"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ppetc,ofrx48

** Feierabend

MRamat Li6schxen

... schnell ein wenig rutsche und Pedy :)D reiche.

Magst Du einen Hocker für die Tanzbeinchen liebe Pedy?

p~et;co9rF48

Wenn ich den Hocker benutze komme ich leider nicht mehr hoch, ich bin richtig kaputt. Aber den Kaffee nehme ich gerne. :)z

M2ama =Liscxhen

Na dann gebe ich Dir noch schnell ein :p> zum Käffchen.

Ich muss mal eben draußen nach dem Dupfa und meinem Bruder gucken. Die bauen am Aufzug. Da ist die Auflaufbremse fest.

r%omyc_!s

Bin hier gestern gar nicht mehr reingekommen >:( >:( >:(

Aber nach dem Training war ich so platt, daß ich froh war, als ich in mein Bettchen krabbeln konnte. Außer Spinning hab ich seit ein paar Jahren kaum mehr Ausdauer-Training gemacht. Nur noch Gewichts-Training (aber Kraft-Ausdauer und nicht für dicke Muckis).. weil mir aber meine Schulter Probleme macht, war ich gestern seit langer Zeit mal wieder im Body Combat... so sieht das aus (ohne Handschuhe): [[http://www.youtube.com/watch?v=cEHRQlBKX1M&feature=related]]

Mama Lischen

Ich liebe nix mehr, als wegzufahren. Wenn ich die Kohle dazu hätte, wäre ich ständig unterwegs :)z Zuhause hab ich halt auch nie meine Ruhe. Die letzte Zeit mehr und mehr Kümmern um meine Mum und die SchwieMu wohnt gegenüber, was einer Entspannung auch nicht gerade förderlich entgegenkommt ;-)

Buby

Danke für die schönen Blümchen :)=

So heute abend gehts wieder zum Indoor-Radeln... bis später mal

LG

MUain|wi2tcxh

Boah – endlich Feierabend !!!

Mann, war sas wieder ein Gebuckel heut %-|. Ich bin tital im Eimer.

Um 8.00 raus und bis mittags im Garten gewuselt. Ich hab 3 Sträucher ausgebuddelt, die erfroren waren. Da war nix mehr zu retten :°(, die waren echt tot.

Danach Minijob bis 18 Uhr und eben noch im KiGa.

Jetzt muß ich erst mal nach Balkonien und mir einen Cappu und {:( gönnen. Ich nehm das Läppi mit und werd mal nachlesen, was es hier Neues gibt.

Das wollt ich eigentlich gestern Abend schin machen, aber ich bin net ums Verrecken ins Forum reingekommen. Sch ........ Landfunk.

Stell Euch auch noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin und leg ein paar {:( {:( {:( {:( {:( dazu.

Bis nacher !!!

pketco}r4x8

Hy meine Damen,

tanzen war richtig sch..... , Paul war so kaputt das wir wie die Anfänger rumgestampft haben :(v

rbomy_xs

Hallloooooo... noch jemand da?

Komme gerade vom radeln.. hat Spaß gemacht. Mein Trainer ist totaler Madonna-Fan und wir haben die ganze Stunde zu der neuen Madonna-CD gemacht :-/ Nicht schlecht, halt alles sehr discolike, aber für eine Trainingsstunde schon brauchbar. Morgen werd' ich wahrscheinlich gar nicht mehr laufen können, nach der Stunde gestern und heut nochmal.. %-|

Aber ich hab's ja nicht anders gewollt.. ;-D

sLellix60

Hallo Mädels *:)

Ich melde mich zurück – bin seit heute Nachmittag wieder zu Hause. Aber da habe ich erstmal noch das schöne Wetter genossen – und natürlich Wäsche gewaschen und an die Luft gehängt. Vorhin hatte ich eine Mail bekommen von einer ehemaligen Mitpatientin, auf die ich erstmal geantwortet habe.

Morgen ist HA angesagt: Rezept und Formular für Stufenweise Wiedereingliederung ab 4.4.

Da fange ich mit 3 Stunden tgl. an, sind dann erstmal nur 2 Tage bis Ostern und 4 Tage danach.

Vor kurzem hatte sich meine Mutter enschieden, doch im Heim zu bleiben und die Wohnung aufzugeben. Sie war dann in ein anderes 2-Bett-Zimmer gezogen, weil es wohl immer schlimmer wurde mit der anderen Frau. Dort besuchte ich sie auch letzten Dienstag, als ich bei meiner Chefin war. Gestern rief mich mein Bruder in der Klinik an und sagte, sie kann nun in ein Einzelzimmer ziehen. :)^ :-D Der Umzug fand heute statt. Morgen muss ich erstmal schauen, wo sie nun ist. Außerdem wird sie nun die 3. Telefon-Nummer bekommen. Ich hoffe, dass dann endlich mal Ruhe einkehrt.

Dann rief am Nachmittag meine Tochter an: sie kommen doch Ostern, weil eine Oma ihres Freundes gestorben ist und an Gründonnerstag die Beerdigung sein soll. :°(

Das war erstmal das Neueste von mir. Ich wünsche Allen eine Gute Nacht. zzz

B`ubxy

Hi Mädels !

Wie ´s aussieht, hatten wir heute alle einen ziemlich anstrengenden Tag %:|

Schmeiss mal eine Runde :p> :p> :p> :p> :p> und wer mag :)D :)D :)D oder :)- :)- :)- :)_

rwomdy_xs

Vera

Danke für's Eis :-D Nehm ich als Betthupferl *:)

Ich bin total müde... Wünsch Euch ne Gute Nacht

LG

M/ain`wiFtxch

So, da bin ich wieder !!! Hab auch gleich noch geduscht, das war bitter nötig :)z.

Hab auch alles nachgelesen, aber die Hälfte schon wieder vergessen %-| %:|.

@ SELLILI

Herzlich wilkommen "Daheim"!!! – Schön, daß Du wieder da bist. :)_

Wie gehts Dir denn?

Übernimme Dich nur net schon gleich wieder, mach schön laaaaaangsaaaaaam !!!

@ ROMY

Du scheinst ja eine richtige Sportskanone zu sein. sowas würde mir im Traum net einfallen, ich bin der unsportlichste Mensch auf der Welt. Mein Sport besteht aus garteln, ein bissl radln und spazi im Wald und manchmal ein bissl |-o, mach ich gar nix, aber ich hab ja auch genug Bewegung in der Arbeit :)z.

@ BUBY

wie gehts denn Deinem Sohnemann heut? Isses besser mit seiner Migräne? Und was macht die Spange? ........ das arme Kerlchen :°_

@ NANCY

:)* :)* :)* :)* :)* und Aufbau- :[] :[] :[] :[] :[] für Dich und den kleinen Özgürum. Sehr bloß zu. daß Ihr bis Ostern wieder fit seiz, ich hab mit Euch was besseres vor als die Krankenschwester zu spielen.

@ PEDY

warum hat denn der Paul so schlecht getanzt, Hat er Aua oder was is los mit Deinem Tanzbären?

@ ERDBÄRCHEN

Für Deinen Mann und natürlich auch Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Das tut mir sehr Leid und ich hoffe, daß es net ganz so schlimm ist und bald wieder gut wird.

M^ainCwitxch

Schlaf gut ROMY und träum was Schönes, kein Wunder, daß Du so kaputt bist. ...... bei dem rumgehoppse wär ich auch platt. ;-D

Mvainw.itcGh

@ BUBY und SELLI

seiz Ihr noch da? – Ich seh Euch doch !!! :)z

soellix60

Ja, bin noch da. Wollte eigentlich jetzt schlafen gehen – aber Männe hat sich grad vorgedrängelt. Das fängt ja gut an. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH