"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s2ellxi60

Huhu *:)

schau auch noch mal kurz hier rein.

War heut alles etwas verspätet – wieso ist es auch auf einmal so lange noch hell ??? ??? ":/

Ich hatte mich vom Pflegeheim mit Auto abholen lassen. Wir hatten gerade unser Abendessen vorbereitet, als es bimmelte. Hatte ich ganz vergessen, dass mein Bruder noch vorbeikommen wollte – mit neuem Auto. :-o Natürlich haben wir gleich noch einiges besprochen, was Mutters Hausrat betrifft. Außerdem hatte ich Post da, die ich aus dem Heim mitgenommen hatte. Ja, da ging die Zeit so hin ...

Als wir das neue Auto ausgiebig bestaunt hatten und endlich Abendbrot essen wollten, rief der Herr Sohn an. %-| Er hatte heute seinen 1. Praktikums-Tag bei den Wirtschaftsprüfern. Heute war erst mal nur Einführung – ab morgen ist er in der Abteilung. Eigentlich wollte er aber nur wissen, ob seine Oma uns von seinem 3. Häschen ??? erzählt hätte. :-o Das wollte er ihr nämlich gestern weismachen – hatte es dann aber als Aprilscherz aufgelöst. ]:D

Ich muss dann noch die letzte Wäsche (für heute) in den neuen Trockner verfrachten – dann ist aber auch Zeit fürs Schlafgemach. zzz

Morgen habe ich auch Laufereien: Wohnsitz der Mutter beim Bürgeramt und bei der AOK ummelden, Termin bei meiner "Tante", abends trällern. :=o

Nancy – ich hoffe, dass meine Akkus das mitmachen – Ostern wird auch nicht wirklich ruhig und zum Genießen. Da werde ich froh sein, dass ich den Ostermontag noch habe zum Erholen. War ja alles nicht so geplant. Aber da müssen wir nun durch.

Ich wünsche Allen eine gute Nacht mit schönen Träumen. zzz

ptet>coJr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Baubxy

Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=569143-1333432400.jpg]]

:)D :)D :)D @:) @:) @:) *:) *:) *:)

s6elli6x0

Guten Morgen *:)

Oh :-o Strauß mit Mieder :)^ – krieg ich auch eins ???

Stell noch frischen :)D hin.

N>ancyY 6x7

Hallo Ihr Schnuckis,

Ich habe den ganzen Tag gerödelt...., damit Ihr im Bilde seid, hier die versprochenen Bilder für Buby

Vorher:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=174722&key=70985092&ende]]

Nachher:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=174735&key=87814978&ende]]

Eigentlich ging das recht schnell, aber ...genau wie bei Laminat oder ähnlichen... halten Ecken und Kanten auf, einiges haben wir noch umstrukturiert, usw.!

Abba getz is widda alles schöööön ;-D @:) !!!

r^omyx_s

Nancy

Das sieht aber sehr sehr schön aus :)^ Ich hab glaub ich mal erwähnt, daß bei uns eine Maulwurfs-Familie samt krummbuckeliger Wühlmaus-Verwandschaft wohnt :(v %-| Unser Rasen ähnelt mehr einen Feld nach Angriff der Konföderierten-Armee :°(

MamaLischen

Das mit Deiner Mama hört sich aber auch nicht gut an.. unglaublich, daß sie keine Pflegestufe hat. Aber solange sie sich noch selbst "helfen" können (sprich waschen, Zähne putzen, Brote machen und essen), geht halt nix. Ich bin froh, daß meine beste Freundin bei der Pflegekasse arbeitet. Da konnte sie mir im vorigen Jahr vor der Begutachtung meiner Mutter wertvolle Tipps geben und ich hab meine Mutter vorher "bearbeitet", was sie sagen darf und was nicht ]:D ]:D

Buby

Der Strauss sieht mal wieder klasse aus. Ich brauch einen in lila... @:) *:)

Ich werd jetzt gleich mal die Mama baden gehen und danach ins Training. Heute steht wieder Body Combat mit boxen und treten an. Danach ist man ausgepowert und fertig für die Nacht zzz Ich hoffe, Ihr habt schon alle Eure Osterhasen beieinander? Ich muss morgen noch losziehen und für meinen Großneffen was kleines besorgen. Der mag keine Süßigkeiten und so kauf ich was zum spielen (wahrscheinlich was vom geliebten Star Wars-Kram %-| ) Für meinen höchstpersönlichen Hasen wird auch noch ein bisschen Schnäg-Kram gekauft und meine beste Freundin kriegt auch ein Nest.

Schönen Abend

pKetcMor4x8

ich bin Ostertechnisch absolut nicht dabei, ich habe dazu keine lust. Aber bestimmt nächstes Jahr :=o

N~anc{y 67

@ Romy

Dankeschön |-o ,ich brauche keinen Vorzeigen-Rasen, aber die Männer hatten ihn leider tot-drainagiert ]:D und auf die schnelle war das die beste Lösung!

Heute steht wieder Body Combat mit boxen und treten an. Danach ist man ausgepowert und fertig für die Nacht

:-o Di bist ja echt sportlich :)= , ich bin da eher wie Mainwitch :=o ! Aber es hat natürlich den Vorteil, dass man schlank bleibt und beim Verrollen der imaginären Feinde ]:D hast Du sicher auch keine undefinierbaren Aggressionen ;-) !!!

Dann mach mal schön und lass die Muddi nicht absaufen :-X :)_ !

Bauby

Tag 2 der Stresswoche wär auch geschafft !!!

Nancy der Garten ist klasse geworden :)^ :)^ :)^ da freut man sich doch auf den Sommer und die Grillsaison :)= :)= :)= hoffentlich wächst alles gut an !

romy ein paar Feierabendblümchen

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3ea288-1333474496.jpg]]

hast du Sportskanone dir verdient :)z

Wünsche euch ALLEN einen schönen Abend !!! gemütlich mach

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eaf669-1333475198.jpg]]

pMetWcor4x8

jo zwei Tage sind rum, bald ist Wochenende :)^

pEe~tcorx48

Katzenbergertime

rcomvy_xs

Buby

Vielen Danke!!!! *:) :)= Der Strauß ist wunderschön

Nancy

Erschreckend ist, daß ich überhaupt keine Kondition mehr habe... jahrelang hab ich Thai-Bo gemacht und war ziemlich fit. Aber dann hat mein Lieblings-Trainer aufgehört und ich hab mehr Kraftsport gemacht. Dann die Pausen im letzten Jahr wegen der Schulter und jetzt wegen der HE.. das merkt man dann ganz schön :(v

Hauptsache Dein Rasen ist jetzt wieder schön.. wenn das Wetter stimmt und der Grill draufsteht, ist alle Mühe vergessen :)z

Ich geh gleich ins Bett. Gute Nacht

Träumt was schönes

p(etcor`48

Guten Morgen,

zwei Tage noch und dann ist erstmal frei.

Ihr werdet es nicht glauben bei uns wurde wieder geklaut :|N jetzt werde ich zur Polizei fahren und eine Geldfalle beantragen. Wir verstehen es nicht, wie kann man seine Kollegen beklauen :|N

Bkubxy

Guten Morgen !

Pedy da habt ihr aber eine linke Bazille im Betrieb. Mach das mit der Geldfalle !!! Sonst nimmt das keine Ende.

Blümchen auf den Kaffeetisch stelle

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8e8413-1333517417.jpg]]

Wünsche einen schönen Tag !

@:) @:) @:) :)D :)D :)D *:) *:) *:)

NBa%ncyx 67

@ Pedy

Das ist ja sehr traurig und frustrierend, dass Du zu solchen Mitteln greifen musst! Aber leider bleibt Dir ja keine Wahl! Du hast ja schon einen Verdacht... ich bin echt gespannt!

Ich bringe jetzt das Bengelchen bis morgen zur Oma ]:D , kaufe dann die letzten Sachen ein, danach wird in der Bude noch mal Tabularasa gemacht und ich fange an, den Koffer zu packen, denn..... hüpf, freu, jubel, spring... ;-D ;-D ;-D übermorgen fahren wir zum Hexenhaus!!!!!!!!!

Wir sind schon soooooo aufgeregt und freuen uns wie Bolle ;-D ;-D ;-D !!! Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken.... ":/

Bis später mal *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH