches und blieb bei "gewöhlichem" Rumpsteak.

Sonntag: nach dem Frühstück auschecken und auf den Heimweg gemacht. Blöderweise 1 Stunde bei Leverkusen im Stau gestanden >:( >:(

Ich hab auch wirklich (fast) alles Seiten nachgelesen, aber dank ND weiß ich nicht mehr alles... :=o

Nancy

Was macht das Urmel? Hoffe, es geht Deinem "Kleinen" besser..

Vera

Schön zu lesen, daß Dir das Udo-Konzert gefallen hat. Ich bin eigentlich ein "alter" Lindenberg-Fan, aber die Karten-Preise find ich ziemlich heftig.. werd mir aber auf jeden Fall die DVD kaufen ;-)

Deine Wauzis sind ja sooooo süß. Außerdem will ich auch gerne ein "richtiges" Bild von Dir haben *büüüüdeeeeee*

Bernerin

Nachträglich allllllles Liebe und Gute zum Birthday.... auch wenn es schon ein paar Tage her ist.. Wegen dem Fliegen... ich ziehe immer bequeme Hosen an. Meistens weiche Stoffhosen. Aber die letzten beiden Jahre waren zuviele Knöpfe und Metall dran, sodaß ich beim Sicherheitscheck immer "gepiept" habe >:( Da sind Jeans eigentlich besser (oder Jogginghosen)

Mama Lischen

Mit deiner Bank-Tussi ist ja wirklich der Hammer >:( :-o Dumme Nuss! Drück Dir die Daumen, daß dennoch alles klappt!

Hexi

Schaff ned soviel... ;-) Und ich will auch sooooo gern wissen, wie Dein Rocker und Du ausgeschaut haben bei der Party liebguck

LG

ePmmaercdbeerxe


Hallo ihr alle

Habe gar nichts gelesen und war auch ein paar Tage nicht hier im Gynäkologiefaden, denn ich musste nach meiner supergemütlichen Couchingphase von null auf hundert durchstarten.

Mein Mann ist plötzlich mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gekommen und es ging ihm fast eine Woche lang sehr schlecht. Ich bin immer nur zwischen Krankenhaus und zuhause (Hund versorgen)hin und her gerast und schlafen konnte ich überhaupt nicht mehr.

Heute geht es ihm zum ersten Mal etwas besser und ich komme dazu, zu merken, dass ich mich wohl ein wenig übernommen habe. Ich habe ein sehr, sehr starkes Ziehen und Druck nach unten im Bauch, aber ich liege jetzt artig damit im Bett und dann wird es wieder weggehen.

Ich weiß nicht, ob ihr solche Situationen kennt, wo wirklich alles um einen herum total unwichtig wird, weil man fürchtet, den, den man am meisten liebt, zu verlieren.

Die genauen Befunde meines Mannes mag ich hier nicht öffentlich schreiben, denn das betrifft ja nur ihn, es ging jedenfalls ums Herz.

Ich glaube, ich bin auch noch zu durcheinander, um etwas sinnvolles zu schreiben, ich bin jedenfalls noch da.

Bzuby


romy freu mich das du dich zu uns gesellst :)_

Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet :)^ Im Centro kann man aber auch shoppen %:|

Ich werde demnächst mit der Freundin vom Filius nach Düsseldorf-Ratingen fahren, dort gibt es ein Esprit Lager. Shopping alarm %:| %:| %:|

Ward ihr auch draussen auf der Centro-Meile ?

M'ainwiVtxch


Hallo Mädels,

ich möcht Euch nur schnell einen schönen Abend wünschen. Der Kongolandfunk ist heut schon wieder sooooo lahmarschig und schmeißt mich dauernd raus, da hab ich echt keinen Bock drauf, das ist mir echt zu nervig >:( .

@ PEDY,

ROMY, BUBY

ich hab Euch aber trotzdem Fotos geschickt, auch wenns über eine Stunde gedauert hat, bis ich sie gesendet gekriegt hab. Ich hoffe, Ihr wisst das auch zu schätzen ;-) ;-D.

@ NANCY

Alle Gute für das Urmeli und gib ihm doch mal ein dickes Bussi von seiner Lieblingshex aufs Bauchi. ....... der arme kleine Özgürum :-@ :-@ :-@ x:) ......... :)* :)* :)*

Ich probiers vielleicht später nochmal bei Euch reinzuschaun. Jetzt ist mir das mit dem Lahmfunk aber echt zu nervig. Seiz mir bitte net bös !!!

*:) *:) *:)

Bmuxby


Hallo emmaerdbere

Das mit deinem Mann ist ja schrecklich ! Ich hoffe er erholt sich gut und es bleibt nichts ernstes zurück. Ich drück euch ganz fest die Daumen :)* :)* :)*

Wenn dein Ziehen im Unterleib nicht weg geht oder besser wird, dann geh aber bitte zum Doc. Lass ihn einmal draufschauen... Versuch dich zu schonen :)* :)* :)*

Ich drück dich mal :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH