"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M?ama L{ischxen


*:) Huhu Pedy, Hexchen und Glittertussi,

ich bin auch ganz Ohr.

pIetAcor4x8


ichn warte :=o

M2am4aA LWiUschexn


... ich auch :=o

M/ama Liwschexn


nehmt mal :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

peetc*oFr48


danke Mama Lischen

Myama; Lis#chxen


Stößchen Pedy

Das scheint ja ein längerer Bericht zu werden. ]:D

Ob Madame d´Pott bereits mit der Kutsche unterwegs ist? Ich weiß gar nicht mehr genau, wann sie abreißen wollte. Wie war das noch gleich? Wann geht die Postkutsche immer von Madame d´Possenhofen? Mittwochs? Donnerstags? Oder nur einmal im April?

M3ama Lhischexn


:°( :°( :°( :°( :°( :°( nun ist sie wieder weg!

pretcoHr4x8


oh jetzt ist Sie wieder weg. Mama Lischen ich glauben wir denken uns bald selber eine Geschichte aus ;-D

MAainwit!cxh


Hallo meine Lieben !!!

So jetz sans weg, die Pottler-Bande :°(. Heute gegen 14 Uhr sind sie abgedüst und bei uns isses jetzt wieder so ruhig, daß es fast unheimlich ist. Die Zeit ist vergangen wie im Flug und es war wirklich wieder sooooo schön!!!

Wir hatten so viel Spaß und diesmal haben wir auch einiges unternommen. Das Wetter war auch sehr abwechslungsreich.

Am Sonntag hatten wir Schnee in Hexenhausen, so daß der Osterhase die Eier in der Wohnung verstecken musste :-o . Nachmittags haben wir eine Runde um den Ammersee gedreht, abends waren wir in der Kaltenberger Ritterschwemme zum Essen :-q .

Am Montag waren wir in den Bergen bei den König Ludwig-Schlössern, am Lechfall und sogar in Östererreich am Plansee. Abends sind wir dann auf der Kolbenalm eingekehrt und haben uns die Wampen schon wieder vollgeschlagen, bis es uns schlecht war :-D . Dort wars auch wie immer sehr üppig und :-q. Die Anfahrt und der Abstieg von der Alm waren recht abenteuerlich, da es da natürlich noch mehr Schnee hatte.

Gestern war es richtig warm und frühlingshaft, wie bestellt. :)^. Wir haben erst das KZ Dachau besichtigt und danach saßen wir im T-Shirt am Ammersee im Biergarten mit Alpenblick.

Als wir später wieder Daheim waren, hab ich mit dem Urmel das Abendessen gemacht, dann wurde noch ein bissl was getrunken und gequasselt, dann war der Tag auch schon wieder gelaufen.

Wir hatten wirklich gaaaaaaanz tolle Tage mit den 3 Muckels und denen hats auch gut gefallen. Vor allem das Bier und das Essen haben sie sehr genossen :)z. Das Urmel fands so toll, daß es so gerne noch ein paar Tage geblieben wäre.

Tja, und jetzt isses schon wieder vorbei. Da freut man sich wochenlang drauf und schwuppdiwupp isses gelaufen :°(. Und morgen ist dann auch wieder Schluß mit lustig, denn für mein GG und mich gehts das Malochen wieder weiter.

Ich hab vorhin auch schon eine kleine Aufräumaktion gestärtet und 2 Maschinen Wäsche gewaschen. Jetzt flacken wir noch ein bissl auf der Couch rum, dann mal was leichtes futtern, mehr passiert heut nimmer. Wir werden unseren letzten Urlaubstag bei Regenwetter ganz gemütlich auf der Couch ausklingen lassen.

So jetzt seiz Ihr mal informiert, ich werde später mal ein bissl rückwärts lesen, damit ich auch im Bilde bin. Vielleicht meld ich mich später dann auch nochmal.

Alles Liebe für Euch alle !!! *:) *:) *:)

p(eMtcoxr48


Ich hab vorhin auch schon eine kleine Aufräumaktion gestärtet und 2 Maschinen Wäsche gewaschen

war Dein Besuch denn so dreckig das Du schon soviel waschen musst ]:D

M=ama DLischexn


... ich habe gerade Besuch. Melde mich gleich wieder.

MNainw,itch


@ PEDY

;-D :)= ja, die Muckels haben den ganzen Kohleruß aus dem Ruhrpott mitgebracht, überall lagen schwarze Brösel rum, das hat mein Rocker bereits am Samstag schon festgestellt. ;-D

M6ainwxitch


Wie gehts denn Deinem Sohn inzwischen? Warum ist denn heut kein Tanzen, wart Ihr etwa nicht artig und habt Hausarrest bekommen ;-D ?

Ist Deine Rübe einigermaßen ok, bei dem ständigen Wetterwechsel? ":/

p5et0coxr48


Meinen Sohn geht es besser, hoffentlich bekommt Er so schnell keine kol. wieder. Beim Tanzen sind Osterferien, drei Wochen haben wir kein tanzen. Passt mir ganz gut dann verpasse ich nicht soviel wenn ich im Krankenhaus bin. Meiner Rübe geht es super beschi....., Heute war absolut nicht mein Tag. Mal sehen was Sie nächste Woche im UKE sagen. An Tagen wo es mir gut geht denke ich was soll ich im Krankenhaus aber an Tagen wie Heute bin ich froh das bald der 17 ist.

Zur reinigung Deiner Wohnung kann ich Dir auch einen Dampfstrahler empfehlen ]:D

Mxamua Lis$chen


:)= Ihr habt Euch ja angenehm unterhalten. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH