"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B;iexb


fantalimo

Wie war dein Tag ??? ? Was macht dein Dackel, geht es ihm wieder besser ??? ??

FAanVtalixmo


Weselerin

jetzt wo das Rauchverbot durch ist gibt es Dir bestimmt noch mal einen positiven Schub??

Ich gewöhne es mir trotzdem nicht ab ;-D

Spiegelfee

Schöne Hymne einfach wieder perfekt :=o :=o :=o

Ddie /We-selerixn


sitze

auch noch hier und warte auf meine bestellte Pizza.

Frustabbau

wollte mir eigentlich vom Lieferservice direkt Ziggis mitbringen lassen, hab ich dann aber doch gelassen :°( :°( :°( :°( :°(

LG

Heike

F7antxalimo


bieb

ser Tag war kotzig, ging und geht mir nicht so prikelnd.

Wuffi gehts gut springt und freut sich im wahrsten sinne seines Lebens, aber mal abwarten

BTixeb


die weselerin

Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) Du schaffst das, ich glaub an dich :)^ :)^ :)^ Versuch es doch zur Not mit Nikotinkaugummis als Notnagel. *:) *:)

LG Betty *:)

FHant>alimo


Weselerin

warst Du eine starke Raucherin?

BDixeb


fantalimo

Oh man jetzt gehts dem Wuff wieder gut und dir nicht. Hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich denk an dich und sende dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Lass dich umärmeln.

LG Betty *:)

smpiegWelxfee


bin auch noch da.....

....werd aber langsam müde!

Hab mal in anderen Forum geschuppert.

Lg

Daniela

B}ieb


spiegelfee

Na in welchem warst du denn ??? ??? :=o ;-D ;-D ;-D

F,ant/aclimo


Spiegelfee

ja da habe ich auch gelesen, darum habe ich euch ja fast verpasst ;-D

FHantaxlimo


bieb

es ist ein auf und ab, gestern hätte ich arbeiten gehen können so perfekt war es ;-D

Ich glaube aber auch es ist der Lagerkoller und immer alleine da wird man ja bekloppt

s%piengelf#ee


Nee, nee

heute mal alles ganz harmlos.

War im Suchtforum, im Beziehungsforum und im Psychologieforum.

Gar nicht so uninteressant einige Themen.

Hab ja noch eine weitere Zwangspause in Sachen "menscheln" verordnet bekommen bis Ende März. Da ist ja mein Kontrollabstrich.

Wahrscheinlich habe ich bis dahin alles verlernt und Spinnweben zwischen den Beinen angesetzt.

Lg

Daniela

B2i@exb


fantalimo

Stimmt da kann man schon verrückt werden. Ich bin das alleinsein ja schon seit 2 Jahren gewohnt, aber manchmal krieg ich dann auch zuviel.Vor allem seit meinem Unfall vor 7 Monaten.

F1ayntalximo


Spiegelfee

grööööhl aber deinen Humor verlierst Du nicht, was?

B[ieb


spiegelfee

da hilft dann wohl nur staubwischen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH