"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pwetvcorD4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und wir haben eine kurze Woche :)^

B/uby


Guten Morgen !

Danke für den Kaffee @:)

Die Kopfschmerzen wollen sich leider noch nicht ergeben %:|

Blumen hinstell *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c7128b-1333344942.jpg]]

Meine Woche wird länger und stressiger als sonst ...

Wünsche euch einen schönen Tag

*:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D

s"ellxi60


Mahlzeit die Damen *:)

Buby – deine Blümchen funzen irgendwie nicht – schade :°(


Die Gästebetten sind bezogen – die Kinderlein können also kommen. :-D

Heute früh kam der neue Wäschetrockner – gleich wird er mit Handtüchern eingeweiht. *froi* Wir haben die Lieferanten gleich noch in unsere Küche gebeten, den Herd ausmessen. Haben unsere Vorstellungen mitgeteilt und bekommen dann Angebote. Die bauen auch ein. Müssen wir uns aber trotzdem reiflich überlegen, da bei Männe eine Brücken-Reparatur ansteht. Mein Krankenhausaufenthalt muss auch noch bezahlt werden – da war am Entlassungstag die Kasse zu. Und Männe ist ja auch noch krank – da setzt nach Ostern die Krankengeld-Zahlung ein – und meine AU ist erst mit Ablauf der Wiedereingliederung beendet. Aber ich will mich nicht beschweren. Soooo wichtig ist momentan ein neuer Herd nicht – noch ist er ja nicht kaputt wie der Wäschetrockner

Gleich fahre ich ins Städtele, paar Sachen besorgen, danach zum HA, Überweisungen holen und fehlende 4. Seite meines KH-Berichtes nachreichen, und anschl. zur Mutter ins Heim. Sie hat schon angerufen, damit ich auch ja nicht in der Zeit komme, in der gerade ein Konzert stattfindet. Ist ja schön, wenn sie dort auch Kultur geboten bekommt :)= – das nimmt sie natürlich gerne mit.

Also bis später. *:)

sHell3i6x0


Danke, liebes Frl. Vera von Bübchen :-D *:) @:) :)D

Und hochverehrte Grüße auch an die frisch mit "schwarzer Kirsche" aufgemöbelte Madame de Pott und die Madame Hering-Trecker zu Oscar, auch liebevoll Madame Hektor genannt. *:) Nanu, wo isse hin? Eben war sie noch da. ":/

p9etco0r48


Hy selli,

ich bin abundzu mal da und dann bin ich auch wieder weg, ich versuche Heute mal nicht zu arbeiten.

r^omyx_s


Hallo Eure hochwohlgeborenen Gräfinnen, Baronessen und sonstige Edeltiger,

ich habe einen Tag hinter mir... %-| gegen 11 Uhr Anruf vom Schwiegertiger (wohnt bei uns gegenüber), daß die Fahrer mit dem rollenden Mittagststisch für meine Mama nicht reinkommen und noch alle Läden bei ihr unten sind... ich hab zum Glück nur 8km von der Arbeit bis nachhause. Also dem Auto die Sporen gegeben und heimgerast.... vor der Tür tief Luft gezogen und dann.. sitzt Mamalinchen verschlafen auf dem Bett und sucht ihre Parkinson-Tabletten %:| Ich glaube so langsam kann ich die Augen vor der fortschreitenden Demenz nicht mehr verschließen... aber ich will trotzdem, daß sie weiter daheim bleiben kann. Werd jetzt wohl doch einen Pflegedienst (zumindest für morgens) engagieren. Pflegestufe 1 hat sie ja schon..

Zum Glück konnte ich recht zeitig Feierabend machen, weil ich schon um 6:25 Uhr angefangen habe. Zuhause erstmal noch ein paar Reste vom gestrigen Brunch gefuttert und ne Stunde auf die Couch, dann gebügelt und jetzt noch ein bisschen auf dem Balkon mit einem Rosè gechillt :)- :)- stösschen

Buby

Diese tollen Blumen!!!! Und das Schlösschen war natürlich auch nett ;-D Ich hoffe, daß Deine Migräne sich verflüchtigt hat :)* :)*

Nancy

Nee keine Hasenjagd ]:D ]:D Ich hab sonntags nur immer ca. ne Stunde, während der Schatz beim Schwiegertiger weilt, um meine "Geschäfte" im WWW zu erledigen :-D

Ich wollte Euch noch schnell das Hotel in Vegas zeigen, wo wir die letzten 3 Nächte residieren werden. Dort waren wir schon 2x und ich liiiiiebe dieses Hotel - Luxus pur! [[http://www.wynnlasvegas.com/]]

LG

Byubxy


Guten Abend die Damen *:)

Tag 1 der zweitstressigsten Woche im Jahr wär geschafft... (1-stressigste Woche ist Muttertag und 3-stressigste Weihnachten)

Oh romy das mit deiner Mutter tut mir echt leid. Ich weis wie das ist... mein Schwiegermonster aber lieb gemeint hat Pflegestufe 2 ...

Und das Hotel -WHOOOOW- augenbraue hochzieh und kopfnick klasse

:)^ :)^ :)^

Pedy hast du es geschafft, mal nichts zu schaffen ;-) ???

MYama+ Lisc]hen


:-o Wo sind denn all unsere Hochwohlgeborenen?

Guten Abend,** Die Röcke raff und Knicks mach

liebste Gräfin zu Pott, ich hoffe, sie glänzen hier nicht mit Ihrer Abwesenheit, weil Sie heute ebenso wie Madame Possenhofen unpässlich sind?

Meine liebe Madame Hering zu Oscar, mich gelüstete es heute ebenso einfach mal nichts zu tun, aber leider habe ich unfolgsames Gesindel, welches Ihrer Lehnsherrin nicht das schwarze unter dem Fingernagel gönnt.

Madame Vegas, wann legt die Titanic denn in Ihrem Hafen an? Ich will hoffen, dass bis dahin Ihre Hasenjagd erfolgreich war.

Madame d´Erfürt, wann belieben Sie denn in diesem Jahr Urlaub zu machen und vor allem, wohin wird die Kutsche Sie geleiten?

Comtesse Vera, bitte woher haben Sie Ihre Dekorateuse? Sehr geschmackvoll, sehr Stilvoll, sehr fein meine Liebe. fächel und mit dem Kopf hochnäsig nick

@ all,

mal etwas ernstes: Am Freitag hat einer meiner Mitarbeiter einen Schlaganfall gehabt. Er ist nur ein Jahr älter als ich und hatte bei weitem nicht so viele Affen zu kämmen, wie ich. Ich dachte eigentlich, dass 2012 ein gutes Jahr wird. Was sagen denn unsere Glaskugelguckerinnen oder die Zahlentanten dazu?

Ich wünsche allen einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße

N(aRncy x67


Hallödeli *:) !

Ich musste heute ein wenig mehr rödeln, Vatti und Mutti liegen mittlerweile ebenfalls richtig flach {:( und ich musste auch ihre Wäsche mit wegschubbern %-| , jaja, so ist das, wenn die Eltern älter werden!!!

@ Romy

Das Dir bei dem Anruf das Herz in die Hose gerutscht ist :-o , kann ich mir lebhaft vorstellen!! GsD ist es ja glimpflich verlaufen!

Aber wegen des Hotels :-o :-o :-o .... Hilfe, kann man darin wohnen? ]:D Die sehen aus, wie riesige dünne Scherben, die spätestens beim nächsten Tornado umfallen könnten!!! Also, sorry, ich habe wahrscheinlich einen zu kleinen Horizont und war auch noch nie in Amerika. Aber meins sind solche Klötze nicht, DAS macht mir Angst!! ]:D ;-) Aber ich glaube Dir gerne, dass es sehr luxuriös und toll ist :)z !!

Auch für den Urlaub buche ich nur Hotels im Village-Stil, höchstens 2-3 geschossig.

@ Selli

Ja Du hast auch Deine Rennereien wieder %-| , so schnell ist man wieder im Alltag! Genieße schön die Ostertage mit den "Kleinen" ;-) , bevor es wieder losgeht! Aber Du hast ja jetzt hoffentlich volle Akkus, pass schön drauf auf! :)* :)* :)*

@ Buby

Das mit den Akkus gilt auch für Dich, nicht übertreiben!!!! :)* :)* :)*

@ Liselle

Ich wünsche Dir auch einen tollen Abend... meiner wird schnell inner Pub enden, ich bin doch noch schnell platt zzz !

Zu Deiner Frage kann ich Dir nur wenig sagen, sollte am 20.12 d. J. laut des Maja Kalenders nicht die Welt untergehen :-o :-o ? Wenn ich so richtig überlege ":/ ... dann brauch ich auch jetzt keine Fenster mehr putzen :-X ;-) ]:D

Ich wünsche noch einen schönen Abend!!!! Schlaft lekker zzz

Miama Lixschen


:-o @Nancy,

woher weißt Du, dass ich heute einen Schlafburschen habe?

Du hast Recht! Fenster putzen sollte nunmehr überflüssig sein. Weihnachtsgeschenke und der ganze Stress dann ja auch.

Gute Besserung für Dich und Deine Familie und bunte Träume natürlich auch.

Ich bin auch gleich weg hier. Ich musste noch die Lohnabrechnung machen, aber jetzt bin ich fast fertig. *:)

p[etcjor4x8


Es hat nicht geklappt musste doch noch arbeiten und nun ist schluss für Heute, melde mich Morgen bei Euch *:)

M!ama Lcischxen


@ Romy,

das habe ich eben erst geschnallt! ":/ Scheinbar hat auch meine Demenz beim Lesen vorhin wieder zugeschlagen. Ich dachte noch so bei mir, dass ich das irgendwoher kenne bzw. das ich das sogar auch selbst sein könnte. Ich habe gestern 4 (!) mal meine Lesebrille gesucht und jedes Mal hatte ich sie auf der Nase! Einmal war ich schon richtig am Verzweifeln.

Meine Ma hat seit ihrem Schlaganfall bei bestimmten Wetterlagen ihre Möbel auch ganz dolle durcheinander. Sie setzt dann bspw. Kartoffeln ohne Wasser auf Das Wasser hat mein Vater dann natürlich immer wieder abgegossen, wenn man meine Ma darauf anspricht. oder sie macht ""Torte" mit rohen Äpfeln und Tortenguss oder sie behauptet steif und fest, dass im Keller in einer Tüte Fische stünden, die sie für meine Rennmaus mit den Händen gefangen hätte. Der Hammer war einmal, als sie sich im zeitigen Frühjahr einfach auf den kalten Rasen gelegt hat und nicht reagierte. Nachdem sie mehrfach angesprochen wurde, raunte sie: "Lasst mich doch mal in Ruhe meditieren." :-o

Solche extremen Aussetzer hat meine ma immer, wenn ein Sturm im Anflug ist. Leider hat sie bis heute keine Pflegestufe, dabei könnte sie gar nicht mehr alleine bleiben.

rVovmy_xs


Mama Lischen

Ach je... jetzt noch arbeiten? Dann wünsch ich Dir, daß Du schnell fertig bist *:) nach Vegas gehts für uns übrigens am 17.5. (bis 31.5.) - also nicht mehr lange *froihüpf*

Nancy

Das mit den "kleinen" Hotels ist in Las Vegas eher schwierig. In den USA an sich gibts aber auch viele schöne kleine "Boutique-Hotels"..

Buby

Lass Dich nicht stressen... da fällt mir ein, ich muss auch noch ein Blumen-Gesteck bestellen ]:D Für meine Freundin und den Schwiegertiger

So jetzt gehts ins Bett

Gute Nacht Ihr Süßen

Byuby


Schlaft schön meine Lieben zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH