"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Beubxy


Hallo Ihr Lieben !

Feierabend %:| Tag 4 augenreib!

Morgen ist der Laden zu und Samstag klingelt um 4 Uhr der Wecker !!!

Siehste Nancy hätte gar nicht geklappt mit dem mitfahren :|N Habt ihr einen Bus oder wie bekommst du Betten, Fernseher usw mit ???

Mama soll ich morgen für dich mit kochen ??? Ich hatte geplant morgen für meine Eltern mit zu kochen (Mutter kommt morgen aus der Reha) und hatte das meinem Vater auch gesagt, aber er meinte es gut und hat eingekauft -mein GG aber auch. Jetzt haben wir alles doppelt !! Es gibt natürlich Fisch !!! ;-)

Pedy stüßchen mit Hugo ohne schwipps :)-

N}akncyP 67


@ Buby

Du armer Malocher :°_ , dann stoß ich auch mal schnell mit Dir an :)- Stößchen und Prost, Du hast es Dir verdient!!!

Habt ihr einen Bus

;-D Hahaha, fast ":/ , mit dem Teil haben wir doch letztens noch den Ikea-Schrank-Schwertransport absolviert... im Schweiße unseres Angesichts! ;-) Ist eigentlich eher ein kleines Modell, der hier, in hellgrün-metallic

[[http://www.autosieger.de/as_car-images/daihatsu/daihatsu_sirion_2006_sv_3.jpg]]

Da geht mehr rein, als Du denkst ;-) !

@ All

** Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest ??? ??? ???, viele dicke und bunte Eier und besseres Wetter als vorhergesagt 8-) ! Bleibt gesund, verdorben und munter ;-) und lasst es Euch gut gehen!

**

Ich melde mich sicher mal aus Hexenhausen :)_ :-x !

B-uby


Nancylein ganz ganz viel Spaß beim Hexchen !!!

Wünsche euch allen schöne Ostern !

Gute fahrt !!!

:)_

B$uby


Ihr süßen ich melde mich mal für heute ab und geh in die heisse Wanne. Bin vom Markt so durch gefrohren, mir wird gar nicht mehr warm. Mein Chef hat zu dem Laden noch 3 Märkte (5 Tage die Woche) auf denen ich LEIDER an solchen Tagen aushelfen muss. Ist so gar nicht meins, aber weil ich immer die Urlaubsvertretung für die Kollegin mache die immer mitfährt kenn ich mich da aus... heute waren wir dann zusammen dort. und es war sch... kalt :-X

Also bey bey für heute *:) *:) *:)

Wünsche allen einen schönen Abend @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)_

Bvubxy


Guten Morgen !

Tisch ist gedeckt, Blümchen drauf und Kaffee ist fertig !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e2ad27-1333698601.jpg]]

Wünsche euch einen schönen Karfreitag

@:) @:) @:) :)D :)D :)D *:) *:) *:)

Myamab Lisxchen


schnell einen heißen Kaffee schnappe und die Blümchen bewunder

Guten Morgen Buby,

lass uns doch mal schauen, ob schon eine Depesche von Madame d´Pott eingetroffen ist. Es war mir vorhin so, als wäre ein Bote über die Zugbrücke geritten.

Mlama SLixschexn


.... Die Zofe meint, man hätte nur berichtet, dass eine völlig überladene Kutsche Richtung Grenze gesichtet wurde. Darin sollen nur spärlich 3 Köpfe gesichtet worden sein. Alle seien damit beschäftigt gewesen, wie armes Gesinde mit den Händen ihr Frühstücksmal einzunehmen. :-o Der Kopf im Fond soll wie ein junger Erwachsener ausgeschaut haben. Auf seinem Schoß hat er solch neumodisches Teufelszeug gehabt. Es wird wohl in höheren Kreisen behauptet, dass das die Spiele der Zukunft seien.

MWama nLiscxhen


Hoffen wir, dass alle gut ankommen und sie keinen Rad- oder Achsenbruch haben.

Ich muss mich um mein Gesinde kümmern. Bis später meine Lieben. *:)

BWuby


Ja, wollen wir mal hoffen, dass die Reisenden über Berg und Feld, gut bei Madame de Possenhofen eintreffen werden... nicht das die Edle Gönnerinn noch ihrer Nerven beraubt wird und lange auf die Reisenden de Pott warten muss.

Mein Küchenpersonal hat heute frei uns so bin ich gezwungen, dass Mal des Mittags selber herzurichten Hände in die Hüften stemme und heftig mit dem Kopf schüttel

Wenn mich diese Arbeit nicht zu sehr meiner Kräfte beraubt, melde ich mich nach dem wohlverdienten Mittagsschläfchen wieder ;-) *:)

Mxama PLixschen


Ja, ja, erst laden Sie sich Gäste zu Mittag und dann liegen Sie in der Koje. :-o Mich gelüstete es sehr wohl nach Ihrem Fisch. Bei mir gibt es heute total unchristlich Flugente und Gänsebrust.

Das haben wir gestern bei der Nahrungssuche spontan entschlossen, da die Kleine keinen Fisch isst. Außer diese ekligen Abfallstäbchen, die zu 90 % aus Panade bestehen. schüttel Kommende Woche wird es dafür bei uns Bratkartoffeln mit Brathering geben und einen Tag Hering in Marinade und Pellkartoffeln und einen Tag Kochfisch in Dillsoße (Tilapia oder Heilbutt) Vielleicht mache ich dann noch einen Tag Scholle gebraten. Wir essen sonst relativ viel Fisch, aber Madame Zwerg duldet selbigen nicht einmal im Kühlschrank. Die Rennmaus hingegen futtert schon seit er 3 ist auch Matjes auf Brot und an Gemüsesalaten sollte bei ihm auch immer Fisch dran sein.

Zum Kaffee über Ostern schieße ich mal wieder den Vogel ab. Es gibt Weihnachtsstollen. ]:D Dieses Jahr passt es auch mit dem Wetter. Morgen soll es bei uns Schnee geben. %-|

BtuVby


Mama das Wetter lässt hier auch zu wünschen übrig :(v es ist Frost gemeldet ^^muss morgen früh auf den Markt ^^

Heute ist blauer Himmel und die Sonne scheint, vllt habe ich ja morgen Glück und es bleibt wenigstens trocken daumendrück

Gerade habe ich festgestellt, dass die kleine Maus läufig wird %:| %:| %:|

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b905ae-1333719516.jpg]]

oh jeh auch das noch ...tropftropf

:)D :)D :)D Zeit !!!

MGama L@isxchen


Tja, da können wir wohl froh sein, dass wir nicht mehr "läufig" werden. ;-) Wobei, ich habe immernoch Läufigkeitssymptome. ]:D

Bei uns scheint heute GsD noch sehr verlockend die Sonne, aber kalt ist es. Morgen soll es bei uns den ganzen Tag regnen und schneien. Evtl. soll der Schnee zum Abend hin sogar liegen bleiben :-o

Wir futtern in 10 min. Die Ente und die Gänsebrust sind schon schön knusprig braun. :-q

S4maed_leq3x7


Hallo MamaLieschen und alle !!!!!! Seid Ihr noch immer da !!! Freu, lach, grins. Habe gerade an Euch gedacht, und siehe da, freu :)_ :-) :-) :-) :-) :-) Kennt Ihr mich noch ?!? Ist schon genau zwei Jahre her. ist leider viiiiiiiiiiielzuviel um alles zu erzählen, ja, ich bin mal 1000 km umgezogen, habe ganz neu im Hohen, bibber ( immer windigkalten ) Norden und und und man freu ich mich das wenigstens noch eine da ist... :)_ :-) :-) und schmeiss ne Runde :)D :)D :)D

s7ellix60


Hallo Smaedle37 *:)

hier ist nicht nur Eine – auch die bernerin und ich haben zu der Zeit im "Vaginal"-Faden geschrieben – wie auch immer noch ab und zu. Hab noch mal ein wenig nachgelesen und gesehen, dass du morgen, am 7.4., Jubiläum hast.

Du hattest damals geschrieben, dass dein GMH drin geblieben ist, obwohl vereinbart war, dass alles raus sollte. Wie geht es dir damit? Hast du damit Probleme?

Uns Petra ist ja auch aus dem Norden – wenn auch nur aus dem halbhohen. ;-)

In welche Gegend hat es dich verschlagen?

MaLi

wie sind Ente und Gänsebrust geworden? Ich hoffe doch :-q

Darf ich dir auch vom Amarula im Waffelbecher anbieten? :)- Stößchen :-q

Madame de Possenhofen

Die Pott-Kutsche wird doch hoffentlich gut angekommen sein bei euch? Viel Spaß bei euren Aktivitäten. :-D

Buby

ich wünsch dir für morgen höhere Temperaturen – damit du uns nicht erfrierst in deiner Marktbude. Wer sollte sonst jeden Tag die Blümchen auf unseren Tisch stellen? Kannst ja Proviant mitnehmen. :)- :)- :)-

Bei uns war heute von Sonne oder 13°C nicht die Rede – nicht mal die Hälfte wurde angezeigt. *bibber* Wir sind zwar trotzdem eine Runde mit dem weißen Blitz gelaufen – aber nur eine kleine.

M@ama Lis[chxen


*:) Smaedle,

welcome back. Wie Selli schon schrieb, bin ich nicht die einzige. Die Pedy müsstest Du auch noch "kennen" und Madame d´Pott denke ich auch. Madame von und zu Possenhofen kennst Du vielleicht noch, aber ich glaube eher nicht.

Ja, ja, die Zeit vergeht. Nun gehören wir schon zu den alten Hasen hier. Das hat aber auch seinen Vorteil, denn so müssen wir uns aus aktuellem Anlass nicht mehr verstecken. Wir landen garantiert nicht mehr im Kochtopf, weil wir viel zu zäh sein würden. ;-)

Unsere Katze hat sich nach ihrer schrecklichen Diagnose zu Weihnachten 2010 leider auch nie wieder gemeldet. ich denke sehr, sehr oft an sie und hoffe, dass sie inziwschen alles gut überstandn hat.

Besuch istz gerade gekommen. Wir wollen/müssen shoppen gehen.

Viele liebe Grüße an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH