"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p0e_tcokr4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und danke für das nette Bild @:)

M]ama Llischxen


Hallo @all,

boahhhh Buby und Pedy, Ihr seid ja richtige Lerchen. Um diese Zeit spukt Ihr hier schon rum?

Wie immer nehme ich mir erst mal einen kalten Kaffee und stelle Euch frischen hin.

Buby, wann fängst Du denn an zu arbeiten? Bei uns machen die meisten Blumenläden erst um 09:00 Uhr oder 10:00 Uhr auf.

Pedy, habt Ihr heute Eure Geldfalle bekommen?

Viele liebe Grüße an alle

Mtama ;LisJchen


@ Buby,

hier gibt es natürlich auch solch strittige Fälle, wo die Eltern einfach nicht zur Vernunft kommen, aber es sind eben die absoluten Ausnahmen. Kurioser Weise sind es in meinem leidigen 'Umfeld meistens die Frauen, die untreu waren.

Ich habe ja ohnehin ein "Händchen" dafür solch vorgeschädigte Männer kennen zu lernen. ;-D

Weißt Du, bei allem Verständnis für gescheiterte Beziehungen, so würde ich es doch mitlerweile zum Pflichtfach in der Schule machen, dass man gelehrt bekommt, wie man sich möglichst schonend für die Kinder trennt. Viele, so glaube ich, sind sich der Folgen ihres Verhaltens nicht bewusst.

p"etDcor4x8


@ Mama Lischen,

die Falle wird Donnerstag gelegt. Mal sehen was davon wird :(v

Mtama nLis%chen


@ Pedy,

ich wäre ja Schwein genug und würde mindestens 50,00 € ganz offensichtlich rumliegen lassen. Pass aber auf, dass keiner Deiner Kunden das Geld mal eben anfasst und Dir dann mit bunten Fingern das vermeintlich gefundene Geld rüberreicht. ]:D

Es ist ja auch schwierig den richtigen in die Falle zu locken, da Du ja nicht alle einweihen kannst.

M.ama LiKs+chen


Bin mal kurz weg....

p:et{corx48


Also das ist echt eine blöde Sache, ich war heute bei der Polizei und ein Geschädigter muss die Anzeige eigentlich machen, jetzt musste ich alle Daten aufschreiben. Ich musste sehr laut lachen, denn die Polizei will wissen wann und wo der Geschädigte geboren ist, hallo was hat der Geburtsort mit der Tat zutun :|N

Was ist eigentlich bei Dir mit Deiner Banktussi rausgekommen ???

M7amaX Liscghexn


Ach Pedy, frag bloß nicht! Ich habe soeben erst mit ihr telefoniert. Obwohl mein Steuerberater, der Betriebsberater und derjenige, der die ganze Zuarbeit für die Bank gemacht hat alle gesagt haben, dass die Zahlen passen, meinte die Bank-Tante eben am Telefon zu mir, dass 7.000,00 € fehlen würden, um mir ein Darlehen zu geben. :-o :°( Das blöde ist, dass ich auch nach Jahren die Bilanzen nicht lesen kann und den Jahresabschluss schon gar nicht! Jedenfalls kann ich das nicht so genau, wie die Bank.

Was mir wiederum nicht in den Kopf will, ist die Tatsache, dass 3 wirkliche Spezis sich so vertun sollen. Natürlich habe ich um diese Uhrzeit niemanden von den dreien mehr erreicht, um noch einmal nachzufragen. So bleibt mir also nichts anderes übrig, als wiedermal eine ganze Nacht zu grübeln, bis ich vielleicht morgen früh wieder jemanden erreiche. Es ist zum ko...!

Ich habe von Anfang an gesagt, dass wir gleich mehrere Banken in´s Boot holen sollten, aber nein, die Herren waren sich sicher, dass es diese Bank machen wird.

Jetzt habe ich genau die Situation, die ich vermeiden wollte. Ich habe KEINE ZEIT mehr, noch andere Banken anzusprechen.

MXama L}ischLexn


Ja, ja, die liebe Polizei. Es ist sooooo verdammt wichtig die Personalien zu haben. Am besten noch die Eheurkunde und ein eventuelles Scheidungsurteil, bevor man den "Mörder" jagd.

Der Dupfa kommt gerade. Ich komme nacher noch einmal wieder.

poetcoxr48


Oh man Mama Lischen, die lieben Banken :(v :(v ich kann Dich voll verstehen das man die Schnautze davon voll hat. Ich weiss auch immer nicht was Die lieben Bänker aus unseren Bilanzen lesen :-(

B:u"by


Ach liebes Mama Lischen das ist ja echt übel mit der Bankgeschichte :|N :|N :|N so was blödes, hätten den die Herren mal auf dich gehört. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird !!!

Zum Thema Trennung und Verhalten gebe ich dir vollkommen recht !!!

...und normal bin ich hier nicht so früh unterwegs :-D heute war Markttag, da muss ich um 6 Uhr am Laden sein und fahre mit dem Chef los. Ich bin für die Kollegin, die immer mit ihm fährt eingesprungen, weil sie Urlaub hat. Und wie das immer so ist, wenn ich einspringe, regnet es Bindfäden :-( Das ist aber noch nicht genug, denn DER Markt geht bis 14 Uhr und es darf auf keinen Fall vorher eingeräumt oder abgebaut werden... Am Freitag habe ich nochmal das Vergnügen :-/

Der Laden öffnet aber auch recht früh 8.30 Uhr !

Gleich habe ich die tolle Aufgabe zu unseren Nachbarn rüber zu gehen und die Silberhochzeit von denen zu besprechen...mein GG hat natürlich bei solch dankbaren Aufgaben Spätdienst und freut sich eins ins Fäustchen In den nächsten Tagen darf ich alle anderen Nachbarn abklappern um das Geld fürs Gemeinschaftsgeschenk einzusammeln. Ende April wird dann HIER %-| von den Herren die Tannengirlande für die Tür gewickelt und die Damen machen die Röschen ..jippii ... mal das Beste draus machen

Melde mich später wieder

bey bey

*:) @:)

B4ubxy


Pedy ...hättest die Polizei mal fragen sollen, ob sie auch die Schuhgröße des Geschädigten brauchen... aber ich muss da leise sein, meine halbe Familie besteht aus Polizisten... ;-) @:) *:)

M*ama HLis'chen


:-o Buby,

wird bei Euch jede Silberhochzeit so großartig mit der Nachbarschaft gefeiert?

Ok, meine Altersklasse ist ja kaum verheiratet - ich meine in meiner näheren Umgebung, aber die "alten", sprich die Eltern meines Umkreises sind in der Regel sehr wohl verheiratet. Dennoch hat kaum ein Paar solch große Fete zur Silbernen Hochzeit gemacht.

MXamxa LiWsche'n


@ Pedy & Buby,

ich finde nur so schrecklich schlimm, dass die Bänker so absolute Theoretiker sind. Ich studiere ja seit dem Anruf den Jahresabschluss. Langsam wird mir auch klar, wo die Dame die Probleme sieht, aber genau das ist doch der Grund, warum ich eine Zwischenfinanzierung brauche! Es sind die Zahlungsverzüge der Kunden! Wenn ich nur die Hälfte von den Außenständen hätte, dann würde ich doch gar keine Finanzierung brauchen. So, wie es jetzt aber ist, brauche ich Geld für die Gerichte und um weitermachen zu können. - So steht es auch in meiner Liquiditätsplanung und in den Gutachten der KfW und der HWK!

Wer ist denn hier nun wieder unfähig? Wegen der blöden Argumentation der Bänkerin am Telefon bin ich gar nicht gleich darauf gekommen. Ich war zu diesem Zeitpunkt ja auch gar nicht mehr im Büro, so dass ich die Unterlagen nicht so schnell zur Hand hatte. Jetzt habe ich sie mir erst einmal online über mein Portal gezogen und siehe da, es war die ganze Zeit bei der Beantragung die Rede von der Unterdeckelung. Der Antrag wurde mit der fehlenden Liquidität begründet!

Ich werde noch IRRE!

BrubGy


...so da bin ich wieder...

Mama Lischen ja leider ist es in unserer Nachbarschaft üblich so groß zu feiern %-| Bei dieser Silberhochzeit sind 150 Personen eingeladen !!

die müssen nicht denken, dass wir in 9 Jahren so groß feiern :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

übrigens der Silberbräutigam ist Banker, ein ganz hohes Tier...

Aber es ist doch immer das Gleiche, wie viele Firmen müssen aufgeben, weil die Kunden nicht zahlen .... so was ungerechtes !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH