"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M:ama PLiQsc'hen

Madame d´Pott, Sie sollten auf Gräfin Hector hören oder sich anständiges Gesindel zulegen. Wenn Sie so viel am Packen sind, dann haben Sie doch gar nichts von Ihrer Reise.

Für den Proviant sollte der Hofnarr nebst Gefolge alleine sorgen. ]:D

Nlancyg x67

@ Pedy

Meine Güte, macht Ihr eigentlich eine Weltreise

;-D Ja fast... ]:D zumindest fahren wir ja ins Ausland ]:D , hast das Visum ja gesehen ;-) !

N.ancy x67

@ Liselle

Meine Liebe, sie wissen ja , wie schwierig gutes Personal zu bekommen ist....fächel und schaue resigniert

Aber wenn das Wetter so kackig :-X werden soll, ist es halt wichtig, das Urmel einigermaßen zu bespaßen, der schmale Fernseher und die Konsole nehmen nicht viel Platz weg, sind für unserer Ruhe aber unerlässlich ]:D !

M$ama ,Lisxchen

Wochenende? Was ist denn das? Bei mir kriegen die Mäuse Karies im Kühlschrank! Ich muss nacher (abends) erst einmal auf Nahrungssuche. Der Hammer ist, dass ich zu Hause seit Montag keinen Herd habe. Der wurde gesperrt und bisher hat die Verwaltung noch keinen neuen beauftragt. Ok, ich kann im Büro super gut kochen, da wir ja die geile Einbauküche im vorigen Jahr geebayt haben, aber eigentlich wollte ich nicht unbedingt ins Büro am We.

Meam\a Lischxen

Kennst Du Dich mit dem Unterschied X-Box und Playstation und Wii aus? Meine Rennmaus hat eine Playstation und eine Wii, will aber auch eine X-Box. :-o ":/

Natürlich will er mir weiß machen, dass eine X-Box gaaaaaaan was anderes sei. ]:D

N0ancRy 6x7

Lisi,

vom Nichtsessen bekommt man keine Karies %-| !

Wieso ist denn der Herd gesperrt :-o ? Also irgendwie passieren Euch aber auch Sachen ":/ , mir hat noch nie jemand den Herd gesperrt ]:D oder haste die Rechnung nicht bezahlt?

p9etc2orw48

@ Nancy,

ich bin jetzt total enttäuscht von Dir, ich dachte Du besorgt noch mal schnell ein Fläschen Alkoholfreien Sekt, aber mitdenken ist wohl nicht mehr, bei der packerei :=o

NCa*necy 6x7

@ Lisi

Die x-Box musste es unbedingt sein, weil die Grafik von FIFA 12 da tausendmal besser sei und er meinte, die Spiele wären preiswerter, bzw. für die WII wäre die Auswahl an Spielen nicht so nach seinem Geschmack!

Wir haben die günstig und noch mit Restgarantie bei Ebay geschossen, jetzt hat er auch alle 3 Konsolen... ]:D ich sehe da allerdings keine gravierenden Unterschiede, bin in der Hinsicht aber auch unterbeklichtet :=o

N=ancy x67

@ Pedy

aber mitdenken ist wohl nicht mehr, bei der packerei

:-o trommel... Danke ]:D , hab Dich auch lieb! Du könntest mir ja auch mal was abnehmen immer diese Sonderwünsche... :-p

M.ama ~Liswchexn

Meine private Wohnung ist eine Mietwohnung inkl. Einbauküche mit Gasherd.

Dieser Herd ist über 20 Jahre alt und hat seit Jahren eine Macke. Bereits vor 3 Jahren wollte ein Monteur den Herd sperren, weil der Backofen einen kaputten Temperaturfühler hatte. Insgesamt 7 (!) Monteure von 3 Verwaltungen haben sich den Herd betrachtet. Der 8 Monteur hat nun den Herd gesperrt, weil inzwischen auch 2 von 4 Herdplatten unkontrolliert abgeschaltet haben und das Gas weiterhin ausgetreten ist.

Tja, nun schlage ich mit meiner Heuschreckenverwaltung rum - natürlich ist seit Montag wieder niemand erreichbar. So kann es einem armen Mieter ergehen.

MNama L)iscFhegn

Alc free Pedy :)- :)- :)- :)- :)- :)- = eine ganze Kiste nur für Dich ;-)

pXetco^r4x8

och man ich armes Haschel soll auch noch packen, das geht ja wohl gar nicht :|N

@ Mama Lischen,

denn muss ich wohl über Ostern die Nachrichten verfolgen, nicht das es noch eine Gasexplosion gibt.

pSebtcor4x8

Danke Mama Lischen Du bist super lieb zu mir :)z :)z

p7etc3or4x8

schei...... mein Männe war eben bei mir, es wurde wieder geklaut

M$ama Ljischexn

:-o @Pedy,

bei mir kann ja nichts explodieren. Darum wurde der Herd gesperrt - Ich war sogar einverstanden, da ich um die Kids Angst hatte. Sie sind in einem Alter, gerade die Rennmaus, wo sie auch mal ein Ei in die Pfanne haun oder Bratkartoffeln machen.

Die Rennmaus ist zwar immer am Herd geblieben, aber wer sagt mir, dass er nicht doch irgendwann mal abgelenkt wird. Dank Handy ist das heutzutage doch ganz schnell passiert.

Ohne die Sperre hätte ich wohl gar keine Chance auf einen neuen Herd. Die eine Verwaltung (die Verwaltung wechselt bei mir fast jährlich), hat mir mal rotzfrech geschrieben, dass ich mir gern selbst einen Herd kaufen kann. :-o Bei über 500,00 € netto kalt Miete für nicht einmal 70 m² ist das mehr als eine Frechheit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH