"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BCubxy


Pedy ok, dein Hugo ist mit Zitronenlimo ;-D stößchen :)-

Ich wusste gar nicht, dass es für die Beregner einen Notdienst gibt ":/

rhomyx_s


Witchi

Sportskanone ist übertrieben.. ich geh seit über 15 Jahren regelmäßig ins Fitneß-Studio. So im Schnitt dreimal die Woche. Heute war Body Pump dran [[http://www.youtube.com/watch?v=i3qZ8sH6RTk&feature=related]]

Pedy und Mama Lischen

Ach je... Selbständigkeit ist wirklich kein Zuckerschlecken :|N Und zu allem Überluß noch Ärger mit den Mitarbeitern. Ihr seid nicht zu beneiden :°_

Buby

stösschen Hugoabgreif :)- Was wollte Deine Kundin denn für einen "besonderen" Brautstrauß? Ich habe meinen getrockneten Brautstrauß schweren Herzens vor zwei Jahren bei der Renovierung unseres Wohnzimmers weggeschmissen.

Nancy

Schick Dir und Deinem Urmeli mal ein paar :)* :)* damit Ihr schnell wieder auf die Füße kommt

Oh Mann heute bin ich echt total plattn zzz zzz Nach der Arbeit zur Werkstatt gefahren und mein Auto abgeholt (Reparatur = 175 Euro - noch erträglich). Dann zum Einkaufen, weil wir Sonntag Besuch zum brunchen bekommen. Im Einkaufscenter musste ich mir dann ein Paar Ballerinas kaufen, weil meine Füße nicht mehr in den hohen Ankle Boots laufen wollten :=o Dann durch den Supermarkt und schlußendlich ein volles Wägelchen ans Auto gerollt. Mann waren das schwere Taschen... kurzer Zwischenstop auf der Couch (20 Minuten) und dann ins Training. Eigentlich müsste ich noch aufräumen, putzen usw. bevor der Besuch kommt, aber dazu ist morgen oder Samstag noch Zeit.Jetzt brauch ich einfach nur Ruhe :)z

LG

BCubxy


romy beiseiterück gesell dich mit auf die Couch stösschen

Whow bist du sportlich – 3 mal die Woche – Hochachtung :)^

Ich bin abends meistens zu müde um mich noch sportlich zu betätigen. Dafür geh ich aber mindestens 2 Mal am Tag eine große Runde mit den Hunden und wenn das Wetter gut ist, fahr ich mit dem Rad zur Arbeit. rausred ;-D

Wo sind denn alle ???

Pedy, Mama Lischen, Witchi, Nancy, bernerin, selli, ömelchen, hab ich wen vergessen ???

NBan>cy c6x7


Hi Mädels *:)

Sind noch ein paar Hugos da? Dann greif ich auch noch ´nen Hektoliter ab!

Es geht heute ein knochenmäßig ein bißchen besser, aber Fieber, Mörderhusten und jetzt auch noch Niesen und Schnupfen!

Und dazu leider total ignorante Menschen um mich herum.... >:( wehe, wenn meine Mutter oder mein Mann demnächst etwas haben! ]:D

Meine Mutter hat mir gestern, nachdem ich den ganzen Nachmittag geschlafen habe, abends dann gesagt, sie hätte beim Bauern für meinen Mann ein Glas Königsberger Klopse besorgt! Ich bräuchte mir also um ihn essensmäßig keine Gedanken machen >:( .... achso ...

ER hat dann heute seinen Einkaufstag mit seiner Mutter durchgezogen, kam noch später als sonst,... für heute wäre er dann satt! ]:D Schön... :)= ]:D !!! Der hat noch nicht mal nachgefragt, wie es mir geht oder so... na warte.... ]:D ]:D ]:D !

ICH hätte ihm natürlich was mitgebracht zum Essen und ICH wäre auch nicht so lange geblieben, usw....

Also krank werden als Mutter/ Ehefrau darfste mal gar nicht, kuck doch, wo Du bleibst... Danke!

Schuldigung, das musste ich mal eben loswerden...

Ich gehe auch gleich wieder ins Bettilein, denn die Rübe fährt sich schon wieder hoch {:( !

Hab auch nicht groß nachgelesen, drück Euch mal von weitem damit Ihr Euch nicht auch noch ansteckt :)_ :)_ :)_ und bis morgen mAL; SORRY *:)

B=ufbxy


Nancy in deinen Hugo quetsch ich dir ordentlich Limetten rein, hört sich an als könntest du Vitamin C gut vertragen !

...und hört sich an, als könnten deine Lieben mal eine Ansage vertragen... heftig mit erhobenen Zeigefinger wedel

Wünsch dir eine gute Nacht, ohne Hustenattaken. Drück dich mal von weitem :)_

rhom9y_s


Ich muss auch ins Bett Mädels.

Wünsch Euch ne Gute Nacht *:) *:)

B)uby


Gute Nacht romy schlaf gut ! zzz zzz zzz

p@etcmorx48


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig, Buby bediene Dich :)D

B{uby


Guten Morgen !

Kaffee ist fertig :)D :)D :)D :)D :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9b1be2-1333082482.jpg]]

So in etwa sieht der Brautstrauß aus, den ich gestern gemacht habe ... gewöhnungsbedürftig – oder ???

Einen schönen Tag euch *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)_

BPubxy


Danke Pedy, hatte deinen Text soeben noch gar nicht auf dem Schirm ":/ :)_

Muss jetzt los zum Alltäglichen Wahnsinn %:| :=o ;-)

Nkanc&y[ 67


Guten Morgen Mädels *:)

Dank der vielen Limetten im Hugo ;-) und den Strenchen von Romy, Hexi, Lisi usw. :)_ :)_ :)_ , bin ich echt auf dem Wege der Besserung! Danke :-x !!

Deswegen schnapp ich mir auch noch schnell einen Kaffee von Euch, bevor ich das Urmel von seiner Ärztin abhole. Er muss dort heute einen 1stündigen Test über sich ergehen lassen und die letzten 3 Stunden Schule lassen wir dann auch noch ausfallen, er war ja eh die ganze Woche krank!

Den Tag heute werde ich nochmal langsam angehen lassen, aber ich hoffe, dass ich dann ab morgen wieder Gas geben kann, es ist doch einiges liegen geblieben! %-|

Bis später mal!!

N0a5ncy x67


Hihi ;-D , nicht wegen der Strenchen geht es besser, wegen der Sternchen natürlich!

Wobei mir dazu einfällt, dass der Muckel mir die Silberfäden bis zum Hexenbesuch auch noch wegtönen muss :=o .

b,ernuexrin


ML und Petra.

Es heisst ja 'selber und ständig' (Selbständig)... %-| ich sehs bei meinem Nachbarn der hat ne Zimmerei und Schreinerei....was der andauernd rumrennt...tstststs.... :-o der arbeitet sich krumm und ist nie zu Hause. Wobei er das ja auch so will grösstenteils.... ":/ ... %-|

Die gehen auch niemals in den Urlaub.... :-/

Nancy.Na gut gehts dir besser, Töchti ist auch schon wieder zu Hause und kann erst heute Abend um zwanzig nach sechs zum Doc... :-o

Die hat die ganze Nacht nur gebellt und jetzt schmerzt sie jede Bewegung. Heute morgen hat sie vor lauter Husten spucken müssen..... :-X

Dem Rest hier wünsch ich einen schönen Tag, liebs Grüessli... @:) @:) @:)

NXanc*y x67


Hi Bernerin, @:)

na da hast Du ja auch schon wieder ein Krankenlager! Hier haben den Bell-Husten das Urmel, mein Papa und ich... ein ätzender Reizhusten :(v ... der sich tatsächlich bis zum .... :-X steigern kann.... man kann vor lauter Husten gar keine Luft mehr bekommen!

Na dann wünsche ich Dir ein halbwegs schönes Wochenende, auch wenn Du sicher als Krankenschwester unterwegs sein wirst! :)* :)* :)* für Deine Tochter und pass auf, dass Du Dich nicht auch noch ansteckst!

Kannst Dir ja vorsorglich einen gut "desinfizierenden" HUGO ;-) reinziehen ]:D , der hat magische Kräfte :=o :=o :=o

pBe8tcor848


Hallo meine Damen,

wir haben ein super tolles aber anstrengendes Wochenende vor uns. Heute fahren wir zur Tanznacht mit unseren Tanzfreunden :)z Morgen fahren wir zum Baby Pinkeln lassen, Freunde von uns sind Mittwoch Oma und Opa geworden und die wollen das feiern :=o :=o und Sonntag haben wir das erste Oldtimer treffen draußen. Aber wir fahren nur wenn schönes Wetter ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH