"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

rMomy|_s


hexerl

Aber natürlich weiß ich das zu schätzen artigknicksmahcunddankesag

Buby

Wir haben bei schönstem Sonnenschein vorm Alex gesessen - da hat der Hase auch das Sea Life gesichtet ;-D

Emma

Das tut mir sehr leid mit Deinem Mann... schicke ihm ganz viele :)* :)* :)* :)* Und für Dich natürlich auch @:) Ich kenne das, wenn man nur noch zwischen daheim und KH pendelt... dann übernimmt man sich ganz schnell. Versuch bitte, Dich zwischendurch ein bissl zu entspannen und auf die Couch zu legen. Dein Bauch wird es Dir danken

Muss jetzt ins Bett Ihr Mäuse.. morgen klingelt um 5 Uhr wieder der Wecker >:(

Gute Nacht

Beuby


Gute zzz romy schlaf gut *:)

B0uZby


Gute Nacht Ihr Lieben !

Bin müde und geh jetzt ins Bett gäääähhhhnnnn

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht !!!

zzz zzz zzz @:) @:) @:) :)* :)* :)* *:) *:) *:) :)_

pne tcoor48


Guten Morgen,

ich habe für Euch Kaffee gekocht :)D

@ Mainwitch,

das Du das für Uns gemacht hast, danke, danke, danke und nochmals danke. Aber wirklich spitze :)^

BAubxy


Guten Morgen !

Kaffee nehm !

Pedy hast du wieder festen Boden unter den Füssen ?- oder wankt es noch ein bisschen ? ;-)

Werd mich mal leise um dem Filius kümmern. Er ist leider jetzt schon mit Migräne gebeutelt %:|

Nur blöd, dass er jedes Mal den Unterricht versäumt. Aber Schule geht bei Migräne gar nicht :|N Hab zwar Tabletten für ihn, aber die helfen auch nicht wirklich. Da ist ein dunkles Zimmer, Ruhe und Schlaf das Beste !

Wünsche euch allen einen schönen Tag !!!

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D *:) *:) *:)

Nqa;ncy x67


@ Emma

Och Mensch :°_ , das tut mir total leid :°_ ! Ich habe letztes Jahr Ähnliches mit meinem Mann erlebt und der Schock und die Angst sitzt einem natürlich tief in den Knochen!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird!!

Ich hatte Dir gestern Abend schon geschrieben, aber leider hat mein Vater mich hier wieder rausgekickt >:( ( habe nur eine Nebenstelle seines W-Lan Anschlusses ]:D )!

Ich schicke Euch einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* !!! :)_

@ Romy

Das hört sich ja nach einem Supi Wochenende an ;-D :)^ ... freut mich, dass Ihr Euch im Pott so wohl gefühlt habt!!

@ Buby

Na super, Du hast auch ein krankes Kind zuhause, da können wir uns ja die Hand reichen :)_ ... aber so jung und schon Migräne... ist natürlich schlimmer! Was kann man bloß dagegen tun?

Meine Schwester hat es mal mit Akupunktur versucht, das hat eine Zeit lang geholfen, aber auf Dauer leider auch nicht! :-/

Das Urmeli hat immer noch Fieber {:( , er hat heute Nacht 14 !!! Stunden geschlafen und liegt jetzt hier mit 38,4° , glasigen Augen und rotem Kopf... und bellt weiterhin! Ich werde ihm wohl doch noch ein AB besorgen müssen, denn eine Bronchitis dauert zu lange. Und wir müssen nächste Woche Freitag ja fit sein, weil....

** wir dann nach Bayern zur Hexe und zum Rocker fahren.... ;-D ;-D ;-D froi, hüpf, träller!!!!

Da freuen wir uns schon alle einen Wolf ;-D , besonders das Urmeli, der mag die beiden auch sehr und will unbedingt endlich die kleine Hexe und den Bazi kennenlernen und bepusseln x:) x:) x:) !

Jetzt muss ich aber weitermachen, melde mich später nochmal!

B?uby


Nancy Bis nächsten Freitag ist dein Urmel sicher wieder fit ! Dann kann er ja Ostereier in Hexis tollem Garten suchen ;-) Verstecke gibt es dort bestimmt :)^

Hätte auch gerne Urlaub und würde weg fahren, das Heidelberg Wochenende bei meiner Familie haben wir auch noch nicht nachgeholt. Hab eben ein Päckchen aus HD bekommen. -da wir uns vor Ostern ja doch nicht mehr sehen ... :°(

Für mich wird die Osterzeit wieder nur Stresszeit. Hab mir für solche Feiertage den falschen Beruf ausgesucht :=o

Wie wir Filius Migräne weiter bekämpfen können wissen wir auch nicht mehr. Doc meinte wir sollen eine Kopfschmerzsprechstunde besuchen. Aber es sind ja keine Kopfschmerzen im Sinne von zu viel Streß oder Wetterfühligkeit. Bei mir hat die Akkupunktur auch nur kurz geholfen. Der Doc meint nun, wir sollen Filius Migräne Tabletten geben, obwohl die erst ab 18 sind. Wobei, die Eigentlich verschriebenen Medis helfen auch nicht, besser ist Formigran oder Dolortriptan, bekommt man so in der Apotheke. Aber trotzden braucht er immer 2 Tage bis er wieder richtig fit ist.

Heute könnte ich mich glatt dazu legen. War soeben beim Zahnarzt, lass so langsam die Amalganfüllungen gegen Kunststofffüllungen austauschen. Sind zum Glück nicht viele, aber das schlaucht %:| :[] %:| und geht richtig ins Geld

Nancy, wir machen zusammen ein Lazarett ;-) :)_ auf ...

Gute Besserung an den Urmel :)* :)* :)

Ich lass mal :)D :)D :)D und :p> :p> :p> da *:) *:) *:)

ptetRcoar4x8


Man der Altag hat uns wieder :(v meiner Schreibkraft war es total unangenehm das Sie das Telefon falsch gestellt hat :|N

N#ancy x67


Was war denn hier los? Schon wieder ein kleiner Forumsgau? :-o Ich bin seit Stunden nicht mehr hier rein gekommen ]:D !

15 Registrierte und 115 Gäste, mehr ist hier gerade nicht los... ]:D

Na dann wünsche ich auch nur eine gute Nacht ( ohne Husten, Migräne oder andere Beeinträchtigungen) und bis morgen!

@ Buby

Zahnarzt? Sehr geil ]:D , ich bin gelernte Zahnarzthelferin ]:D ! Ich habe den Geruch und die Geräusche aber noch gut im Ohr ;-) :=o ssssssssss.... ]:D , arbeite aber schon seit 2007 nicht mehr in dem Beruf. Wenn ich heute sehe, was die sich an Zusatz-Kosten für Füllungen, Zahneratz, Implantate usw. reinpfeifen... unmöglich! >:(

Ich habe das Glück, zu meinem alten Chef noch einen guten Draht zu haben, das ist echt ein Vorteil!

Hoffentlich geht es Deinem Sohn besser :)* :)* :)* , meiner ist heute Abend nahezu fieberfrei, GsD!!!

Beubuy


Na endlich ! Bin überhaupt nicht ins Forum gekommen. Da scheint wohl jemand auf dem Kabel gestanden zu haben ":/

Nancy supi das es dem Urmal besser geht :)^

Meinem Filius gehts auch besser. Er hat den ganzen Tag geschlafen, aber als es eben Abendbrot gab, stand er auf und war wie ausgewechselt. Ein Glück !!!

Morgen hat er wieder einen Termin beim Kieferchirurgen und bekommt neue Bögen. Ich ahne Böses – er hat danach immer tierische Zahnschmerzen %:|

@ ALLE

Morgen früh klingelt der Wecker, ich werde jetzt auch mal schlafen gehen.

Wünsche euch eine gute Nacht zzz zzz zzz *:) *:) *:)

p3etc4or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute ist Mittwoch :)^

BIuby


Guten Morgen !

Stell Blümchen dazu *:) @:) :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=21d7b4-1332912665.jpg]]

NUancyB 6x7


Nur ganz kurz *:) ,

das Urmeli hat mich angesteckt und mir geht es richtig besch... %:| {:( . Jede Gräte tut mir weh und ich habe sogar eine AU bis Freitag.

Sorry, aber ich gehe jetzt wieder ins Bett zzz *:)

Mlama 5Liischen


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Nancy und lass Dich :)_

MZamav LiscOhen


So, jetzt bin ich fertig mit spionieren. ;-)

Es ist schon unglaubich, wie teilweise vor einzelnen Usern gekuscht wird, aber wir halten lieber trotzdem brav unsere Klappe. Stimmt´s ......?

Nancylein, Du tust mir wirklich ganz dolle leid. Ich bin ja auch immer so eine Kandidatin. Die Kids leiden ein, zwei Tage und dann ist Mama dran, die dann wochenlang mit einem Brummschädel, triefender Nase und versagender Stimme den Alltag wuppen darf. Ich drücke Dir die Daumen, dass nicht auch noch der Mc Muckel angesteckt wurde und das Du ganz schnell wieder fit bist. In meinem inneren Auge sehe ich die Hexe schon als Krankenschwester über Ostern rumhüpfen.

Wer war das noch mit dem Dokö? Bei uns heißt das Dorfköter, zu deutsch: Ein Mix aus ganz vielen Müttern und Vätern verschiedenster Rassen.

Ausnahmsweise ist das nicht böse gemeint, aber grundsätzlich stimmt es schon, dass diese Freundin keine wirklichen Bindungen aufbauen kann. Weder zum Menschen, noch zum Tier. - Leider.

Bernerin, habt Ihr denn schon Abnehmer für Eure Enkelchen oder wollt Ihr die alle behalten?

Hat jemand Infos von Selli, der Ömel und der Elo?

Vera, Dich will ich auch mal eine Woche bei mir zu Gast haben. Du würdest mir meine Buden sicher ganz toll gestalten.

Pedy, willkommen zurück. Bei den Preisen hätte ich wahrscheinlich Meerwasser gesoffen - schön mit einer Kartoffel abgekocht, damit es nicht so salzig ist. Die nächste Fahrt würde ich an Deiner Stelle mit dem Schiff nach Polen oder Russland machen. Da kann man an Land wenigstens preiswert dinnieren.

Romy, Deine Berichte machen mich auch lüstern zu verreisen oder auch einfach nur in ein Musical zu gehen. Ich versuche ja schon seit einem Jahr zu meinem Freund Udo zu gehen, aber niemand will aus meinem Umkreis mit und alleine bin ich auch ein Faultier. Abgesehen davon habe ich ja mein chronisches nominelles Zeitproblem.

Nun bin ich ja mal gespannt, ob sich hier ab morgen wieder mehr tut. Zumindest bei uns soll ab morgen der April wettertechnisch schon richtig zuschlagen.

Viele liebe Grüße an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH