"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MjamEa LGischxen

@ Pedy,

ich wage zu bezweifeln, dass ein Dampfstrahler das richtige gegen Kohleruß ist. Wenn das Zeugs feucht wird, dann schmiert es doch so dolle. ]:D

Hexchen weiß mit ihren Zauberkräften sicher eine praktikable Lösung.

Wie ich auch bemerken muss, hat sie ihren Rocker inzwischen sehr gut im Griff. - das hat sie sicher von Dir gelernt, wie man einen Mann erzieht liebe Pedy.

Rübentechnisch verstehe ich dich. Mir geht es mit meinem Schädel auch nicht anders. Im Moment habe ich auch wieder mit meinen blöden Bandscheiben Probleme. :°( Es ist zwar kein Schmerz, aber ich habe ständig den Drang mein rechtes Bein zu bewegen. Diese sch... Wetterfühligkeit scheint im Alter wirklich immer schlimmer zu werden.

M ama ;Liscxhen

@ Madame d´Possenhofen,

da lag ich ja doch gar nicht so falsch mit meiner Vermutung, dass die Pottlers auf der Heimreise sind.

Drücken wir mal die Daumen, dass sie gut zu Hause ankommen. Der Osterreiseverkehr ist ja inzwischen vorbei.

Wenn ich das so lese, was Ihr alles gemacht habt, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ihr alle urlaubsreif seid.

Wirklich neidisch bin ich auf Euren Besuch auf Schloss Kaltenburg. Das ist soooo lecker dort, da könnte ich wirklich mehrmals wöchentlich essen gehen.

Habt Ihr Euch denn auch etwas ausgekaspert, wann und wo wir uns alle mal treffen können?

Dieses Jahr muss das doch klappen!

Wirst Du denn in den nächsten Tagen wieder öfter online sein oder hast Du dann gleich wieder so viel um die Ohren, wie vor dem Besuch?

*:)

psetcJorx48

psst das mit der Schmiere solltest Du nicht so laut sagen, ein bisschen arbeit mehr oder weniger tut doch nicht zur Sache ]:D

MVama Lzischexn

:-o Pedy! Gemeinheiten soll man doch nie laut äußern! Ich bin entsetzt!

M&ama L#ischexn

??Willst Du damit sagen, dass das Hexchen dann gezwungen wäre mal richtig sauber zu machen??

M|amza` Lis1chen

":/ Das sollte versteckt sein!

pvetcyor48

nööööööö bei Ihr ist es bestimmt super saubern, aber wer sich Besuch einlädt, der hat auch mit den konsequenzen zu rechnen. Und da ja auch ein großer Junge ;-D dabei war und Eiersuchen war im Haus, da kann es doch nur etwas dreckig sein, also muss Sie doch waschen :=o

M`amUa+ Lisxchen

Liebste Pedy,

es waren 3 (!) große Jungs im Haus. ;-)

Eigentlich müsste das Hexchen nur die Treppe zum Keller reinigen. Im Keller hat sie ihre heimlichen Vorräte an süßen Sachen und dies hat sich bestimmt schnell rumgesprochen. :=o

p/etcwor4x8

damit wirst du recht haben aber eine Kellertreppe ist bestimmt schnell gesäubert :)z

MDam"a bLigschxen

Beinahe hätte ich jetzt einen bösen Spruch gemacht. ]:D

p}etcxor48

bitte mach Deinen bösen spruch :)=

MZama; Lixschen

Für die Kellertreppe bräuchten sich weder das Hexchen, noch der Rocker bücken. Wenn sie da rauf oder runter laufen, brauchen sie bloß ihre Haare offen tragen. :=o

Mfain:wxitch

:-p :-p :-p ........ ;-D ;-D ;-D ....... ;-D

[[]]

Ouh, es hat grad an der Tür geklingelt ........... :-o ":/ ":/ ":/

MBama /Limschexn

... die Nachbarin ist da liebes Hexchen. :=o

e|lTociOnj73

@ all

Hallo! *:) *:)

Guten Abend zusammen.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH