"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAama3 LhiFsc>hexn


*:) Elo

Wie geht´s? Wir haben heute einen weiteren seltenen Gast. Allerdings seit es geschellt hat nur rein virtuell. ;-)

erlocixn73


@ mama lischen

ja danke, geht so. Heute bin ich etwas schlecht drauf. Ich habe heute für die Kommunion ein Margeritenbäumchen mit weißen Schleifen geschmückt, da ist mir irgendwie wieder bewusst geworden, dass ich jetzt echt an allem alleine hänge. Und dass es doch jetzt schön wäre, wenn auch PAPA bei den Vorbereitungen dabei sein könnte...... ;-(

Naja, ist halt so....

Und inzwischen hat sich Hexi abgemeldet... ":/

M4ama5 LiscKhen


Ach Elo :)_

Wäre es nicht viel schlimmer, wenn Du zwar ahnen würdest, dass in Eurer Ehe etwas nicht stimmt, es aber nicht genau wüsstest? Versuch nach vorn zu gucken. Du wirst sicher auch bald wieder jemanden finden. Der übernimmt dann vielleicht wenigstens zum Teil einige Dinge, die der Papa tun sollte.

Hexchen wird wohl eher wieder rausgeflogen sein. Nicht beim Rocker, sondern aus dem Netz

e1locisn7x3


ja normal tu ich das auch, aber manchmal hab ich halt auch solche Momente, wo ich denk, das kann doch einfach alles nicht wahr sein...

MNama LPisqche4n


Due Pflicht ruft! Ich muss Abendbrot machen gehen. :°(

Bis morgen Elo und bunte Träume für Dich.

Vielleicht können wir morgen Abend mehr sabbeln?

*:)

e5locOin7:3


Ja ok!

schönen Abend noch!!! *:) *:)

M/a9ma Li@schexn


... überschnitten. Schnell noch: Ja, das kenne ich. Das wird leider auch noch eine Weile so bleiben. Erst, wenn Du wieder jemanden an Deiner Seite hast, wird das nachlassen, bis es eines Tages ganz weg ist.

Trotzdem kannst Du sehr, sehr stolz auf Dich sein. Bisher hast Du das alles gaaaaanz toll gemeister. Weiter so, dann geben Dir Deine Kiddis bald auch ganz viel Kraft zurück. :)_ :)* :)* :)*

ejloci.n7x3


@ Mama Lischen

Danke!!! das tut gut!!! :)_

Bquby


Will nur mal schnell HALLO und GUTE NACHT sagen *:) zzz

Hab sei über 1 Stunde eine Bekannte am Ohr...tröst tröst kein Ende in sicht...

Schlaft alle gut :-) @:) zzz

N,anc y 67


Hallo Ihr Lieben!!

Wir sind seit 2 Stunden wieder da und es war soooooooo schön im Hexenhaus :)^ x:) !

Wir waren alle ganz traurig, dass die Zeit wieder mal wie im Fluge vergangen ist! Kaum ist man da, muss man schon wieder fahren ( 6,5 Stunden %-| ), aber es hat sich gelohnt!!!

Wettermäßig hat uns Bayern alles geboten und die Hex und der Rocker haben mit uns jeden Tag tolle Ausflüge unternommen!!! Von rockig bis urgemütlich, von kulturell bis kitschig, von ernsthaft bis traumhaft schön, von kulinarisch bis zur Extrem-Völlerei auf der Alm! :)_

Jetzt hocke ich wieder in meiner Küche :°( und habe auch noch traumhafte Nachrichten auf dem AB >:( >:( >:( , meine Kollegin hat sich überlegt, dass sie es besser fände, wenn ich morgen schon arbeiten komme! >:( Das war sooo aber nicht abgesprochen, wofür habe ich denn Urlaub genommen ??? Zicke ]:D ]:D ]:D . Jetzt warte ich auf ihren Rückruf, Madame ist feiern... ":/ deshalb will sie scheinbar morgen auch lieber ausschlafen... ]:D mit Schädel %:| vom :)- arbeitet es sich eben nicht so gut! ]:D

Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Ostertage, ich habe noch nicht alles nachgelesen! Das werde ich aber nachholen und auch noch ausführlicher Bericht erstatten! :)z

Fühlt Euch alle gedrückt und bis morgen *:) *:) *:)

p6etchor48


Guten Morgen meine Damen,

der Kaffee steht für Euch bereit :)D

Heute bin ich fast alleine im Büro, meine eine Schreibkraft kommt ein paar Stunden Nachmittags ich holle die Geldfalle irgendwie ist mir wegen diesen sch..... schlecht.

Bcubxy


Guten Morgen !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0de84e-1334209469.jpg]]

@:) *:) :)* :)D *:)

M_ainZwitcfh


Guten Morgen Mädels !!!

@ LISERL

Nein es war gestern Abend nicht die Nachbarin sondern der Bresi, der uns von der Couch geholt hat. Soviel zum Thema fauler Couch-Abend %-|. Später hat sich dann noch das NÄNCY telefonisch gemeldet und Heimreiseberich ertattet und dann hatte ich keinen Lust mehr, das Läppi anzukurbeln.

@ PEDY

Das kann ich mir vorstellen, daß es ein komisches Gefühl im Bauch gibt mit der Geldfalle, aber dann wisst Ihr wenigstens, wer der Übeltäter ist und könnt der unangenehmen Geschichte ein Ende machen.

@ NANCY

hat sich denn Deine Kollegin gestern noch gemeldet? %-| >:(

@ ELO

Kopf hoch, Du hast doch schon so viel bestens gemeistert, dann schaffst Du das auch noch !!! :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

[[]]

Jetzt mach ich uns erst mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und muß richtig wach werden. ICh hatte schon wieder so eine üble schlaflose Nacht und bin noch ganz %:|.

MYaincwitch


Übrigens hat die Pott-Bande überhaupt keine Sauerei hinterlassen, das NÄNCY ist ein gaaaanz ordentliches Mädchen. Sie hat sogar jeden Morgen Frühstück gemacht und alles wieder fein aufgeräumt und gespült :)z – so daß es mir als nichfrühstückende Gastgeberin fast peinlich war. Das "Gästebad" hat sie auch so sauber hinterlassen, daß es aussieht, als hätte sie da auch alles gewienert.

Nur die schwarzen Kohlekrümel aus dem Pott lagen überall ]:D ]:D.

Mxain}witxch


Achja, ........ und weil Ihr Euch Gedanken um meinen Vorräte im Keller gemacht habt – am Schleckzeug haben sich nur das Urmel und ich vergriffen. NANCY, Muckel und mein Rocker haben sich um die Vernichtung der :)- :)- :)- -Vorräte gekümmert. ;-D ;-D ;-D.

Die Kellertreppe putzen wir nicht mit unseren Perücken, sondern das erledigt unser Baazi mit seinem Fellbauch :)z ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH