"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Muama LOiscxhen


hicks

Stößchen Nancy :)-

Pedy mal schnell :)D hinterher schmeiße

MMamga Lixschen


Sorry Pedy, falls Dich der :)D getroffen hat. Ich meinte das nur gut und nicht böse. Es ist so ekliges Wetter draußen, da sollte man sich den :)D intravenös verabreichen lassen. Viel Spaß heute Abend *:)

MVamaD LiWschxen


:)- Nancy :)- Du bist ja gerade wieder abgestöpselt worden. Dann werde ich mich auch mal ganz in Ruhe auf Nahrungssuche begeben. Gehabt Euch alle wohl *:)

p7etco.r4x8


@ Mama Lischen,

jetzt weiß ich auch wo ich meine Brandblase herhabe ]:D

Bin jetzt wechhhhh

sLelliv60


Huhu Mädels *:)

will mich auch mal wieder melden. Aber jetzt ist ja Keine mehr hier. :°( :°(

Irgendwie hänge ich fast nur noch am Telefon, seit ich wieder zu Hause bin. Der Knaller war ein 4-Stunden-Gespräch – aber das kann ich auch nur mit Einer führen. :-x

Gestern Abend habe ich mal wieder in der "Anstalt" angerufen – musste doch mal hören, ob sie mich auch vermissen. ;-)

Bei uns war es wettertechnisch heute auch seeeehr bescheiden, es hat geregnet und gestürmt. Erst am Abend wurde es etwas besser. So sind wir gegen 19.30 Uhr noch ne halbe Stunde durchs Dorf gelaufen. Dann waren irgendwie meine Ohren abgefroren. Aber in den Gärten konnten wir schon viele ??? ??? ??? sehen. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer.

Mein Brüderchen hat sich heute wieder in Mutters Wohnung zu schaffen gemacht. Er hat schon viel geschafft. Am Ostersamstag fahren wir auch hin, Töchti mit – da kann sie sich selber noch was aussuchen und gleich mitnehmen. Wenn die Stuhlsessel in unseren Kombi passen, könnten wir die auch gleich mitnehmen und meiner Mutter ins Zimmer stellen. Ansonsten kommt mein Bruder Ostersonntag zu uns und wir holen die Mutter. Da kann er auch noch was mitbringen. Überstürzen müssen wir nichts, da die Wohnung zum 30.6. gekündigt wurde – aber je mehr schon geschafft wird, desto besser. Mein Bruder will ja im Mai in Urlaub fliegen und Männe geht es vom Rücken her nicht gut. Und ich selber bin nicht so mobil, weil ich nicht Auto fahre.

So, genug Selbstgespräche geführt. Ich gehe dann mal in die Heia. zzz

Guts Nächtle. *:)

M{ain\w4itxch


E R S T E !!! :-D :)=

[[]]

Guten morgen Mädels,

ich stell Euch schon mal :)D :)D :)D und @:) @:) @:) hin.

Ich bin grad Heim gekommen und geh jetzt erst mal ein bissl in meine Urne zzz zzz zzz.

*:) *:) *:)

pqetcoBr48


zweite

p{etGcorx48


So jetzt ist der Kaffee fertig :)D ich gehe dann mal schnell Brötchen holen.

M.ama[ Liskchexn


DRITTE

Ich räume mal schnell die Minna aus und räume unseren Frühstückskram weg. Für unsere Langschläfer decke ich den Tisch natürlich neu.

Nochmal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D mache und ein Leckerli {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( dazu lege.

Guten Morgen meine Lieben,

bei uns scheint die Sonne, aber es ist bitter kalt. :°( Trotzdem will ich nicht meckern. Innerlich bin ich total unruhig. Übermorgen soll ja die Dame von der Bank wieder da sein. Möge sie sehr schnell zu unserem Gunsten entscheiden. hoff

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Sonntag. Hoffentlich hat Pedy mindestens dasselbe Wetter, wie ich.

Viele liebe Grüße

B_uby


VIERTE

Guten Morgen die Damen !

Etwas Österliches dazu stell ! Danke für den :)D und für die @:) !!!

{:( brauche ich nicht ;-)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eae127-1333265267.jpg]]

Einen schönen Tag – die Sonne scheint :)_ @:) *:)

ö`mel5che=n0x2


GUTEN MORGEN AN EUCH ALLE *:)

ja da seht ihr richtig, das ömi lebt ....

ich habe es einfach nicht geschafft mich zu melden, mir gehts aber nun besser....

und meiner tochter auch.... ich hab soviele termine hinter mir, gespräche über gespräche, ich wusste teilweise gar nicht mehr wo vorne und hinten war....

nun ich habe eine ambulante therapeutin gefunden die sogar meine tochter annehmen würde, auch waren wir beim jugendamt und dort haben wir uns auch unterstützung geholt....

die wochenende besuche klappen auch gut... da hatte ich am meisten angst vor... ich denke diese angst wird mich auch weiterhin begleiten.....

am dienstag wird meine tochter entlassen, da sie laut der therapeuten stabil ist...

und wir uns ja ambulante hilfe geholt haben.....

am donnerstag in der frühe werden wir nach bayern starten ein paar tage raus, was anders sehen

und erleben tut uns bestimmt allen nach der harten zeit.... und wir fahren ja dort schon seit über 10 jahren hin......

werde mich dann nach den ostertagen erst wieder melden können,

aber ich danke euch für all euren zuspruch, euer an mich denken und kraft geben....

ich wünsche das ich euch das all mal zurück geben kann .....es tut so gut euch zu haben ...

mädels ich wünsche euch von ganzem herzen tolle ostertage und viel zeit mit euren lieben .....

lasst es euch gut gehen,

und alle die es gebrauchen können ganz viel kraft und liebe :)* :)* :)*

es grüßt euch herzlichst :)_ :)_

euer ömelchen

M)amae L~ischexn


*:) Huhu,

@ Ömelchen,

schön, dass Ihr so viel Positives erreicht habt. Auch für Dich/Euch ganz tolle Ostertage. Erholt Euch gut und sammelt Kraft für die Zukunft.

Vielleicht begegnest Du der Glittertussi und der Hexe, dann geh schnell in Deckung. ;-)

@ Buby,

danke mal wieder für die Deko. Es ist auch lieb von Dir, dass Du uns Sündenböcken die {:( überlässt. Das Nancy, die Hexe und ich brauchen nur ein Nuttenfrühstück. Wir sind wie Gremlins und essen erst, wenn es Dunkel draußen wird.

NBanEcy 67


Guten Morgen *:)

Mensch Ömelchen :)_ , das hört sich ja prima an und mal raus aus dem Alltag ist bestimmt auch´ne gute Idee!!! :)^ Das freut mich sehr, denn irgendwann sind die Akkus echt leer und

ich denke diese angst wird mich auch weiterhin begleiten.....

dass Du ständig so fühlst, höhlt Dich ja erst recht aus. :°_ Der andere Wind um die Nase wird Dich das hoffentlich ein bißchen vergessen/ verdrängen lassen!! In welche Ecke bayerns fahrt Ihr denn?

Vielleicht begegnest Du der Glittertussi und der Hexe, dann geh schnell in Deckung Neidlise :-p

Hör bloß nicht auf das freche Berliner Schnäuzchen ]:D , wir würden Dich sicher mit unserem Geschwätz zum Lachen bringen!

@ Lischen

Das Nancy, die Hexe und ich brauchen nur ein Nuttenfrühstück

ts ts ts :|N Diese Ausdrucksweise :-o .... man kann das auch etwas vornehmer als "Tucholsky-Frühstück" titulieren, das hat nicht so einen faden Beigeschmack :=o !

" Fräulein Lieselott de Berlin, Madame Mainwitch-Possenhofen und Mrs. Reagan nehmen gerade noch das Tucholsky-Frühstück in der Orangerie ein! Sie können aber solange im blauen Salon warten...!" ;-) ;-D

Das hat Stil :)z ;-D ;-D ;-D


Ich drücke Dir für morgen feste die Daumen :)^ :)* , damit Euch auch endlich der Druck etwas genommen wird!!!! :)_

@ Petra

Jetzt nehme ich mir aber ein Brötchen von Dir :)_ und stelle noch neuen Kaffee hin :)D !

@ Frl. de Possenhofen

Wo trieben Sie sich denn schon wieder die halbe Nacht rum? >:(

M8ama Li8sche{n


Meine liebe Madame de Pott,

mich gedünkt es nach einem Schlückchen :)- , wenn ich Ihren literarischen Ausführungen folgen soll. ;-)

Nicht jeder ist literarisch-kulturell so hoch gebildet, wie sie.

Im Übrigen, sollten Sie vielleicht mit wehenden Röcken auf den Zinnern nach Madame die Possenhofen Ausschau halten? Sobald ein weißer Schimmel im Galopp zwischen den Baumwipfeln gesichtet wird, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um das vermisste Froillein handelt.

Bitte schauen Sie jetzt nicht so konsterniert. schnell das Riechsalz reiche

Wie ist denn Ihr wertes Befinden heute?

stellOir60


** Wünsche wohl geruht zu haben zzz nach dem vorzüglichen Mittagsmahle :-q

Was belieben denn die Damen heute so vorzuhaben? Ein kleiner Spaziergang im Park mit Sonnenschirmchen zwischen Frühlingsblumen genehm?

Für das werte Befinden der Mrs. Reagan würde sich meine Vorzüglichkeit auch interessieren.

Darf ich den Dämlichkeiten einen :)D kredenzen? Ich stelle auch ein @:) auf das Tischchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH