"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bvuby


Hallo Ihr Lieben !

GESCHAFFT Ostern ist gelaufen :)^ Wir waren so fleißig, dass wir morgen alle nicht arbeiten müssen hüpf spring freu

Teamwork ist eben alles. Auf dem Markt war was los, man hätte denken können Reisebusse haben vor unserem Stand gehalten... ;-)

Selli das Wetter hat zum Glück super mitgespielt. Auf dem Hinweg hat es geregnet aber dann war es trocken. Hat uns aber nicht davon abgehalte,uns um 7.45 Uhr an der Kaffeebude gegenüber, einen Lumumba zu bestellen ;-D :)- :)^

Mama Lischen viel spaß beim shoppen ! schnäpple mach

Hier ist was los %:| seht euch mal die Verrückte an man achte auf die Hose ;-D Mein GG hat ein Foto gemacht |-o |-o |-o

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8ef690-1333805217.jpg]]

Wünsche Euch einen schönen Samstag

*:) *:) *:) @:) @:) @:) :)D :)D :)D

MdamaY Li^sche[n


ächz, stöhn, auf die Couch schleppe

Ich hasse es shoppen zu gehen!

Man, was bin ich kaputt heute. Ich habe ein pubertierendes Mädel zu verschenken. Sie kann auch gebracht werden. Ab 1.000 km von Berlin wird alles akzeptiert. :-/

So einen Stress habe ich nicht einmal, wenn ich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen mit der Rennmaus shoppen müsste. Kennt Ihr das? Sie: Ich brauche ein Kleid. Wir: An was für eins dachtest Du denn? Sie: Keine Ahnung! Wir: Dann geh doch mal in´s Netz und guck. Sie zeigt: Cocktailklieder Wir: Soetwas würdest Du anziehen? Du trägst ja nichteinmal etwas ohne Rollkragen: Sie: Keine Ahnung. Sieht aber gut aus. Wir: Ok, dann werden wir mal shoppen gehen. Sie: Das muss aber vor dem 05.05. sein, denn da will ich es anziehen. Das ist die Familienfeier zur Jugendweihe meiner Freundin. Die hat auch gesagt, dass ich ein Kleid anziehen muss. Wir: Na ja, vielleicht ziehst Du danach endlich mal Mädchensachen an.

Heute: Wir stehen vor den Bergen von Kleidern in Berlins größtem Einkaufzentrum. Wir steuern auf die Kleider zu. Sie: Hälzt sich zurück und geht bewusst an den Kleidern vorbei ohne diese eines Blickes zu würdigen. Wir: Wir denken, Du willst ein Kleid? Sie: Ja Wir: Guck doch mal, welches Dir gefallen könnte. Wir schlagen diverse Kleider vor. Sie: Teilnahmslos mit den Schultern zuckend Wir: Nun sag doch mal was. Welches gefällt Dir denn? Sie: Keine Ahnung Wir: Probier doch mal was an.... Sie verschwindet nach langem Suchen in der Kabine. Nach 20 min kommt der Kommentar: Es passt keines. Wir: Zu groß oder zu klein? Sie: Keine Ahnung. Die sind alle doof. Ich starte einen letzten Versuch und bringe ihr das erste Kleid, welches ich ihr gezeigt hatte. Sie: (10 min später) Das passt. Ich: Ja und? Sie: Naja, wir können es ja nehmen. Laber palaber, denn nun begann dasselbe Spiel mit einer Jacke zum Kleid. Schlussendlich waren wir sage und schreibe 3 in Worten DREI Stunden in diesem einen Geschäft. Obendrein eines, wo sie eigentlich gar nicht rein wollte.

Was ist die Rennmaus doch unkompliziert! Für ihn sind wir in ein Geschäft rein, weil wir eine neue Badehose brauchten. Sie war zwar auch nicht mein Geschmack, aber nach einem kurzen Kommentar von mir einigten wir uns auf ein ähnliches aber so hässliches Modell, dass es schon wieder cool aussieht. Wir haben zwei dieser Teile genommen und waren nach 10 min draußen. Das war übrigens bevor wir nach dem Kleid geguckt haben. Ab da wurde ich alle 10 min von der Rennmaus gefragt, ob ich Wechselsachen eingepackt habe, weil "Die" ja nie fertig wird und er müsse dringend nach Hause u.s.w. u.s.f.

M,amau L@iscEhen


... und nun kommt gerade der Dupfa. Jetzt werde ich mal Dampf ablassen, denn der hat lieb und brav "durchgehalten" und sich darüber amysiert, wie seine Ma die Kleine bespaßt hat.

Ich wünsche allen noch einen tollen Abend und morgen in der früh fröhliches Eiersuchen..

*:)

pVeFt!coxr48


Guten Morgen und frohe Ostern,

man wie liebe ich Euch und habe Euch echt vermisst, mein Läppi ist am Donnerstagabend abgekackt und ich habe gestern erst einen Neuen bekommen :)^ jetzt muss ich erstmal lesen und melde mich später wieder *:) :-x :-x

B)uby


Frohe Ostern Ihr Lieben!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b15250-1333868203.jpg]]

@:) @:) @:) :)D :)D :)D *:) *:) *:)

BOubxy


Pedy ich habe mir schon sorgen gemacht weil du gar keinen Kaffee gekocht hast ;-) :)_ Wie schön das du einen neuen Läppi hast :)^

Mama ich habe gerade beim lesen richtig mit gelitten ;-) Habt ihr denn das Kleid genommen ? Uns ging es vor genau 1 Jahr genauso, als wir den Filius für die Konfirmation einkleiden wollten. Wir waren uns darüber einig, dass es mit sicherheit kein Anzug sein sollte, aber seine Alternative war doch sehr 8-) 8-) 8-) COOL

Wir haben uns dann auf ein weißes Hemd mit schwarzem Sakko (aber modern) und schwarzer Jeans einigen können. Dazu trug er seine schwarzen Chuck´s, sah total gut aus. Nicht zu legere aber doch ER :)^

Das Sakko kann er anfang Mai zum Abschlussball und zur Konfirmation seines Cousengs anziehen, der Kauf hat sich gelohnt.

Kompliment an deinen Dupfa, selten das die Herren so geduldig sind...

Wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag !!!

p`etcxor48


@ buby,

ich habe mich auch total blöd gefüllt so ganz ohne Läppi, man bin ich süchtig ;-D

s:el'li6x0


** Wünsche auch Allen ein Frohes Osterfest @:) @:) @:) ??? ??? ???

Buby – so ein Strauß steht auch auf meinem Tisch und lacht mich gerade an. :)^

Pedy – war schon merkwürdig – ich meine, du schreibst ja sonst auch nicht viel – aber so ganz sprachlos ??? ":/ Da hat sich dein Osterhase aber abgeschleppt ...

MaLi – bin ich froh, dass meine Kinder groß sind und ohne Mama shoppen gehen. :)z Mit Töchti würde ich sogar gerne mal shoppen gehen inzwischen. Sie wollte übrigens am Freitag ... :-X


Muss nun noch ein wenig das Wohnzimmer aufklaren, damit wir dann darin dinieren können. :-q

Gestern waren wir laaaaange in Mutters Wohnung – noch kein Ende in Sicht, obwohl wir schon 3 Autos vollgeladen hatten. :-X Alleine das Sichten und Entscheiden dauert halt ... %-|

Und Brüderchen hatte mal wieder was weggeschmissen, ohne vorher gefragt zu haben ... >:( Dabei hätte sowohl seine als auch unsere Tochter Interesse daran gehabt. Wir hatten alle gedacht, er hätte die Gläser für sich eingepackt – dabei hatte er sie im Glascontainer zerschellen lassen. :°( Sie waren blau mit Blümchen – ein Reise-Mitbringsel für die Mutter – hatten ihm nicht mehr gefallen. Es gehörte aber noch eine Karaffe mit Glasstopfen dazu.

Männe und mein Bruder mit seiner Tochter sind dann schon mal losgefahren – und ich bin mit Töchti noch auf den Friedhof gegangen – wann kommt sie sonst noch mal dazu. Aber nun hat sie auch erst mal genug von Friedhöfen – war ja schließlich schon am Donnerstag zur Beerdigung ...

M|aiQnwixtch


Frohe Weihnachten, Ihr Tussis !!! ;-D

Als wir heut Früh die Rollos aufgemacht haben, war schon das Christkind mit Frau Holle unterwegs und hat uns eine weiße Decke beschert :-o . Ich wußte gar nicht, daß das Christkind Eier legen kann :-D .

Die McMuckels waren sehr entzückt, weil sie noch nie im Leben Schnee gesehen haben und dem Urmel mussten wir erst mal erklären, was ein Schlitten ist, und daß man die weiße Pampe nicht essen kann.

Anmerkung v. Nancy: Die spinnt, die Hexe!!!! %-| %-| %-|

Nachher fahren wir in die Berge zum Schlittenfahren und Eier suchen. Ich hoffe, daß sie nicht weiß, sondern ein bissl bunt sind, damit wir auch genug davon finden können :)z .

Danach fahren wir zum Prinzregenten Luitpold zu Kaltenberg, um Knödelfriedhofs- und Bierkesselpflege zu betreiben. Ällerbääääääätsch!!! :-p

Gestern Omz hammer nach oider McMuckel-Sitte im Hexenofen Würrrschtl verkohlt und div. Fleischbatzn geschwärzt !!! – Sauguad wars !!! :-q :-q :-q

Anmerkung v. Nancy: Das hat der Muckel nicht verkohlt, sondern der bayrische Rocker! Der Muckel hat die 2. Lage perfekt gegrillt!! ]:D :=o

Am 1. Omd mußte ich im Bad den Siffong abschrauben, um Glittertussi's Kontaktlinse zu suchen, das war echt eine Riesenäktschn und Sauerei :|N . Nach stundenlanger Suche kam dann der Muckel dazu, um nachzusehen, was wir denn da machen würden und als wir ihn aufklärten, fragte er seine Tussi, ob sie denn nicht die nehmen will, die an Ihrer Backe klebt.......... %-| ;-D . Die Breissn-Pussy, denkt immer ich hätte Langeweile und bespaßt mich sehr gerne mit solche komischen Aktionen. ]:D

Anmerkung v. Nancy: Das ist die Rache dafür, daß ich hier immer das Frühstück selber machen und auch wieder abräumen muss, nachdem ich das Haus geputzt und das Vieh gefüttert habe!! ]:D ]:D ]:D

Was glaubt die eigendlitsch, warum ich sie eingeladen hab? -bestimmt net, weil ich sie so lieb hab, sondern ich hab nur eine billige Putzfrau gebraucht, die mal wieder alle Reste frisst und vor allem säuft. ]:D

[[]]

So, das wars für heut !!! Wir wünschen Euch noch schöne Osten !!!

Bis bald mal und alles Liebe für Euch !!! *:) *:) *:)

M,ampa LiJschexn


Fröhliche Ostern meine Lieben

Ja Pedy, hast Du Deinen neuen (alten) Lappi schon wieder zum Qualmen gebracht? Schickst Du die Dinger immer mit dem Paul zusammen in die Sauna? Vielleicht mit entsprechenden Bildchen von Dir, weil Du nicht höchstpersönlich in die Sauna kannst :-X |-o

Buby, mit der Rennmaus könnte ich durchaus auch solche Kompromisse machen, aber eben mit der Kleinen nicht! Und von wegen der Dupfa sei sehr vorbildlich :-o Das hast Du falsch verstanden! Bei jedem anderen ist er nicht so geduldig. Er wollte auch nicht zu Hasi & Mausi schlussendlich haben wir dort die 3 h verbracht Es kotzt mich an, dass er sich förmlich auf den Kopf sch... lässt ud kein Machtwort spricht.

Sellilein, wenn ich Dich so lese, glaube ich fast, dass ich es zu eng sehe. Mich macht es einfach wütend, dass man sich bei der wenigen Freizeit die wir haben die Mühe macht und dann erntet man solchen Undank. Hinzu kommen die wirtschaftlichen Probleme und da wird dann auf Biegen und Brechen Geld zum Fenster hinaus geschmissen. Fakt ist, wenn ich mir das früher erlaubt hätte oder wenn die Rennmaus sich so benehmen würde, dann würde solch ein Einkauf sofort abgebrochen werden. Das kann doch nicht sein, dass sich 4 Erwachsene und ein Kind um Madame bemühen und sie zuckt mit den Schultern und latscht provokativ in eine andere Ecke des Geschäftes, um dann die Umkleide derartig lange zu blockieren, dass die Leute in der Schlange davor schon ungemütlich werden. Wozu muss eine Jacke in einer Umkleide angezogen werden? Dazu dann immer noch die Beschwerde, dass ihr langweilig sei und das alles sooooo blöd ist.

Wenn du dann noch die gesamte Körperhaltung von ihr siehst (völlig ohne Spannung, krumm und schief) in Kombination mit der Mimik und Gestik, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch irgendwer außer dem Dupfa und seiner Ma ruhig bleiben kann.

Der Hammer war dann abends. Sie wollte das Kleid mit der Jacke tatsächlich mit zu mir nach Hause nehmen. Grundsätzlich völlig legitim, aber wenn man bedenkt, dass es schon zu viel ist eine Bananenschale nach einer Woche endlich mal vom Kleiderschrank in den Müll zu befördern und dass Schränke bei ihr nur zur Dekoration sind, weil eh alles auf dem Fußboden geparkt wird, dann sieht die Sache wieder anders aus. Dieses Kind hat die Schampigkeit für sich neu erfunden. Immer ist alles weg liegt verkramt im restlichen Müll und nichts hat bei ihr Geld gekostet. Egal, wie neu oder teuer etwas ist, es wird missachtend behandelt. Ich bin da ganz anders erzogen worden.

MDamaQ L|ischxen


Eure Hoheiten d´Pott und Possenhofen,

uns gedünket es heute auch nach Weihnachten. Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe gestern den Eltern vom Dupfa auch frohe Weihnachten gewünscht. Bei uns hat es gestern schon andauernd geschneit. Im Allgemeinen ist das Wetter hier aber besser, als vorhergesagt. Unter diesen Umständen hätten wir doch fahren können. Abgesehen davon, dass donnerstag wieder sooo viel Post gekommen ist, dass mir die Zeit gefehlt hätte um frei zu machen.

Das mit der Sehhilfe ist lustig und würde zu mir passen. Ich kann das auch mit meinem Nasenfahrrad. ]:D Niemand kann sich vorstellen, wie oft ich das Teil am Tage suche. Mein Problem ist ja, dass ich wirklich nur eine Lesebrille brauche. Habe ich die Lesebrille auf und gucke in den Raum, dann bin ich blind, wie ein Mundschmiss und schwindelig wird mir auch. Fazit, ich habe die Brille immer auf der Nasenspitze, wo ich sie gern mal vergesse und Gott und die Welt dafür verantwortlich mache, wenn ich sie suche. |-o

Nachher fahren wir in die Berge zum Schlittenfahren und Eier suchen. Ich hoffe, daß sie nicht weiß, sondern ein bissl bunt sind, damit wir auch genug davon finden können .

Eure armen Männer :-X Bei diesen Temperaturen solltet Ihr hoffen, dass Ihr sie überhaupt noch findet, aber was um alles in der Welt wollt Ihr mit bunten Eiern? ]:D

Grüßt mir den Grafen zu Kaltenburg und lasst Euch von seinem Gesinde die leckeren Knödeln bringen. In Gedanken weile ich bei Euch. sabber

Viele liebe Grüße an alle

r7omy_xs


Frohes Osterfest Mädels!!! *:) *:) *:)

Ich hab grad kar keine Zeit und wollt mich nur kurz melden.

Hoffe, Ihr habt keinen Stress und könnt Euch den Festtagsschmaus, Schoki-Eier und -hasen sowie andere diverse Köstlichkeiten schmecken lassen.

Bei uns ísts nicht wirklich warm, aber wenigstens scheint die Sonne.

Habt noch ein schönes Osterwochenende!

LG

B]ubpy


Oh, Lischen du arme !!!-da hab ich das wohl falsch verstanden... Ist schon echt schade, wenn dein Pubertierendes Mädel sich so uninteressiert respekt- und teilnahmslos verhällt ! Man bemüht sich doch um die Kids und versucht ihnen alles Gute mit auf dem Weg zu geben, und wenn es dann so angenommen wird ist das echt traurig. ABER liebe Lise das ist die Pubertät !!! Es wird,besser, da bin ich mir sicher. Wünsche dir ganz starke Nerven für Teeny und Dupfa :°_

Alles wird gut ! @:) *:)

Witchi und Nancy hab mich gerade köstlich über die Kontaktlinsenstory amüsiert ;-D ;-D ;-D

Viel Spaß beim Schlittenfahren, aber passt auf die Eier auf, nicht das es Rührei gibt... ]:D @:) @:) *:)

romy hört sich als hättes du stress... ??? Dir auch ein ruhiges und gemütliches Wochenende @:) *:)

Selli wie schade, dass dein Bruder da etwas voreilig war mit den Gläsern, aber manchmal ist das so im eifer des Gefechts ... Wünsch dir ein paar ruhige Stunden ohne Stress @:) *:)

GLG

pUetcoxr48


Guten Abend meine Damen,

es freut mich das die Besuchertanten soviel spass haben ]:D ]:D

Jetzt habe ich doch glatt vergessen Euch mitzuteilen das mein Sohn Donnerstagabend noch ins Krankenhaus gekommen ist, Er hatte eine GallenkolikGallenkolikich weiss nicht was Ihm die Galle zum Überlaufen gebracht hat Gestern Abend haben Sie Ihn wieder entlassen, beim nächsten mal muss wohl die Galle entfernt werden.

BDubxy


Oh weh Pedy und das sind Schmerzen ... !

Alles Gute für deinen Sohn :)* :)* :)*

Wir werden jetzt mit dem Filius und seiner Freundin zum Mongolen essen gehen, danach zum Osterfeuer beim Nachbarn :)z

Wünsche den Damen einen schönen Abend !!!

:)- :)- :)- für pedy ohne schwipps *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH