"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BFiNeb

fantalimo

Wie war dein Tag ??? ? Was macht dein Dackel, geht es ihm wieder besser ??? ??

F'antaxlixmo

Weselerin

jetzt wo das Rauchverbot durch ist gibt es Dir bestimmt noch mal einen positiven Schub??

Ich gewöhne es mir trotzdem nicht ab ;-D

Spiegelfee

Schöne Hymne einfach wieder perfekt :=o :=o :=o

Dgie We6selerxin

sitze

auch noch hier und warte auf meine bestellte Pizza.

Frustabbau

wollte mir eigentlich vom Lieferservice direkt Ziggis mitbringen lassen, hab ich dann aber doch gelassen :°( :°( :°( :°( :°(

LG

Heike

F.amnta'limxo

bieb

ser Tag war kotzig, ging und geht mir nicht so prikelnd.

Wuffi gehts gut springt und freut sich im wahrsten sinne seines Lebens, aber mal abwarten

Bpixeb

die weselerin

Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) Du schaffst das, ich glaub an dich :)^ :)^ :)^ Versuch es doch zur Not mit Nikotinkaugummis als Notnagel. *:) *:)

LG Betty *:)

Fbant+al)ixmo

Weselerin

warst Du eine starke Raucherin?

B|ieb

fantalimo

Oh man jetzt gehts dem Wuff wieder gut und dir nicht. Hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich denk an dich und sende dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Lass dich umärmeln.

LG Betty *:)

s9pie=gelVfee

bin auch noch da.....

....werd aber langsam müde!

Hab mal in anderen Forum geschuppert.

Lg

Daniela

Bsieb

spiegelfee

Na in welchem warst du denn ??? ??? :=o ;-D ;-D ;-D

F}a(nt9alimxo

Spiegelfee

ja da habe ich auch gelesen, darum habe ich euch ja fast verpasst ;-D

F4ant7axlimo

bieb

es ist ein auf und ab, gestern hätte ich arbeiten gehen können so perfekt war es ;-D

Ich glaube aber auch es ist der Lagerkoller und immer alleine da wird man ja bekloppt

s:pieGgelzfe5e

Nee, nee

heute mal alles ganz harmlos.

War im Suchtforum, im Beziehungsforum und im Psychologieforum.

Gar nicht so uninteressant einige Themen.

Hab ja noch eine weitere Zwangspause in Sachen "menscheln" verordnet bekommen bis Ende März. Da ist ja mein Kontrollabstrich.

Wahrscheinlich habe ich bis dahin alles verlernt und Spinnweben zwischen den Beinen angesetzt.

Lg

Daniela

B(iexb

fantalimo

Stimmt da kann man schon verrückt werden. Ich bin das alleinsein ja schon seit 2 Jahren gewohnt, aber manchmal krieg ich dann auch zuviel.Vor allem seit meinem Unfall vor 7 Monaten.

FTantalhimo

Spiegelfee

grööööhl aber deinen Humor verlierst Du nicht, was?

BXiexb

spiegelfee

da hilft dann wohl nur staubwischen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH