"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B/uby


So ihr Lieben. Mir fallen die Augen zu, das Bettchen ruft zzz zzz zzz

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut *:) *:) *:)

Guten Appetit und bey bey bis morgen :)_

Mhain)witxch


@ BUBY

hihihihi, das ist ja lustig :-D!! Anscheinend bin ich echt ein braves folgasmes Mädchen.

Wollt grad schreiben , daß ich mir 2 Rühreier und ein Butterbrot mit Kresse drauf gemacht hab und da hab ich gesehn, daß Du vorhin gesagt hast, daß ich mir ein Ei in die Pfanne haun soll ;-D

Zum Glück bin ich nicht männlich, sonst hätt ich mir beim Eier in die Pfanne haun weh getan ;-D ......... |-o :-X

M4a"inwiStch


Schlaf gut BUBY !!! *:) *:) *:)

Mrainwi-txch


@ LISERL

Danke für das Salat-Angebot, aber ich esse keine spanischen Tomaten, Gurken......., auch wenns mit Liebe gemacht ist! ....... aber gut gemeint von Dir. :)_

Wie gehts denn der "verunfallten" Rennmaus überhaupt? Was hat er denn sonst noch so Verletztungen? es ist doch hoffentlich net so schlimm?

p)etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ selli,

schön das Du wieder da bist @:) und wie schon vorher geschrieben wurde lass Dich nicht stressen :)z

@ Mainwitch,

bei uns in der Firma ist mal wieder die Hölle los und mein Gnadderbüddel ist wirklich total gestresst. Jetzt kommen die Privaten mit Ihren Rasenmähern, die Bauern mit Sprühgeräten und alles muss sofort fertig gemacht werden, denn haben wir noch einen ganz Mistigen Garantie Trecker um den sich meine Männer kümmern müssen :-( :-( :(v ausserdem merke ich das Er schmerzen mit seiner Hüfte hat, aber sagen darf ich nichts :|N

B=uby


Guten Morgen!

Wünsche einen Stressfreien Tag – Pedy so gut es geht :)_ !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e73723-1333000g825.jp]]

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D :)_ *:)

M,ainwgitch


Guten Morgen die Damen !!!

Bei uns zieht sich der Himmel gerade mit Wolken zu, das Wetter soll die nächsten Tage leider ein bissl aprillig und kühler werden :°(. Naja, Haupsache Ostern isses wieder schön, wenn die Muckelbande bei mir eintrudelt.

@ PETRA

Na das war ja wohl nix mit Eurem Erholungs-WE. Jetzt müsst Ihr 3-fach büßen. Is nicht böse gemeint, aber ich bin echt froh, daß ich nicht mehr selbständig bin. Unserer LISE gehts ja auch immer so wie Dir, Diesen ständigen Ärger braucht doch kein Mensch :|N.

Und daß Pauls Hüfte wieder muckt, ist mir schon klar bei dem Stress, den Ihr grad wieder habt. Hoffentlich spinnt Deine Rübe net so arg bei dem ganzen Ärger.

Wenn Euch schon das Tanzbeinschwingen keinen Spaß mehr macht, dann scheints ja wirklich schlimm zu sein. :°_

@ BUBY

Dir mal wieder ein großes Dankeschöööön für die schönen Blümchen :)_.

@ NANCY

Ich hoffe Dir und dem Urmel gehts heut wieder ein bissl besser. Werdet ja schnell wieder gesund und steckt ja net den Muckel an. Ihr müsst spätestens nächste Woche wieder fit sein.

[[]]

Jetz lass ich noch einen Riesenberg :)* :)* :)* :)* :)* :)* und Vitamin- :)D :)D :)D :)D :)D für unsere Krankerlen und Stressgeplagten da.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch !!! @:) @:) @:) @:) @:)

pQetczor48


Jetzt haben wir den Salat unsere Gesellen wurden beklaut, zwei von unseren Gesellen ist Geld abhanden gekommen :(v Sie hatten letzte Woche schon das Gefühl, konnten aber nichts sagen und jetzt haben Sie Ihr Geld gezählt und es fehlen 85 Euro bei den Beiden. Zu allem Ärger den wir sowieso schon haben musste Paul Einzellgespräche führen und ich habe mit der Polizei gesprochen. Dann war ich noch bei der Mutter mit dem tollen Lehrling und habe mir Ihr gesprochen, wir haben keinen direkt verdächtigt aber bevor irgend ein verdacht aufkommt wollte ich mit Ihr sprechen, das resultat war, mein Kind macht das nicht aber im gespräch kam heraus das Er auch schon mal seine Eltern beklaut hat. Mal sehen was noch kommt :|N Ich musste mich mal zurück ziehen, sonst wäre ich geplatzt.

Mlama MLischxen


Ach Pedy, :)_ ich kann Dir so nachfühlen.

Soetwas, was sich bei Euch Azubi nennt, haben wir in den letzten 2 Jahren als Junggesellen gehabt. Die letzten 3 Kandidaten - von unserem geliebten Team Deutschland - haben uns ja sogar noch ganz frech vor´s Arbeitsgericht gezerrt.

Ich weiß auch nicht, wo das alles noch hinführen soll. Diese Typen haben irgendwie gar keinen Sinn für Meins und Deins. Die haben ein derartiges Mitnahme Gen entwickelt, dass einem Himmelangst werden kann. Bei uns haben 2 von den 3 sogar die Kunden beklaut! Nun kommt aber der Hammer: Wir hätten sie schriftlich abmahnen müssen! :-o Müssten die mit Anfang 20 nicht alleine wissen, was Recht und Unrecht ist? Schließlich sind sie zum Poppen auch nicht zu doof, denn der eine hat mit 21 schon 3 Kinder, die beiden anderen jeweils 1

poetscor48


@ Mama Lischen,

wir wissen ja nicht ob es Dieser Junge war, alle haben es logischerweise abgestritten. Aber was wir alles mit diesem Burschen durchhaben, denkt man natürlich erst an Ihn. Er ist oder war ja auch Spielsüchtig, seine Eltern haben Ihn Polizeilich sperren lassen, also liegt der Gedanke ja nahe das Er das Geld geklaut hat. Muss ins Büro, bin gleich wieder da

MLama L\ischexn


@ Pedy,

auch das noch! Da kann man doch auch davon ausgehen, dass die Eltern Co abhängig sind. Soetwas haben wir doch im vorigen Jahr mit "unserm" Alkohol- und Drogenabhängigen Kollegen durch. Seine Frau ist eigentlich eine ganz liebe, aber sie war auch mir gegenüber leider selten ehrlich.

Das sie damit nicht nur das Leben ihres Mannes gefährdet hat, sondern auch das der Kollegen, hat sie höflichst verdrängt. Sie hat mich auch nie vorgewarnt, wenn er abends wieder einen über den Durst getrunken hatte und sich mit Drogen wieder völlig zugeballert hatte. Dieser Typ hat mich ja auch schon fast ruiniert. Da hätte bloß mal eine Kontrolle auf der Baustelle sein müsssen...

B#uby


Hallo Ihr Lieben !

Oh Jeh %-| Mama und Pedy, bei euch ist ja was los. Das ist echt ein hartes Geschäft mit dem Selbstständig sein... Die Moral so einiger Mitarbeiter lässt ja echt zu wünschen übrig. So was respektloses :|N :|N :|N

Pedy, ich hoffe es ist bei dir etwas Ruhe eingekehrt :)_

Ich mach euch mal einen Feierabend "Hugo" :)- :)- :)- :-q :-q :-q

rühr schüttel mix(Secco mit Holunderblütensirup, Minze und Soda)

Bin auch sowas von platt %:| hatte ne Menge Aufträge ... unter anderem einen Brautstrauß. Was manche Frauen für Wünsche haben :|N :-o ":/ aber mach ich doch alles- kein Problem ;-)

*:)

pxetc#or4x8


@ Buby,

danke für das Getränk, aber das nächste mal für mich ohne Alkohol ;-D

Ruhiger wird es nicht bei uns sondern nur noch schlimmer, denn jetzt beginnt auch noch die beregner Zeit und das heißt auch noch Nachts bereitschaft haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH