"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M amza Lsisch.en

Du kannst ja wie der Hund vom Hofnarr hinter der Kutsche herlaufen. ;-D ICH muss mit meinem Airbag vorm Sixpak auch noch atmen können. Außerdem zerknittert sonst mein standesgemäßes Dirndl. :)z

s ellOi60

Nixda >:( – der Platz war doch für mich reserviert! *Hände in die Hüfte stemm*

gelle Nancy ??? *ganz lieb guck und mit den Augen klimpere*

Töchti kommt doch erst morgen früh. Ab morgen werde ich also sicher auch nicht mehr hier reinschauen können – muss ja erst malochen, dann 2. Versuch die Mutter umzumelden, dann gibt es zu Hause jede Menge zu tun ...

Also wünsche ich auch heute schon allen Mädels ein wunderschönes Osterfest

und Nancy und der Hex und ihren Anhängen besonders viel Spaß und schönes Wetter @:) @:) @:)

M#agma Li(schen

??? ??? ??? *:) Selli

B9uZbxy

jaja, lasst mich hier ruhig alle alleine ;-)

Aber so wie es aussieht, hat mein GG Ostersonn-und Montag frei – wahnsinn dann sind wir ja mal zusammen zu Hause :-o ^^ätsch dann bin ich auch nicht hier ^^

B6uby

Selli dito ??? ??? ??? :)_ *:)

M%aYma L>isc2hexn

*:) ** ELO** sing, hüpf, freu

Wie geht es Dir?

M^amwa 0Lischxen

Toll Buby, dann habe ich ja das Vorrecht. Ich bin ja unfreiwilliger Single auf Entzug. Die Hexe und das Nancy würden für mich wie eine Kur wirken. Liebsten Dackelblick den ich besitze aufsez

Btumbxy

Gute Nacht Ihr Lieben, mir fallen die Augen zu zzz zzz zzz

...und allen die sich hier nicht mehr blicken lassen wünsche ich schöne Ostern ??? ??? ??? *:)

M=ama LCisc'hen

*:) Gute Nacht Vera.

Ich werde Deine Wünsche ausrichten. Ich bin abends mit Sicherheit hier. Wir können dieses Jahr nicht wegfahren. Wegen der Bank und der Firma im Allgemeinen und wegen dem Wetter habe ich auch keine Lust.

Bpubxy

Liebes Lischen in dem Fall gönn ich dir natürlich das Vorrecht ;-) :)_

augenreib gähn

*:) *:)

B9ubxy

Mama Lischen dann sehen wir uns auf jeden Fall hier, wir fahren auch nicht weg – wie auch bei dem Chaos ??? :=o Aber ist ja ers Mittwoch – bis morgen

*:) zzz

Mcamfa Lpi;schxen

|-o Danke schön Buby

Nun muss ich nur noch sehen, wie ich an Selli vorbei komme. ;-)

BPucby

t nachwerf

Mvama LiYschexn

In Deckung geh und dabei über das "t" stolper!

Jetzt ist die arme Elo wortlos wieder gegangen. :°(

M[ain%witcxh

Hallo Mädels,

schad, daß keine mehr von Euch da ist :°(.

Ich habs mir aber schon fast gedacht, daß Ihr um diese Uhrzeit alle am zzz seiz.

Das ist aber schön, daß Ihr Euch wegen einem Sitzplatz in NANCY's Miniautochen oder Koffer in die Wolle kriegt, weil Ihr alle gern zu mir wollt. :)_

** Wir müssens jetzt echt mal schaffen, daß wir uns ALLE treffen, das wäre so eine Riesengaudi :)z.

Das war letztes Jahr bei unserem [[Pottler-Ossi-Bajuwwaren-Treffen]] l(eider hats der Reste der Bande net geschafft) echt ein Bild für Götter ;-D

....... das kleine Pumuckelchen mit ganz kurz geschorenem Rotschopf, die mittelgroße Glittertussi mit dunklen schulterlangen Haaren und ich, die riesige Hex mit langem blondem Mopp und dann noch die unterschiedlichen Dialäckte. Ich glaub, daß wir in der Öffentlichkeit ziemlich aufgefallen sind. ;-D ;-D

Wenn da jetzt noch die nordische Dancing Queen, das Bällina Schnäuzerl, die Schweizer Domina, unsere fränkische Grillmeisterin, das NRW-Blumenmädl und die American Sissi dabei wären, dann würd sicher ganz schön der PUNK abgehen, allein schon wegen der vielfältigen Sprachen :-D :-D :-D – Das wär echt so ein Megaspaß :)z.

[[]]

So und jetzt klink ich mich auch schon wieder aus, weil ich keine Lust auf Selbstgespräche hab und hier alles sooooo langsam geht.

Ich wünsch Euch noch a guads Nächtle und kunterbunte Träume !!! zzz zzz zzz

ALLEN, die über die Feiertage keine Zeit fürs Forum haben, wünsche ich sicherheitshalber jetzt schon mal erholsame ??? ??? ??? -Tage mit hoffentlich schönem Wetterchen.

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH