"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FnantaSlimxo


bieb

ich kann auch damit gut umgehen, bin ja nicht immer alleine , mein Mann kommt Wochenende heim. Und eigentlich geniesse ich es ja auch aber dieses abhängen und garnicht unter Menschen so langsam habe ich echt das Gefühl ich verblöde.

Aber vieleicht gehe ich nachher mal ins Pyschologieforum ;-D ;-D ;-D

A'ndr2ea6R5Saxar


@ spiegelfee und alle die mitgesungen haben

Applaus, Applaus.....habt ihr schön gemacht...und jetzt macht alle wieder schööööön ruuuuuuhig, gell :)*

*kaputtlach*

Liebe Grüße

Andrea :)^

FGanta(lixmo


und wenn ich wieder in die Arbeit renne dann sehne ich mich nach diesem abhängen zurück, wetten??

sUpi{egelfxee


@bieb

Tja, zu Weihnachten gab´s ja schon den "Fenchel-Anis-Kümmel Tee" als Geschenk und im Osternest wird dann wohl ein Großpackung "Swiffer-Staubmagnet-Tücher" liegen...........

Ich verspreche auch ,das ich mit zu meinem Geburtstag ganz dolle über Haushaltsgeräte freuen werde, aber bitte keine "Swiffer".......

Lg

daniela

Au ja, bring ich dann gogilli ins Krankenhaus mit. Schön in Klarsichtfolie mit Schleifenband. 1 Packung AFK-Tee und 1 Packung Swiffer. Ob die wohl dumm guckt ??? ??? ?

sipiegPelfee


@fantalimo

RICHTIG!!!!!!

War bei mir nach 1 Arbeitswoche schon so.

Lg

Daniela

B'ieb


spiegelfee

Das wäre ja dann wirklich gemein gogilli so etwas mitzubringen. Obwohl ich würde dann gerne ihr Gesicht sehen, obwohl du ja schon alles verraten hast. Leider wohne ich ja so weit weg wäre bestimmt lustig mit euch.

LG Betty *:)

FSanUtalOimo


Spiegelfee

ist der KH Besuch bei gogilli jetzt fest?

s0piegeclfee


@fantalimo

von meiner Seite her schon, ob Heike sich schon fit fühlt Ende nächster Woche mitzufahren, klär ich mit ihr noch ab.

Aber ich fahre in jedem Fall.

Ist nur ne 3/4 Std. von mir und ich freu mich schon tiereisch sie kennenzulernen.

Lg

Danilea

BIEB:- Wenn du mir die vollständige Adresse Deiner Klinik schickst, bekommst ein Päckchen von mir........

sDpiegelwfexe


@bieb

Kratzbürste, du!!!

gogilli die Swiffer mitzubringen ist gemein, aber das ich die im Osternest habe nicht ??? ??

Schmoll.

Lg

Daniela

D?iev Wes]elerixn


meine

Pizza war lecker und ihr mal wieder super gut drauf :)^ :)^ :)^ :)^

@fantalimo:

Habe pro Tag eine Schachtel, also ca. 17-20 Ziggis geraucht.

LG

Heike

sFpPiegUelxfee


@bieb

Wenn du mir die vollständige Adresse Deiner Klinik schickst, bekommst ein Päckchen von mir...

Nein, kein "Swiffer", ich versprech´s!!!!!!!!

F ant0al,imo


Spiegelfee

ich finde das auch echt toll @:) @:)

So ich werde mich dann jetzt mal verabschieden schiebe hier echt schlechte Laune aber ich denke morgen gehts mir wieder gut.

Schönen abend Euch noch und schlaft schön Mädels

D^ie Wes]e0lerxin


fantalimo

schlaf schön, süsse träume und morgen wieder bessere laune

LG

Heike

B'iexb


spiegelfee

Ein Päckchen an die Klinik, meinst du das würde bei mir ankommen ??? ???

Ach ja und du sollst natürlich keine Swiffer im Osternest haben, sondern einen Riesenosterhasen. @:) @:) :-D

BVigeb


fantalimo

Schlaf schön und träum was schönes.

Gute Nacht :)* :)* :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH