"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ntancyo 6x7


@ Lischen

Na das kommt über Ostern aber besonders gut ]:D , was sollen denn Leute machen, die nicht die Möglichkeit haben woanders zu kochen ":/ ? Da kann man sich ja nur anderswo einladen :=o ...

NIancy; 67


@ Pedy

Also so dreist... man könnte echt den Eindruck bekommen, dass derjenige erwischt werden möchte! >:( !

Aber wer lässt denn jetzt auch noch Geld rumliegen? Ich hätte mein Pottmanäääh nur noch am Mann/ Frau!!

MGama L$ischxen


räusper

Dann ist Deine Reise ja selbsterklärend. ]:D

Spaß bei Seite, ich könnte auch bei meiner Nachbarin kochen. Sie ist verreist und hätte nichts dagegen, aber ich habe da keinen Bock drauf, weil mir ihre Katze auf die Ketten geht. Das ist eine typische Oma-Katze. Sehr penetrant und aufdringlich. Die habe ich schon einmal aus Versehen im Kühlschrank eingesperrt. Ich mag zwar auch diese Katze, aber niemals, wenn ich kochen muss und die Pfötchen ständig in Messernähe sind. :=o

@ Pedy,

ich würde sehr wohl noch Geld rumliegen lassen. Somit könnt Ihr vielleicht auch über das Ausschlusskriterium an ihn gelangen. Trotzdem ist es eine Sauerei.

Habt Ihr vielleicht einen alten, verwirrten Menschen in Eurer Nähe? So einen Fall gab es einmal bei meiner Oma im Heim. Eine ehemalige Schwester hatte, als sie bereitsw Rentnerin war dort regelmäßig geklaut. Sie war dement....

N$ancOy 6x7


@ Lischen

Nächste Woche soll doch das präparierte Geld kommen, wenn jetzt noch mehr verlustig geht, wer soll den Schaden ersetzen? Der Knabe scheint ja keine Kohle zu haben...

M}ama aLiscrhen


Das ist korrekt, aber wenn er plötzlich keine Chance mehr hat, dann wird die Geldfalle auch nichts bringen. Er sucht sich dann vielleicht eine andere Einnahmequelle. Ich bin gepsannt, ob es ein Angestellter ist und wenn ja, wer.

Wie funktioniert so eine Geldfalle eigentlich??

NVan$cy x67


Ja ich denke, an den Scheinen ist eine Chemikalie, die von den Fingern mit rein gar nichts abzuwaschen ist!

M}ama{ L`ischexn


Aha, aber dann klappt es nur, wenn derjenige auch aus der Firma oder dem näheren Umkreis ist oder?

Wenn derjenige sich 2 Wochen nicht sehen lassen muss, dann dürfte sich die Haut auch soweit "erneuert" haben, dass es weg ist. Vermute ich mal.

Mist ist es allemal. Ich kenne das ja aus eigener Erfahrung. Bei uns ist es andauernd Material oder Werkzeug. Das ärgert mich dermaßen, dass ich sogar schon einmal vor Wut geheult habe.

pLetcRor4x8


Bin wieder da:

Also unser Geselle hat bewusst Geld in seiner Tasche gelassen und so gearbeitet das Er den Raum beobachten konnte und jedesmal wenn Einer auf Klo war ist Er rein gegangen und hat das Geld nachgezählt, also wissen wir jetzt um Wem es sich handelt. Die Polizei sagt wir sollen warten bis diese Geldfalle gelegt ist, denn wie sollen wir beweisen das Derjenige das war. Also wir wissen jetzt wer Es ist. Es handelt sich in diesen Fall um 1,40 Euro, Ihr habt richtig gelesen, wie dumm muss man sein :|N

N\ancyv 67


@ Lischen

Das ärgert mich dermaßen, dass ich sogar schon einmal vor Wut geheult habe.

Das ist ja auch verständlich :°_ , ist schließlich auch bares Geld!

Aber jetzt ärgere Dich nicht mehr :)- Stößchen :)_ , sondern denke mal an was Schönes! Ihr könntet doch heute mal zum Essen ausgehen ??? Da der Herd sowieso kalt bleibt, könnte Dich der Dupfa doch mal nett ausführen? ;-) Schlag ihm das doch einfach mal vor!

N[ancy$ 67


@ Pedy

Sehr clever! Hat sich Dein Verdacht bestätigt?

psetco;r4x8


leider ja :-(

M@ama L1ischxen


@ Nancy,

:)- Stößchen hicks

Der Dupfa kann mich heute nicht ausführen. :°( Wir müssen wirklich unbedingt einkaufen fahren. Wir kommen hier aber nicht vor 18:00 oder 19:00 Uhr raus. Ehe wir zu Hause sind, ist es locker 22:00 Uhr.

Ich habe schon richtig Schiss vor heute Nacht. Bestimmt liege ich morgen wieder mit meiner Rübe flach. Gestern war es auch ganz schlimm. Da ist Ausgehen für mich ziemlich zwecklos. Das wäre rausgeschmissenes Geld Smiley such

Ich gebe mir heute Abend so die Kante. Wenn möglich schlafe ich morgen aus und dann verstecke ich mich hier im Büro zum Kochen. Die Schränke schließe ich heute abend alle ab, dann sehe ich die Aktenberge nicht. ]:D

Irgendiwe kann der Dupfa aber auch gar nicht mehr abschalten. Vielleicht hätten wir uns über Ostern mal räumlich trennen sollen?

Mjama Lixschen


Pedy,

ich weiß zwar nicht, wen Du in Verdacht hattest, aber eine Enttäuschung ist es so oder so.

Bei der Summe (1,40 €) würde ich ja fast vermuten, dass derjenige Cleptoman veranlagt ist. Ist der so arm oder fehlt dem nur der Kick?

Nvan|cxy 67


@ Lischen

Ach Du Ärmste :°_ ! Hast Du wieder Angst vor Deinem WE-Koller? %:| Ist es dann nur am 1. Tag so oder leidest Du die ganze Zeit? Das entwickelt sich aber gar nicht gut :°_ ....

Moama Lrischen


Ja, ich habe wirklich fast jeden Freitag solch eine Attacke. :°( Manchmal geht es das ganze We und manchmal "nur" bis Samstag Abend.

Gestern hatte ich es in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch bis gestern Mittag. Das war ungewöhnlich. Sonst eben immer am ersten freien Tag. Allerdings hatte ich gestern eigentlich nur die Kinder mit dem Friseur und mich mit meiner Fußpflege/Kosmetik auf dem Schirm. Vielleicht war das schon das Signal für mein Inneres, dass es ruhig sein wird am Tage.

Pedy, das ist ja wirklich schrecklich! Eine Entschuldigung ist das wahrlich nicht. Dem Jüngelchen fehlt eine konsequente Hand. Das ach so schlimme Schicksal in der Kindheit kann ja wohl kaum Anlass dafür sein anderen das Leben schwer zu machen. Noch dazu, wenn diese anderen es gut mit ihm meinen.

Ich bin dann mal weg. Ich habe Genehmigung erhalten schnell nach Hause zu marschieren und meine Pfandflaschen zu holen. Wir kommen doch früher zum Einkaufen. :-D

Bis später meine Lieben *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH