"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mwama% Li?scxhen

Verbindlichsten Dank meine Liebe. Ich weiß Ihre Anteilnahme wahrlich zu schätzen. So eilen Sie nur zu Ihrem Geliebtesten Es wäre wirklich ungehörig ihn warten zu lassen. :)- Knicks mach und schluck

Für den Schönheitsbarbier "danach" wird es wohl nicht viel zu schnippeln geben. Bis dahin dürfte noch kein Heiligenschein mein Haupt wieder zieren.

Da fällt mir gerade ein, mein narrischer Barbier fröhnt ja auch einer weiblichen Hufschmiedin. Vielleicht sollte ich diese nachfolgend aufsuchen?

M?ama WLxischen

Liebste Herzogin,

Sie haben mein vollstes Verständnis. Vermutlich meint es der Herr Gemahl außerordentlich gut mit Ihnen. Ich würde mich an Ihrer hochverehrten Stelle dort auch nicht hinein wagen. Vielleicht sollten Sie, um ihn nicht missmutig zu stimmen, sich einer kleinen Notlüge erdreisten? Man munkelt ja, dass Sie die Königin des Nachtisches seien. Für diesen bedürfen Sie doch mit Sicherheit einiger Vorbereitungen oder? Ich würde vermuten, dass Sie ihren Herrn Gemahl mit einer solchen Überraschung sofort wieder milde stimmen würden, wenn sie seine verehrten Vorbereitungen ablehnen.

pwetzcor4x8

Mein Herr und Gebieter hat vollstes verständniss für meine wenigkeit und benutzt den heißen Raum allein. Der Herr des Hauses ist mittlerweile soweit wenn ein Herr oder eine Dame etwas von den Gebräu was lustig macht seiner Herzdame kredenzen will, lehnt Er für seine Dame ab mit dem hinweiss die Dame werde unpässlich wenn Sie von den belustigsten Gebräu trinken würde.

MKam}a Liswchexn

Das ist aber sehr aufmerksam von Ihrem Gemahl.

Haben Sie ihm denn heute nicht von diesem neumodischen Zeug berichtet, worin es eben nicht des Teufels Zusätze gibt?

Solch edles Gesöff soll es inzwischen auch für die Ritterlichkeiten geben. Allerdings bisher nicht als Jägermeister. :-X |-o

p=eptcoxr48

Hörnerwhisky ohne lustmachende Zutaten, das geht überhaupt nicht. Jetzt muss ich als Frau des Hauses für eine vollen Magen sorgen, denn wenn mein Herr und Gebieter mit dem heißen Raum fertig ist, möchte Er was zu sich nehmen. Bis später *:)

p%etcorx48

oh man ich meinte **lustigmachende :-o |-o **

N6atncy 6x7

So, die Plempe is drauf und bis 15 nach kann ich noch.... :-X ääähh mit Euch schwätzen |-o , dann wird es mit einigen Kannen heißem Wasser abgespült und ich werde wieder in "schwarzer Kirsche" erstrahlen. Den zippeligen Spitzen geht es dann an den Kragen ]:D und mein selbst herangezogener Coiffeur wagt sogar eine leicht stufigen Schnitt, damit die Locken dann wieder mit Sprungkraft auftrumpfen können :)^ .

Nrancyx 67

Das Frl. Vera von Bübchen tut mir schon leid, die sagt gar nix mehr :-X ??

BUubxy

Meine wenigkeit amüsiert sich prächtig ;-)

BUuby

ich bereite den Ballsaal vor

p$etcoxr48

Oh ja Madam Buby, wir belieben zum Tanze vorbei zurauschen.

B*uby

...aber gerne und vergesst nicht Marc Darcy mitzubringen ... sein Anwesen liegt gleich hinter dem nächsten Hügel ... unweit der 8 Eichen ...

pretccor4x8

Wir machen uns auf den Weg, bis gleich *:) lasset schon mal die Musicus beginnen.

Nwancyx 67

@ Frl. Vera von Bübchen

:)= Wieder einmal seeehr stilvoll :)z , ich erwäge schon, Ihren Rat zur Renovierung und Ausstaffierung des Südflügels in Anspruch zu nehmen ":/ !

Leider muss ich den entzückenden Plausch wieder einmal um ein paar Minütchen verschieben, der Barbier wartet schnurr grins seufz, am Kopf rumgrabbeln ist sooooo schön ;-D !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH