"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mmama@ Liscxhen


Hallo meine Lieben hier,

bevor ich vielleicht das ganze We wieder keine Chance haben werde hier Laut zu geben, will ich allen ein tolles Wochenende und ganz viel Erholung wünschen.

@ Bernerin,

Dein Töchti ist aber gesundheitlich auch gebeutelt was? Ist denn inzwischen mit ihrem Kiefer alles wieder in Ordnung oder hat sie da auch noch Probleme? Ich oller Schisser habe meine Ruine seit 2 Jahren am Hals. Nachdem ich sie mir im vorigen Jahr alleine aufgebohrt habe, ist GsD Ruhe an dieser Stelle mal Nancy Luft zufächel und ihr ein Glas wasser reiche.

Hoffentlich bekommt Ihr jetzt nicht auch so kaltes matschwetter, wie wir es seit heute haben. Das wäre für Eure schwangere Lady sicher auch nicht so toll. Ihre Babys sind ja noch nackig. ;-)

@ Nancylein,

Dir schicke ich noch einen Limetten Nachschub. :)- Stößchen :)- Schmecken die {:( noch? Ich brauche die ja immer erst recht, um Abhusten zu können. |-o

Was meinst Du eigentlich mit Strehnchen? Willst Du Deine Haare stretchen? Die Dinger nennt man doch eigentlich Extentions oder? :-D Ich glaube, ich weiß, was Du meinst: "Strähnchen!"

@ Romy,

vor Dir ziehe ich auch meinen Hut. Mein Wille ist zwar sehr stark ausgeprägt, aber irgendwie kann/will mein Fleisch nicht so. Allerdings habe ich ja auch meinen ganzen Keller voller Folterinstrumente. Dennoch, in Gesellschaft ist man glaube ich viel intensiver bei der Sache.

@ Pedy,

ich drücke Euch die Daumen, dass schönes Wetter ist, aber ich glaube da nicht dran. Bei uns ist es heute wieder richtig ... Im Norden soll es ja noch bescheidener werden. Aktuell sind wir schon am Überlegen, ob wir Ostern nicht doch lieber zu Hause bleiben. Zu unserer "Freundschaft" wollen wir nicht Wir arbeiten das ganze Jahr und immer, wenn wir dorthin fahren, lässt sich Madame etwas einfallen, um den Dupfa einzuspannen. Wir wollten eigentlich nach Mec-Pom auf einen Campingplatz. Dort gibt es zwar ein eigenes Schwimmbad und Fitness-Studio, aber vom Strandbad hätten wir noch nichts. Ebenso nützt uns der Sportplatz draußen wenig, wenn es regnet oder gar Schneeregen kommt.

@ Buby,

ich hoffe, Du vergisst uns in Deinem alltäglichen Wahnsinn nicht und versorgst uns über´s We auch mit Blumen?

** Hexchen, Selli, Ömel, Elo, Erdbeere und Nixchen, ich stelle Euch mal ein paar Lampen zur Nacht raus. Vielleicht sied Ihr nur nachts hier. Meldet Euch doch mal!**

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle.

*:)

NtanJcOy0 6x7


** Wühl, wühl.... mit der Machete links und rechts Platz schaffe.... ächz.... diese Lise und Ihre Sternchen-Invasionen.... ]:D .... acker.... schieb beiseite.... Schweiß von der Stirn wisch %-| .... ich glaube, ich sehe Licht ;-D .... jaaaa....geschafft....puhhhh!

Meine liebe Lise, Du bist ja wieder in Top-Form :)^ ;-) ]:D !

Nachdem ich sie mir im vorigen Jahr alleine aufgebohrt habe, ist GsD Ruhe an dieser Stelle mal Nancy Luft zufächel und ihr ein Glas wasser reiche.

Für die Aktion recht kein Wasser, da blutet einer ehemaligen Zahnarzthelferin das Herz :°( !

Dir schicke ich noch einen Limetten Nachschub. :)- Stößchen :)- Schmecken die {:( noch? Ich brauche die ja immer erst recht, um Abhusten zu können. |-o

Na da kommt ja der Nachschub, das müsste zum Beruhigen reichen ;-) :=o und die {:( schmecken immer noch ]:D ! Ach Lise mit Dir sauf ich doch gerne Für Romy, die Bernerin und Vera müssen wir aber noch was Frisches :)- :)- :)- hinstellen, damit sie nachher auch das WE einläuten können! Die Antialloholiker können sich ja am Käffchen laben :)D :)D :)D !

p-etcoBr48


FEIERABEND

r"omyx_s


Mama Lischen

Ach was.... kein Hut-ziehen notwendig. Wenn ich keine Lust hab' (so geschehen vor Weihnachten oder wenn Mädels-Treffen anstehen) geh' ich auch schonmal nur einmal oder gar nicht zum Training. Soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Aber wegen dem Sportverbot nach der OP hab ich jetzt ein bisschen Nachholbedarf. Zumal ich eigentlich mitten am Aufbauen meiner Schultermuskulatur war, als die HE dazwischen war. Ich hatte Ende 2010 nämlich ne Schnippelei an meiner Schulter und durfte bzw. konnte die auch monatelang nicht richtig bewegen :-( Ja ja, die Geräte im Keller kenn ich auch. Da toben sich dann höchstens die Spinnen aus ]:D ]:D :-X

Buby

Ach je... das ist doch kein Brautstrauß. Na ja, meine Mutti würde sagen "ist das jetzt Mode?" Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters ;-)

Nancy

Ich hoffe die Bellerei lässt mittlerweile ein bisschen nach. Sicherheitshalber noch ein paar :)* :)* :)* :)* und natürlich nehm ich mir einen Hugo mit.... nicht nur zum WE-Einläuten. Wir haben heute den Bescheid für unsere Steuererstattung 2011 bekommen und ich sag' nur: Der Urlaub ist gesichert :)z ;-D *freuhüpfkreisch*

Für die vielbeschäftigte Hexe stell ich schonmal :)D :)D und {:( {:( zum Feierabend hin ;-)

Euch allen ein ganz tolles Wochenende!!! Ich werd mich dann erst wieder Montag blicken lassen *:) *:)

b6er9neirixn


So, Töchti war beim Arzt und die Blutwerte sind alles andere als toll... %-| hat jetzt erstmal ne Packung Antibiotika aufgebrummt gekriegt und ist bis Dienstag krankgeschrieben, dann muss sie ein grosses Blutbild machen lassen. Hustentropfen hat sie auch noch bekommen.


Nancy.Danke noch für die 'Desinfektion'... ;-D ... :)_

ML. Ihr Kiefer ist wieder voll funktionstüchtig. :)^ Sie war vor zwei Wochen bei der Abschlussuntersuchung und die Goschn ist wieder hergestellt. 8-) Das Wetter hier ist übrigens sehr schön, aber nicht mehr so warm... :-p ... :=o


Ich habe bis Mittwoch arbeitsverbot....habe einen Tennisellbogen rechts....wobei ich noch nie Tennis gespielt habe.. ;-) nein, das kommt von der Renovation, Wände streichen und dann noch gleich Fenster putzen und im Training noch den Arm überstrapaziert...da geht kaum noch was....bin in Therapie und der Arm ist nun getapt und zwar genau so wie der Arm hier drauf, allerdings mit etwas weniger Haare.....

[[http://www.praxis-voigtmann.de/phpwcms/index.php?meditape]]

Wünsch euch einen schönen Abend, ich leg mich jetzt aufs Sofa...tschüüüüüüüüüüsss... @:)

Bruby


Hey Ihr lieben !

:)- :)- :)- Danke :)_ stösschen

Ja ist denn schon Ostern %:| ??? %:| Bei uns ging es heute drunter und drüber :=o ich bin so platt in den Sessel schmeiss und nie wieder aufsteh

Den Brautstrauß habe ich heute morgen, mit einverständniss des Bräutigams, noch etwas aufgepeppt. Habe ihn wie ein Zepter gebunden und mit roten Blütenblättern bestückt. Dann mit schwarzen glänzenden Draht umwickelt und um das gelb(im Kleid) mit kleinen Blüten wiederholt. Den langen Stiel mit knallrotem Band abgewickelt. :=o Das Brautpaar war nämlich der Hammer !!!

Beide super super nett und total ausgeflippt :)^ Sie waren tätowiert bis unter die Haarwurzeln, die Braut hatte einen Tunnel im Ohr,der so groß war, dass ich sie am liebsten auf einer Seite gestützt hätte kipp um. Sie waren im 50 er Jahre Stil gekleidet: Das Kleid war schwarz-gelb, die Haare hoch gesteckt, ihre Lippen und Fingernägel knallrot. Der Bräutigam hatte spitze Schuhe, schwarze Hose(oben weit unten eng) Hemd und Hosenträger an. Die Haare mit gel hoch zur Tolle. Ich sag euch, die sahen klasse aus und sogar dieser Brautstrauß passte wie Faust aufs Auge :)^

Die Zwei wollen mir ein Foto bringen (Brautpaar auf 50er Jahre Motorroller 8-) 8-) 8-) ) Hatt richtig Spaß gemacht :)z :)z :)z

Pedy trotz all dem Streß wünsche ich dir viel Spaß *:) *:) *:)

Mama ein ruhiges Wochenende, gönn dir etwas Pause *:) *:) *:)

romy eine schöne Zeit mit deinem Hasen *:) *:) *:)

Nancy weiterhin gute Besserung :)* :)* :)*

ALLEN ein schönes Wochenende *:) *:) *:)

B\ubxy


sorry bernerin dich hab ich gar nicht gesehen, auch einen schönen Abend und schön das Armchen still halten :)_

romy auf Romance TV läuft Das Traumschiff LAS VEGAS *:) *:) *:) *:) ich weiss ich weiss schnulze hoch 10 aber schön zum abschalten ;-)

_CNiFxex_


MaLi

ich grüß Dich ganz lieb zurück!! *:)

Ich les immer mal wie tapfer du strampelst! :)_

p.etco?r48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ach hatten wir einen tollen Abend :)^ wir waren erst um zwei zuhause, tanzen ging etwas besser aber noch nicht so wie wir es eigenlich können müssen, aber egal wir hatten spass :)z

BUu<by


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d8bff2-1333179168.jpg]]

*:) *:) *:)

Guten Morgen Ihr Lieben !

Pedy freut mich, dass ihr einen tollen Abend hattet :)^

-ich bin irgendwann vor dem Fernseher eingeschlafen zzz

Total blöd, erst hatte meine GG die ganze Woche Spätdienst und wir haben uns kaum gesehen und gestern ist er mit 2 Freunden, für das Wochenende, nach Berlin gefahren. :°( :°( :°( Ich hab kein Problem damit hier alleine zu sein, aber ich möchte auch mal wieder weg... die Flüge nach Malta zu meiner Freundin sind leider viel zu teuer ...

Sorry für´s jammern, warscheinlich schlägt mir das Wetter aufs Gemüt ":/

Werde gleich mal wieder mein Rotkäppchen-Körbchen packen und meine Mama in der Reha besuchen :)z

Wünsche euch einen schönen Tag

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D *:) *:) *:)

Nka\ncyx 67


Guten Morgen @:)

@ Buby

Du hast wirklich einen schönen Beruf! Jetzt ist dieser vermeintlich ätzende Brautstrauß doch noch zu einer schönen Herausforderung geworden! Wenn ich allerdings an ein schwarz-gelbes Brautkleid denke :-X .... ]:D Sachen gibt´s :-o !

die Braut hatte einen Tunnel im Ohr,der so groß war, dass ich sie am liebsten auf einer Seite gestützt hätte

;-D ;-D ;-D Da konntest Du den Brautstrauß doch gleich einhängen ]:D .... :=o

Wir haben auch ein langweiliges WE vor der Brust und dieses Schiet Wetter baut wirklich nicht gerade auf! Ich habe heute Wäscheberge abzutragen %-| und außerdem müssen die verschwitzten Betten dringend bezogen werden!

Um 14.30 kommt ein Pärchen, die den Übergangs-Fernsehsessel meiner Mutter abholen. Den haben wir vor 14 Tagen selbst bei Ebay ersteigert und gestern konnte ich ihn mit 100 % Gewinn weiter verkaufen ;-D und darf das Geld behalten ( der Vatti ist froh, dass ich ihm das abgenommen habe).

@ Petra

:)= Ihr nehmt Euch wenigstens immer was Schönes vor! :)^

Aber unser Highlight steht uns ja nächste Woche auch bevor ;-D ... Hollleradijudeldidö :=o

p$etMcorx48


Hy Nancy,

für Euer Wochenende wünsche ich Euch super viel Vergnügen :)z

Jetzt bin ich etwas Platt und versuche ein bisschen Bubu zumachen zzz

MPamag LiEschxen


Nancy zum Trotz ]:D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :p> Erfrischung für Nancy @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Mahlzeit die Damen, *:)

es ist draußen so trist und kalt, dass ich schnell ein paar Blümchen hierlassen muss. Falls die Glittertussi kommt, habe ich ihr eine Zielprämie ausgelobt und damit sie nicht auf halber Strecke schlapp macht, weil sie so schwitzt, ist auch ein Eis versteckt. :-p

Bis später und liebe Grüße

NVancy x67


Danke Lischen ]:D :-x , bin schon am Ziel :)- :)- :)- :-p !!! Stößchen.... :)_ !

Mit der richtigen Zielprämie finde ich doch aus jedem Labyrinth :=o ;-D

p[etcorn48


Gleich geht es wieder los, ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH