"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pFePtco]r48


danke und viel spass

männe und ich, wir haben beide keine galle mehr :)z

pietcXorx48


Guten Morgen,

endlich ist wieder Kaffeezeit für Euch und für mich :)z :)D

Heute ist noch frei, Gott sei dank. Mein lieber Männe musste doch glatt über Ostern 2 mal Nachts zum Notdienst und über Tag sind bis jetzt 8 Kunden mit Beregnungsteile gewesen. Mal sehen was noch kommt ":/

MCa]maX LiUschexn


Guten Morgen meine Damen,

moin, moin Pedy,

seid Ihr alle fleißig am Kalorien verrollen? Ich habe jetzt die Ehre privaten Schriftkram für den Dupfa zu machen. Wir müssen Anwaltskosten sparen, darum muss ich den Mist schreiben

Draußen sieht es herrlich aus, aber es ist eben s...kalt. Wenn das so weiter geht, fürchte ich einen schrecklich heißen Sommer.

@ Pedy,

es wundert Euch doch nicht wirklich, wieso Eurem Sohn die Galle übergekocht ist oder? Ich habe auch keine mehr

Nein, mal ehrlich: "Euer Sohn mag ja wohlbehütet aufgewachsen sein, aber er bekam doch von kleinauf mit, was Ihr für einen Stress habt. Hinzu kommt, dass er schon in so jungen Jahren den Meister gemacht hat. Unterschwellig weiß er auch, welcher Verantwortung er eines Tages in´s Auge blicken muss." Das sind alles sehr gute Voraussetzungen, um Gallensteine zu bekommen.

@ Romy,

ich hoffe, Du bist nur im ganz normalen Osterstress oder ist etwas mit Deiner Ma?

@ Buby,

bist Du noch am Blumen binden oder wo bleibst Du heute?

@ Selli,

spielst Du mit dem weißen Blitz TT oder ist Töchti schon wieder auf der Heimreise?

@ all,

ist die Bernerin eigentlich gerade auf ihrer beauty-Reise Wie lange geht eigentlich die Aufenthaltsgenehmigung für Madame d´Pott im blaublütigen Land?

Ich wünsche allen einen tollen Feiertag und sende viele liebe Grüße

pHe_tmcorb4x8


Guten Morgen Mama Lischen,

uns ist klar warum unser Ableger Galle hat ;-D Bei Dir reißt die arbeit aber auch nicht ab, ich lasse mein Büro Heute links liegen, keine Lust und da ich nächste Woche fast alleine bin, es ist mal wieder Urlaub, kann ich Morgen schalten und walten wie ich will. Ich muss ja auch vorarbeiten für den 17 April :[]

M7aZma* Li_schexn


Warum soll es mir anders ergehen als Dir liebe Pedy?

Was ist denn am 17. April bei Dir los? Scheinbar schlägt die Demenz gerade wieder gnadenlos zu bei mir. |-o

B.uWby


Guten Morgen!

Kaffee nehm und Blümchen hinstell @:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=927cd6-1333959066.jpg]]

Nein arbeiten muss ich heute nicht :-D , habe mal lange geschlafen, dann mit den Hunden spazieren gewesen – obwohl es regnet-

Morgen früh klingelt um 5 Uhr der Wecker: 2 Kolleginnen haben ab morgen Urlaub und ich muss mit zu Markt >:( >:( >:( hoffentlich regnet es nicht ...

Pedy u Mama Lischen ihr macht das richtig – lass das Geschäft mal Geschäft sein und macht euch heute einen schönen ruhigen Tag :)^

Bei uns fällt heute Nachmittag die Sippe ein %-| %-| %-| und eigentlich wollten wir draußen im Garten Familienfotos machen – ach wie schade das es regnet ]:D :=o :-p

Allen einen schönen Feiertag !!!

@:) @:) @:) *:) *:) *:) :)D :)D :)D

Mdama LDisxchen


*:) Buby,

Dich beneide ich aber auch nicht. Da ist man tagelang am Putzen, rennt dann hin und her und kaum ist die liebe Verwandtschaft wieder ausgeflogen, fängt man wieder an zu Putzen.

So ergeht es mir jedenfalls immer.

Sooo ruhig ist es bei mir heute nicht. Allerdings ist das Fax ruhig und somit kann ich endlich dem Familiengericht in Ruhe antworten.

Wir haben ja nicht nur die Firma als Baustelle. Der Krieg um die Kleine ist ja auch endlos. Da hier alle noch schlafen, nutze ich die Zeit.

Bzu=bxy


Mama genauso ist es ! ... :|N :|N :|N ich könnte Geschichten erzählen...

Da hast du ja noch genug um die Ohren – :)_

Trotzdem einen schönen Tag, mach das Beste draus @:)

pNeqtcorx48


@ Mama Lischen,

ich muss am 17 ins UKE einrücken.

Ich war gerade ein bisschen auf der Sonnenbank. Bei uns regnet es auch, aber ist mir egal besser als Frost und durchgedrehte Kunden.

M^ama {L@isGcxhen


@ Pedy,

das hatte ich schon wieder vergessen. |-o

Du gehst auf die Sonnenbank? Wir haben so ein Teil auch in der Firma zu stehen. Neu und unbenutzt. ;-D Ehrlich, bei uns steht das Ding nur rum.

@ Buby,

Dir auch einen schönen Tag. *:)

p2etcoxr48


Wir haben Eine bei uns im Privathaus stehen und manchmal benutze ich die auch :)z

e>loRcin7x3


Hallo an alle die mich noch kennen!!!! *:) *:) @:) @:)

und auch an die die mich nicht mehr kennen!! *:) @:) @:)

Bei uns ist heute scheußliches Wetter! Es regnet und schneit..... Meine "Kleine" hat am Sonntag Kommunion und ich hoffe, dass das Wetter bis dahin wieder besser wird.

Ansonsten ist auch bei uns der übliche Wahnsinn ;-D

ecloci.n73


@ petcor

ja, ne Sonnenbank hätt ich jetzt auch gern......

p"etc4ord4x8


@ elocin,

ich gebe Dir gerne ein paar Einheiten Sonnenbank ab :)z Toll das Du Dich mal wieder meldest und wie geht es Euch so ???

pWetco8r48


ich muss mich mal anziehen, melde mich gleich wieder *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH