"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M\ari]nwintcxh


Hattet Ihr denn auch alle schöne Ostertage? ??? leider ist kein Hasi-Smilie mehr da

@ BUBY

vielen lieben Dank für die schönen @:), die Du uns immer hinstellst knicks mach

@ PEDY

wie lange mußt Du eigentlich im UKE bleiben? weißt Du das schon?

@ BERNERIN

wird die Slania jetzt schon ein bissl dicker? Kann man schon ein Kugelbäucherl sehen? :-@ x:)

@ SELLI

:)* :)* :)* – lass Dich ja net stressen im Büro !!! Wenns zu viel wird, dann geh einfach wieder zum Doc!

@ ÖMELCHEN

Alles Gute für Dich und Deine Tochter !!! :)_

@ LISERL

Für Dich hoffe ich ganz arg, daß Deine "NeverendingBankStory" und das "Dupfakinddrama"sich endlich doch mal zum guten wenden wird. Das ist doch alles nimmer normal %-| !!!

[[]]

Ich lass Euch mal andere Kraftsterne da, vllt. helfen die ja bei all Euren Baustellen. [[http://www.planetarium-hamburg.de/fileadmin/bildarchiv/02_Wissen/Sterne_und_Planeten/SternePlaneten_003.jpg Sterne für Euch -KLICK-]]

[[]]

Ich muß mich jetzt langsam mal fertig machen für die Arbeit, Lust hab ich gaaaar keine :-(.

Bis später mal !!! *:) *:) *:)

b:er nerixn


Nancy... *:)

guguck... schön biste auch wieder heil zu Hause angekommen. Das du nun schon wieder arbeiten musst, das nervt aber toll...du hattest sicher noch besseres zu erledigen...gell.. ;-)

Werdende Mama... :-@

hier mal ein Bild von der Samtpfote. Ist zwar nicht das Beste aber die schwangere Dame wollte nicht so recht posieren.... x:) Das Bäuchlein beginnt sich doch allmählich zu wölben und sie ist auch oft faul und pennt den ganzen Tag.

Ich probier dann mal noch ob ich sie besser ins Bild krieg.

Ich wünsch euch was.....liebs Grüessli... @:) @:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=175915&key=35622883&ende]]

bberbnerxin


[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=175919&key=23863292&ende]]

Hier noch eins...etwas ungewöhnliche Position... ??? ...aber was solls...tschüss... *:)

pLetckor48


So ich habe mich mit einer Freundin zum essen verabredet :-q wir gehen zum Chinamann :-q :-q

NXanc#y 6x7


Hallo Mädels @:)

Jaaaaa..... :-( >:( ich musste heute arbeiten.... >:( !!! Um 23.15 hat sie noch angerufen.... hätte das sooo nicht zugesagt ]:D ! Die spinnt total! Ach egal, morgen noch einmal und dann ist wieder WE!!

@ Bernerin

Die Slania sieht echt genau aus, wie die Hexe x:) ;-D ! Bist Du nicht schon total aufgeregt? Ich finde das sooo spannend, das wird sicher ein aufregendes Ereignis, wenn die kleinen Fellbälle zur Welt kommen! Ich beneide Dich seeeehr :-@ x:) !

@ Pedy

Na Frau Schimanski ;-) ... bist Du dem Täter auf die Schliche gekommen? Das das sehr unangenehm ist, kann ich nachvollziehen. Man hat ein sch... gefühl, obwohl man mit der Aktion ja im Recht ist... berichte doch mal, OK?

@ Hexi

Du hast mitr den ausführlichen Bericht ja schon abgenommen ;-) ! Danke für das Lob :)_ und die schwarzen Kohle-Krümel sauge ich beim nächsten Mal dann auch weg ]:D !

Ich habe mir vorhin nochmal schmachtend die Bilder angesehen :°( und leider bin ich schon wieder voll im Alltag angekommen! Man muss es echt noch mehr genießen!!!

@ Ömi

Och man :°_ , als wenn Du nicht schon genug an den Hacken hättest! Die Lise hat recht, es war der Regenbogenfisch, die nachträglich den GB-Hals hat entfernen lassen!

Schaul mal

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/124552/18251408/]]

Vielleicht kannst Du ihr zu konkreten Fragen mal eine PN schicken oder ihre Beiträge im Vag. Faden mal zurücklesen?

Muss mal eben die Hähnchen drehen :-q ...

NFancy: 67


so.... :-q ein halbes Stündchen noch ...

@ Sellileinchenklein

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es doch schaffst, locker zu bleiben/ werden! Aber mach Dir nicht so einen Druck, wenn es noch nicht geht :°_ , die Hexe hat es auch schon gesagt, wenn es eben noch nicht geht, dann ist das so!

Aber vllt ist das jetzt auch durch den privaten Trubel schon alles wieder viel zu viel! Du schreibst schon wieder von Ämter-Rennereien, Muttis Wohnungsauflösung usw.

Von Null auf Hundert, da wundert mich das nicht... ":/ . Lss Dich nicht schon wieder mit zuviel Verpflichtungen zuballern, hörste :)_ ?

@ Buby

Na Du fleißige Dekorateuse :-D! Dich hat der Alltag schon auch schon wieder total gefangen genommen, oder? Mach auch mal schön langsam, immer locker bleiben... in 51 Wochen ist Ostern... :=o !

@ Lischen

Lass Dich auch mal drücken :)_ , hast Du das WE ohne %:| überstehen können?

Kaltenberg war übrigens wieder seeehr geil :-q :)^ , das nächste Mal schmauseln wir dort zusammen, OK?

@ Elo

Hast Du die Kommunion nächstes WE vor der Brust? Wie macht Ihr das mit den Familien... ":/ so ein Mist, kann Deinen Frust verstehen, aber ich finde, Du machst das bisher super... und das schaffst Du auch noch!

Du bist übrigens ein richtig tolle kleine Intrigantin ;-) :)= ! Reschpeckt!!!

Jetzt muss ich aber wacker den Tisch decken, liebe Grüße auch an Romy und Emma....

Bhuby


Hallo Ihr Lieben !!!

Feierabend !

Nancy schön, dass du wieder heile in Potthausen angekommen und bei uns bist @:)

Die Arbeit frißt mich mit Haut und Haaren %:| Zum Glück ist Ostern um, aber die schlimmste Woche steht schon kurz bevor : ** MUTTERTAG!!!

Na da habe ich aber Glück, dass ich meinen Traumjob habe ;-) aber nur wenn ich nicht zum Markt muss :=o Morgen ist wieder so ein Markttag :|N

Elo, bernerin, Ömi schön von Euch zu hören :)_

Pedy gehst du heute mit deiner Freundin essen ??? Einen schönen Abend!

Sag mal bescheid was mit der Geldfalle passiert ist – ja !?

Witchi freut mich, dass ihr ein schönes Osterfest zusammen hattet :)^ bis auf die Kohlekrümel ;-)

Mama Lischen gibts beim Thema Firma und Bank was neues ??? Ich drück ganz fest die Daumen !!!

...und allen die ich vergessen habe *:) @:) :)- :)*

rcomy"_s


Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur kurz "Laut geben", damit Ihr wisst, daß es mich noch gibt... bin im Moment total gestresst wegen meiner Mama. Seit sie das mit ihren vielen Tabletten nicht mehr so richtig hinkriegt, rase ich morgens vor der Arbeit (6 Uhr) runter in ihre Wohnung, um sie mit der ersten Pille des Tages zu versorgen.. dann ins Büro und 2 Stunden später wieder heim - Frühstück für die Ma, anziehen helfen und nächste Tabs einflößen. Dann wieder arbeiten - mittags übernimmt dann mein Schwager und abends wieder ich...

Aber ab nächste Woche kommt der Pflegedienst zur Tablettengabe morgens und mittags. Außerdem helfen die Ihr morgens beim Anziehen, Waschen usw. Ich bin froh, daß ich mich dazu durchgerungen habe. Die ganze Zeit hat sich die Mami ja noch sehr dagegen gewehrt, aber so langsam gibts keine Alternative.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest - (beim überfliegen hab ich die begeisterten Kommentare vom hexi und der Pottlerin gelesen ;-D - Ihr hattet auf jeden Fall tolle Tage). Meld mich nächste Woche nochmal und hoffe, daß ich dann ein bisschen mehr Ruhe habe.

LG

B7uby


Hi romy lass dich mal drücken :)_

Deine Ma kann stolz auf dich sein !!!

@:) :)* :)* :)* @:)

Werde jetzt mal den Läppi aus machen und mich noch zum Filius gesellen :)_

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht !!!

@:) @:) @:) :)* :)* :)* zzz zzz zzz *:) *:) *:)

eYlocBin7"3


@ mainwitch

ja, ich schaff das schon.... auch wenn ich manchmal nicht mehr weiß wie ich das alles schaffe....

@ nancy

die Kommunion ist am 15.04. und die Sache mit der Familie ist ziemlich schwierig... aber sie kommen trotzdem alle. Auch mein Mann kommt am Sonntag früh mit dem Nachtzug direkt aus HH. Wo er am Samstagabend noch in einem Travestie-Cabaret muss ??? %-| %-|

Ich bin echt schon gespannt, was das für eine Feier gibt.... Meine Tochter freut sich nicht wirklich darauf...

B;uby


**Guten Morgen !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d65de9-1334287982.jpg]]

*:) @:) :)* :)D

pGetcxor48


Guten Morgen,

zu den Blumen liefere ich den Kaffee :)D

Die Falle wird Heute ausgelegt und diese Woche ist noch nichts abhanden gekommen, vielleicht ist jetzt ja schluß :)z

M3ainwixtch


Auch guten Morgen Mädels !!!

Möcht Euch nur schnell einen schönen Tag wünschen, bevors zur Arbeit geht. Heut hab ich nur 4 Std Minijob, es ist gleich Wochenende !!! :)^

@ BERNERIN

Danke für die Fotos, ich froi mich schon soooooooo auf die Babys :-@ : x:)

Ich hab meinen Rocker schon gefragt ohne was von den Babys zu erwähnen, ob wir in ein paar Wochen nach Bern fahren wollen :=o, er hat nur gesagt: "Ich weiß schon warum! Nix gibts, 2 Miezen sind genug!" :-( er kennt mich halt doch schon ein bissl ;-D

@ NANCY

Deine Kollegin in echt der Hit !!! Da fällt mir nix mehr ein, so eine blöde Kuh >:(!!

@ ELOCIN

Ja, das ist wirklich eine blöde Situation mit der Kommunion. :)_

Und Dein Ex scheint sich ja wirklich in tollen Kreisen zu bewegen %-| .........er wird doch hoffentlich so schlau sein und seine NEUE net mitbringen ":/ .

:)* :)* :)* :)*

@ BUBY

ich hoffe, daß es bei Dir bald ein bissl ruhiger wird :)z ........ ich weiß, was für den Muttertag in einem Blumenladen für Arbeit ansteht, das ist wirklich Stress! :)_ :)_

@ PEDY

Das ist echt ein Sch....... Angelegenheit. Bin ja mal gespannt.

@ ROMY

Gut, daß Du bald Unterstützung vom Pflegedienst kriegst, wir hatten auch jahrelang Probleme mit der dementen Mama meines GG. Das kann sehr nervenaufreibend sein. :)* :)* :)*

[[]]

So, ich stell noch frischen :)D :)D :)D :)D und @:) @:) @:) @:) auf den Tisch, falls sich doch eine von Euch hier blicken lässt. Ich muß jetzt los !!!

*:) *:) *:)

bMerPne>rin


Erste Runde fertig...

...mit staubsaugen..bäähhh... :(v jetzt brauch ich erstmal einen frischen... :)D :)D :)D

mainwitch, für dich wohl lieber a cup of tea?? muss noch üben für nächste Woche... :=o

Natürlich sind wir alle sehr aufgeregt wegen den Fellknäuelchen... :-@ Hoffentlich wartet sie bis wir wieder zu Hause sind, man weiss ja nie wenn sie beleidigt sind wie es dann so weitergeht. ":/ Töchti hat zwar gemeint, die wird soooooo dick, dass man das Gefühl hat das sie gleich zerplatzt... :-o

Tja, wenn ihr in einem 90/200 Bett übernachten möchtet seid ihr doch ganz herzlich willkommen wenn die Babys da sind, oder auch sonst natürlich... :)_

Töchti sucht sich eine Wohnung damit die Strecke zum Schatzi kürzer wird, im Moment fährt die mit ihrem 89er Golf sehr viele, zu viele Kilometer. Sie hat gleich angekündigt, dass sie zwei der Jungen mitnehmen will.

bSer<ner,in


elo... *:)

Travestie-Cabaret... :-o ...kommt mir vor wie unser Kollege, fast 50. benimmt sich aber wie ein 18jähriger... :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH