"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pde^tcorx48


Ich beneide Euch Zwei um Euer treffen. :)z wünsche aber trotzdem super viel Spass und denkt auch mal an mich :)^ :=o

Es wurde heute wieder geklaut nächste Woche wird Geld präperiert :|N

Heute ist Mittwoch und was heißt das, tanzennnnnnnnnnnn. :)=

NUavncy^ 6x7


Hi Petra,

echt, schon wieder geklaut :-o ? Das ist aber sehr dreist und der Dieb müsste sich ja eigentlich denken, dass es langsam jemandem auffällt ":/ ! Sehr schade und das, wo Euer Betrieb ja eigentlich eine kleine Familie ist!

Dann drücke ich mal die Daumen für heute Abend :)^ , hoffentlich ist der Paul knochenmäßig wieder besser drauf und Ihr wirbelt wieder in gewohnter Manier übers Parkett!!

Ich beneide Euch Zwei um Euer treffen

Das kann ich echt verstehen, wir müssen unbedingt an einem größeren Treffen arbeiten, denn es lohnt sich wirklich :)z :)z :)z !!! Ich bin schon ganz aufgeregt und habe heute endlich per Post das Einreide-Visum von Mainwitch in den Freistaat Bayern erhalten ]:D !

Kein Scherz!! Sie hat mir heute eine Karte geschickt, mit den bayrischen Einreisebedingungen, wir haben uns totgelacht!!!

Auszug:

§1 Pflichten von Breissn bei der Einreise ins gelobte Land ]:D

a. Beim Verlassen des "Auslans" ist vor der Landesgrenze a gscheider Bierschoaß zu lassen! :-X

b. bei Einfahrt :-X in bessere Deutschland %-| ist die Bayernhymne einem kompetenten echten eingeborenem Blublüter vorzurülpsen!

.

.

f. Standesgemäße Begrüßung des Vizepräsidenten, der Haupthex und der beiden königlichen Pelztiere!

.

.

§ 3 Anpassung an boarische Landessitten

a. Pflege des Knödelfriedhofs und des Bierkessels ( Schweinshaxn fressn, Goaßn saufa,...)

usw. ;-D ;-D ;-D

Ich habe mich echt weggeschmissen ]:D . ein ganz schön derbes Völkchen, diese Eingeborenen!

NCancy x67


Sch... schicke mal noch ein paar a, e, i, o, u hinterher :=o

NgancyF 6)7


So schaut es ungefähr aus ( nur ohne die Geburtstagsgrüße) ;-)

[[http://picture.yatego.com/images/4b02d093d4e046.0/big_visum_bayern-kqh/glueckwunschkarte-geburtstagskarte-bayern-visum.jpg]]

p_e@tcorA4x8


Super klasse das Visum, ich lache mich schlapp :)z

N1anc"y 67


@ Hexi

Na da issi ja *:) , ich dachte, Du malochst noch?

MrainwYitch


Ein großes HALLO an die gnädigsten Dämlichkeiten und Hoheiten!!!

Ich hab vorhin mal nachgelesen und hab echt Tränen gelacht über Euch !!! ;-D ;-D ;-D :)=. Ihr seiz echt suuuuuupiiiiii !!! :)^

3 Tage bin ich jetzt nicht ins I-Net gekommen, das war vllt ein Sch.......!!! >:( Ich konnte weder mit Euch sabbeln noch meine Iiiibäääh-Geschäfte verfolgen :°( – echt übel !!!!

Seit einer Stunde gehts wieder ein bissl aber gaaaaanz laaaaaahmsaaaaaaaam !!!

Ich weiß aber inzwischen auch warum es die letze Zeit net funzioniert. Ihr werdet es net glauben aber wir kriegen nach X Unterschriftensammlungen endlich Glasfaserleitungen in den Dörfern gelegt und dann geht alles angeblich ganz schnell ich ich brauch mich nimmer ärgern. WEgen dieser Baustellen haben wir anscheinend grad extreme Probs hier, aber es wird ja hoffentlich net ganz so lang dauern.

@ NANCY

Ich hoffe Du kannst alle Fragen beantworten und Aufgaben lösen, denn wenn nicht, müssen wir Euch leider wieder Heim schicken :-p.

i gfrei mi wia d'Wutz auf Oich !!! :)z :)_

@ PEDY

Viiiiiiiel Vergnügen beim Abdänzen !!!

[[]]

So jetzt gibts eine schnellen Cappu und dann muß ich draussen weiterwuseln, denn ab morgen solls greisslig werden.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und gaaaaaaanz liebe Grüße an ALLE !!!

*:) *:) *:) *:)

NaancCyx 67


Übrigens ist heute auch schon ein ganz geiler Tag :)^ ! Es schmort gerade ein entbeinter Putenoberschenkel auf Salz in der Röhre :-q , dazu gibt es Bauernsalat und Brot, das Urmel ist bis morgen bei Oma |-o , auch ansonsten ist Tiefenentspannung angesagt und ich habe die Aussicht auf ein paar supertolle Tage! ;-D ;-D ;-D

Also beschweren kann ich mich wirklich nicht!!!!

Myaintwitcxh


@ ALL

Ich hab den Text für das Bayern-Visum noch gespeichert, also schick ichs Euch mal komplett:

Damit die [[ königlich-boarische Aufenthaltsgenehmigung]] auch rechtskräftig wird und bleibt, sind die Inhaber dieses Visums verpflichtet, mindestens 1x im Jahr bei unten genannter Behörde (AzSbBE) die "Bayern-Annäherungsprüfung" abzulegen.

[[]]

§1. Pfichten von Breissn bei Einreise ins gelobte Land: (Grenzübertritt direkt an der Donau)

a. Beim Verlassen des "Auslands" ist vor der Landesgrenze a gscheider Bierschoaß zu lassen.

b. Bei Einfahrt ins bessere Deutschland ist die Bayernhymne einem kompetenten echten eingeborenen Blaublüter vorzurülpsen.

c. Sehtest zur Überprüfung der exakten Wahrnehmungsfähigkeit der bayr. Nationalfarben.

d. Sprachtest: Die Wörter "Oachkatzschwoaf", "dadatschda Zwetschgndatschi" und "Zwiedawuazn" sind deutlich und einwandfrei auszusprechen.

e. Fehlerfreies Fluchen ist Pflicht, z.B. so: "Greizgruzifixhimmearschundzwirnglumpvareckts"

f. Standesgemäße Begrüßung des Vizepräsidenten, der Haupthex und der beiden königlichen Pelztiere.

[[]]

§2. Folgende Fragen sind bei Ankunft zu beantworten:

a. Wie lautet das Reinheitsgebot laut Wilhelm IV. (Herzog in Bayern) vom April 1516?

b. Vom welchem bayr. Unikum (1882-1948) stammt das Zitat: "Mögen hätt' ich scho wolln, aber dürfen hab i mi net getraut"?

c. Gwamperter roudbackerter CSU-Politiker mit Seitenscheitel und Gschwoischädl (1915-1988)?

d. Welches seltene Viech, ist nur in Bayern zu finden?

e. Ersetzt die fehlenden Buchstaben: W . . . s Or . . . . . l b . . . . t, i . . . . Her . . . . g . . . d !

[[]]

§3. Anpassung an boarische Landessitten:

a. Pflege des Knödlfriedhofs und des Bierkessels (Schweinshaxn fressn, Goaßn saufa, ........)

b. Salutieren an jeder bayr. Fahne mit dem Satz: "Hoch lebe unser Kini Ludwig!"

c. In da Friah beim Aufstehn und Omz beim Insbettgehn lautstark und fröhlich jodeln.

[[]]

§4. Teilnahme an folgenden Kulturveranstaltungen:

a. Audienz beim Prinzregenten Luitpold in der Ritterschwemme zu Kaltenberg.

b. Besichtungung eines typisch bayr. Berggrantlwirts auf der Kolbenalm.

c. Besuch im Clubhaus der bajuwarischen Alt-Rocker "Rasender Tod" mit Herrn Sepp Grauzausl als Ausschankkellner.

Weiteres wird nach Wetterlage entschieden, Flexibilität und Spontanität werden selbstverständlich erwartet. Notfalls werden auch nach schriftlichem Antrag Vorschläge akzeptiert.

[[]]

TIPP: Um den guten Willen zu bekräftigen, wird das Tragen der Ureinwohner-Landestracht (Gniabundlederhosn, Sepplhuad mit Gamsbart, Wadlstrümpf sowie Haferlschuah, Dirndl, Gropfbandl und Zopffrisur,.....) empfohlen.

rEomCy_xs


Hexi

Das Bayern-Visum ist ja wirklich der Oberhammer!!!!! Ganz schön schwere Aufgaben gilt es da zu bewältigen, wenn man ins weiß-blaue Wunderland will ;-)

Nancy

Uih... lecker Essen und dann auch noch ein romantischer Nachtisch (ohne Kind und Kegel) - sozusagen erst die Putenkeule, dann die Nancy-Schenkel... :-X |-o

Buby

Schönen Feierabend *:) *:) Ich war heut im Blumenladen und hab die vielen Gestecke bewundert.. gekauft hab ich für meine Freundin einen kleinen Frühlingsgruß aus Narzissen in einer schönen Holzkiste. Dazu gibts noch was Süsses.

Ich hab mir heute mittag selbst ein verfrühtes Ostergeschenk gemacht. Beim Osterhasen-Kauf im Städtle hat mich ein T-Shirt mit US-Flagge drauf bei Esprit angelacht und für 15,95 Euro musste es einfach mit. Jetzt wird ihm grad in der Waschmaschine schwindling, damit ich es nach einer Runde im Trockner und drüberbügeln gleich morgen ins Büro anziehen kann.. :-D

Stell Euch noch :)D :)D hin und mach mich gleich auf den Weg zum Spinning.

Bis dann *:) *:)

NmancyH 67


Hahaha ;-D , Romy... an Dir ist echt ein Ami verloren gegangen! ;-) Du warst in einem früheren Leben bestimmt eine Einwanderin, die mit dem Planwagen gen mittleren Westen gefahren und in Old Las Vegas gestrandet ist ;-) !

Aber es sind ja nur noch ein paar Wochen und Du kannst das neue Teeschirt stolz durch Vegas schieben :)_ !

dann die Nancy-Schenkel

Das sind auch eher Puten-Schenkel :-X , oben schön drall ]:D ! Aber GsD steht der Muckel auf dralle Schenkel... in jeglicher Form :=o

Ich habe seit dieser Woche ja auch schon Urlaub :-D , also gebe ich mal ´ne Runde :)- :)- :)- , kann ja morgen ausschnuckeln zzz ... bedient Euch!

B&u,by


Hallo Ihr Lieben !

Tag 3 ist geschafft %:| %:| %:|

Nancy hast du nicht bitte bitte ein ganz klein bisschen platz für mich um mich mit zur Hexi zu nehmen ??? Ich will raus aus dem Osterchaos...

Ich lern auch ganz bestimmt alle Bayrischen Einreiseregeln :)z :)z :)z 3 Finger in die Luft und schwör

romy ich fahr evtl in 2 Wochen zum Esprit Lager, dort werde ich auch immer fündig. Die Sachen rufen immer alle "nimm mich mit"..muss ich dann leider auch machen ;-) aber zum Glück sind die Sachen ja viiieeelll günsiger als im Laden :)^

Hexi freu mich von dir zu lesen *:) @:) :)_ und wenn ihr bald eine bessere DSL Leitung habt, kann der Kongofunk dir gestohlen bleiben :)^

Pedy viel spaß beim tanzen *:)

MsamaO Lischxen


Ja Kruzifixnocheinmalhimmerlarschundzwirn! schnell drei Kreuze mach

Hallo Mädels,

da ist man einmal nicht da und schon lässt sich das bayrische Blaublut hier sehen!

Leider habe ich noch immer mega viel Stress, so dass ich keine Zeit zum Schreiben habe. Ich gehe später noch auf einiges hier ein, aber erst muss ich meinen Büro-Kram fertig haben.

Falls ich die ein oder andere nicht mehr lese, wünsche ich schon jetzt super tolle Feiertage.

Viele liebe Grüße an alle

Mmama !Lis)chxen


Schubs, Drängel, wütend guck

Geh weg Buby!!!!!!!!!!! Ich krieche schon in Madame d´Potts Köfferchen hinten auf der Kutsche! >:(

B>ubxy


büte büte büte nimm mich mit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH