"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_9NViVxex_


Jaja Hexle.......

keiner mehr da – unglaublich – ne??

:-p

peetcocrx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Gott sei Dank, das tanzen hat Gestern wieder besser geklappt. :)^

Alles Osterflüchtigen wünsche ich super schöne Ostertage *:)

Bluby


Guten Morgen

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=550232-1333604619.jpg]]

@:) @:) @:) :)D :)D :)D *:) :)_

M}ai0nwvitcxh


Euch auch ein guten Morgen !!!

Dankeschööööön fürs Kaffädscherl und die wunderschönen Tulpen :)_.

Bei mir ist heute Endspurt angesagt!!! ......... nochmal mit dem Kobold 122 durch die Bude flitzen, später noch 1x in den KiGa und dann hab ich Osterferien ;-D :)^

Und morgen kommt schon die Muckelbande – Jippie – Juhu !!! ;-D froifroi :)= !!!

Bei uns isses recht nebelig und auch um einiges kälter als gestern. Hoffentlich wirds am WE net ganz so greisslig, daß wir auch ein bissl rauskommen und was unternehmen können. Das Urmel wollte doch sooo gerne in die Berge, und da sollte es schon einigermaßen schön sein, damit man auch von hoch droben was sehen kann :)z.

[[]]

I wish you what: [[http://www.glamour-gb.com/bilder/anlaesse/ostern//frohe_ostern_19.gif KLICK]] ??? ??? ???

so werden Osterschuhe gemacht: [[http://img01.lachschon.de/images/62706_gibs_dem_schuh.jpg KLICK]] :-o

.... das wird mal ein Osterhase [[http://file1.npage.de/001974/79/bilder/hasenbaby_2.jpg KLICK]] :-@ :-@ x:)

.... und das gibt einen Braten für eine seeeeehr große Familie [[http://mark-ariu.de/WordpressNeu/eigene-pics/Riesenhase_Giant_rabbit/riesen_hase_giant_rabbit_Lapin_Robert.jpg KLICK]] ]:D

[[]]

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

pFe/tcoxr48


Ui ist der Hasi groß :)^

Nbanc@y 6x7


Hallo Mädels,

ich habe leider gerade festgestellt, das kein Platz mehr im Koffer ist ]:D ;-) ! Ich hoffe so schon, das wir auch alles mitbekommen ":/ !

1 Riesenkoffer, weil wir ja nur dicke, warme Sachen mitschleppen, 1 Tasche mit Schuhen, 1 Kasten Veltins ( damit die Bayern mal gescheites Bier trinken können) abduck und...... nein, die haben ja sogar sehr leckeres Bier, aber der Muckel wollte unbedingt noch ein Kästchen Hopfenkaltschale mitschlören... ]:D , dann 3x Bettzeug und Kissen, damit die Hexe nicht soviel Arbeit hat, 1 Feldbett, 1 große Überraschungskiste ;-) , Grillfleisch, Würstchen und 1 Liter Dönninghaus-Currysoße :-q , das Urmel samt X-Box und kleinem Fernseher, Proviant ( u. a. 3 Döschen Sekt für die Fahrt :=o , ich fahre die erste Hälfte und kann dann relaxen) und, und, und!

Das meiste ist auch schon gepackt, ich sauge jetzt nur nochmal und dann schaue ich, was meine Eltern so machen! Meine Mama liegt schon wieder im Bett, wenn sie das macht, geht es ihr richtig schlecht!! {:( Heute Abend kommt sogar noch der Hausarzt vorbei, weil sie nicht in der Lage war, in die Praxis zu gehen.

Ein kleines bißchen vorwurfsvoll haben meine Eltern schon gekuckt :=o , weil wir morgen fahren, aber ich kann ihnen ja auch nicht groß helfen und außerdem kann meine Schwester sich auch mal kümmern!

@ Hexi

Hoffentlich servierst Du uns den deutschen Riesen ??? nicht als Ostermahl :-o ! ]:D

Ich freu mich schon ;-D, keine 24 Stunden mehr!! Buby, Lisi, Pedy und Selli nehme ich zum Trösten mal kurz auf den Arm :)_ :)_ :)_ , dass Ihr mich beneidet kann ich gut verstehen ]:D ! Aber Ihr müsst eben demnächst in die Pötte kommen, die Selli hat es doch auch schonmal geschafft! Das nehmen wir uns jetzt fest vor, OK?

@ Petra

Na siehste, da hat es mit dem Abzappeln ja wieder besser geklappt!!

MHamya Liisychexn


Bitte liebste Glittertussi, was soll das heißen? "In die Pötte kommen?"

Sollen wir Dich alle auf einmal zu Hause aufsuchen oder was?

Damit Du es bereust, mich nicht mitgenommen zu haben, sage ich Dir mal, was ich nun über Ostern alleine trinken werde: "Rotkäppchen ..." Frag mal den Rocker und sage ihm gleich dazu, dass er Rotkäppchen hätte haben können - und zwar von mir.

M/ama L*ischexn


Verbindlichsten Dank für die Teilnahme am Gespräch meine hochverehrte Madame d´Pott. grummelnd in der Sofaecke sitze

NEanc<y 67


Na entschuldigen Sie mal, vereehrte Madame de Bärlin, das Gepäck packt sich nicht von allein >:( ! Es tut mir ja sehr leid, dass Sie grummelig und unpässlich sind :=o !

Verklappen Sie das Rotkäppchen :)- :)- :)- am besten schon heute, das wird Ihrer Laune sicher zuträglich sein :-p ! Ich stelle auch noch ein kleines Döschen meines Reiseproviantes dazu, falls es nicht reichen sollte! Stößchen meine Liebe Y Y !!!

ple5tgcor48


Ich stosse auch mit ]:D packe man nicht zuviel ein, denn das muss hinterher alles wieder ausgepackt werden ]:D

NvaAnscy X6x7


Biddeschöööön

[[http://www.mankannsessen.de/files/pictures/headpics/543.jpg]]

So kann das lange Wochenende doch beginnen, oder ;-) :)- !

Jetzt werde ich mir noch das Haupthaar waschen, dem Muckel selbiges nachher noch schneiden und dann sind wir wahrscheinlich schön genug für die Einreise ind gelobte Land ]:D !

Aber vorher muss ich noch Schnitzelchen braten :-q , die Männer fangen nämlich schon nach 10 km auf der Autobahn an, im Proviant zu wühlen %-| ... also müssen etliche Brötchen, Kekse u. dergl. mitgenommen werden!

p ethcorx48


Meine Güte, macht Ihr eigentlich eine Weltreise ???

Mbama! Lis$chexn


;-D So kommt Frau schon nachmittags zu ihrem Schlückchen.

:)- :)- Stößchen Nancy und Pedy :)-

N%ancby 67


@ Pedy

Ja Stößchen :-o ! Trinkst Du richtigen Sekt mit?

Das mit dem Auspacken dort ist nicht so schlimm, aber das Auspacken nachher zuhause %-| ! Daran will ich jetzt aber noch nicht denken, denn noch habe ich ja alles vor mir!

Aber bekanntlich verfliegt die kostbare Zeit ja in null komma nix! :°(

Nein... :|N , daran denke ich jetzt noch nicht!!!!

N=ancsy 6m7


Ahhh, da bittu ja wieder!

Stößchen ;-D ;-D ;-D ist doch schon Wochenende 8-) !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH