"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myai{nwiQtc,h


@ LISERL

wie, wo oder was hast Du spioniert :-o ?? ":/ Steh ich auf der Leitung? Gibts wieder irgendwo Skandale und ich habs net mitgekriegt? ":/

M}aiLnwit_cxh


@ SELLI

Wie, er hat sich vorgedrängelt? Habt Ihr rtwa nur ein Bett und Ihr müsst in Wechselschicht schlafen? ;-D

Mga'ma Lis{chxen


*:) Selli, welcome back

Das ist nicht nett von Deinem Männe, dass er sich vordrängelt. Sieht ja fast so aus, als hätte er sich schon an sein "Single-Leben" gewöhnt. :-o Ich werde mal mit Pedy reden. Sie kommt dann und mischt Deinen Männe mal richtig mit ihren Spezial-Schellen auf, damit er wieder in der Spur läuft. ;-) ]:D

Hexchen, nun zeige mal, was in Dir steckt. Geh und forsche selbst nach. ]:D

BDuObxy


...ja bin noch da...

muss noch 40 Minuten ausharren, weil ich gleich dem GG seinen Computer aus machen muss.

gute Nacht romy schlaf gut zzz *:)

Witchi meinem Sohnemann gehts zum Glück besser und wegen der Spange hat er eine Ibu genommen, damit es erst gar nicht so schlimm wird %:| Ich hoffe sie wirkt. Hauptsache er verpasst nicht noch mehr in der Schule :|N

Selli na sowas %-| %-| %-| das kenne ich ... Schlaf gut zzz *:)

Die arme **Nancy **liegt sicher schon im Bett, gute Besserung :)* :)* :)*

s^ellfi60


;-D ;-D ;-D

Klar haben wir nur ein Bett – aber das ist zum Glück ein Doppelbett. ;-)

Ich hab noch Pro7 geschaut, wollte eigentlich ins Bad gehen, als das 22.15 Uhr zu Ende war – aber gerade da steht der Herr von der Couch auf, obwohl ihn das Programm eigentlich gar nicht interessiert hatte. :-o :-X Ich hatte gefragt: kann ich jetzt ins Bad gehen? Antwort: Ja, ich wollte jetzt ins Bad gehen. Rücksichtsvoll, wie ich nun mal bin, habe ich ihm den Vortritt gelassen

s5ell i6x0


Jetzt verkrümel ich mich aber wirklich.

Nachti – bis demnächst ...

Schlaft gut zzz und träumt was Schönes. *:)

MTaKinwiStcxh


@ LISERL

das krieg ich schon noch raus und wenn ich dafür meine eingestaubte Kristallkugel aus der Versenkung holen muß ]:D

@ BUBY

Mein Rocker hat ja auch phasenweise heftige Migräne. Oft verschaffts ihm auch Linderung, wenn er Tigerbalm oder Pfefferminzöl auf die Schläfen schmiert. Davon geht auch der Brechreiz weg. Hast das bei Deinem Junior schon mal probiert?

B+uby


Witchi ich steh auch etwas auf der Leitung wegen der Spionage... Was meint das Lischen denn bloß ???

Tiegerbalm haben wir wegen der Migräne auch versucht, hat nix gebracht :|N

BWuby


...wie süß ! Das Fragezeichenmännchen ist ein Häschen :-D

M0aiBnwi9tch


@ SELLILI

Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich Bescheid, wies bei Euch zuigeht ;-D ;-D ;-D.

Schlaf gut in Deinem eigenen Bettchen hast ja schon länger nimmer gemacht und hab schöne Träume. zzz Da hast ja in der Klinik anscheinend einiges gelernt: z.B. früher in dei Urne gehn und net nächtelang auf der Tastatur ratzen ]:D

MAainwitxch


@ BUBY

keine Ahnung was die LISE meint, aber sie spricht öfter in Rätseln. ]:D

Schad, daß Tigerbalm Deinem Junior nix hilft. Er sollte aber unbedingt Pfefferminztee trinken, das nimmt auch die Übelkeit.

Auf das Hasi hab ich schoin lang gewartet, ich wusste bloß nimmer, hinter welchem Smilie es versteckt ist. ???

MnaPi8nwi~tch


Ui, da fällt mir was ein ............ ich hab noch gar net gefrühstückt heut.

Mein GG hat Nachtschicht und da vergess ichs meistens. Irgendwas sollte ich aber echt noch futtern, aber was ??? ":/

MpainQwritqcxh


NEIN !!! – keinen Hasenbraten !!! ;-D ;-D ;-D

Hasen isst man nicht, das sind Kuscheltiere.

Muß mal schnell den Kühli durchsuchen, was es da so gibt.

B<ubxy


Hau dir ein Ei in die Pfanne ;-)

Mtamaa Liasch*en


Ich schiebe mal Salat von der Rennmaus rüber. Drinne ist Gurke, rote und gelbe Tomaten (Spanien), Mairübchen, rote Paprika, Radischen. Den hat er trotz kaputter Hand ganz alleine heute Abend gemacht. Natürlich sind auch reichlich Gewürze dran. Dazu vielleicht noch ein ehemaliges Tiefkühlschrippchen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH