"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MlamaT L;iscRhe*n


reinstolper, auf die Couch plumse und einen Kaffee schnappe

Guten Morgen Ihr Lieben,

immer, wenn ich nicht da bin, dann steppt hier der Bär! :°(

Danke all denen, die mir weiterhin die Daumen drücken. Ich trete immernoch auf der Stelle, habe aber Druck gemacht beim Steuerberater, dass jetzt sämtliche Banken parallel angesprochen werden. Bei einer Bank habe ich den Kontakt aufgenommen. Der dortiger Bearbeiter kennt meine Situation Darum konnte ich mit ihm Klartext reden und will auf jeden Fall mit in´s Boot geholt werden. Kommende Woche erwarte ich dort einen Termin.

@ Bernerin,

Dein Pelzling steht wirklich gut im Futter. ;-) Das Bild, wo sie auf der Fußbank pratscht ist der Hammer. :-D

@ Romy,

Amiland rückt immer näher für Dich. Diese Erholung hast Du Dir wirklich verdient. Auch ich kenne es, andauernd hin und her zu flitzen. Ohne etwas Böses sagen zu wollen, ist es doch wirklich stressig. Aber unsere Eltern haben sich auch oft genug um uns gesorgt. Jetzt sind wir sozusagen am Zug. Der Pflegedienst ist dennoch eine sehr gute und vor allem verantwortungsvolle Lösung. :)* :)* :)*

Oh Mann!!! Jetzt ist das Büro wieder voll. Ich muss erst mal wieder raus.

Wünsche allen einen tollen Tag *:)

M^amKa Lsischxen


So, da bin ich wieder mal.

@ Pedy alias Miss Holmes,

flüster Gibt es schon was Neues von der Front?

@ Nancy,

das mit Deiner Kollegin ist wirklich der Hammer! Ich wäre um diese Zeit einfach nicht an´s Telefon gegangen. Woher wollte Deine Kollegin denn wissen, dass Ihr rechtzeitig zu Hause seid?

Bei solch netten Mitmenschen fällt einem die persönliche Gutmütigkeit immer auf die Beine. :)_

@ Buby,

ich habe ein paar Jahre lang auch auf Märkten gestanden. Allerdings habe ich im Winter Fleisch und Wurst und im Sommer Eis und Imbiss verkauft. Ich fühle mit Dir.

Das Hexchen hatte auch mal einen ähnlichen Sch...-Job an den Hacken. Sie stand zwar trocken, aber dort war weder geheizt, noch isoliert.

@ Elo,

weiter so. Die Kommunion schaffst Du auch noch und wie die Bernerin schon sagt, die Männer leiden unter totaler Hormonverirrung, wenn sie in den Fängen einer neuen Frau sind.

Damit will ich ihn nicht entschuldigen, sondern nur bestätigen, was hier alle Damen auf der Couch über ihn denken.

Bnubxy


grrr bibber bibber bin wieder zu Hause bibber grrr hab mir erst einmal bibber eine heisse Tasse Tee gekocht um schlotter meine Hände schreibfähig zu grrr machen nies hab soeben gedacht die Finger bibber sterben ab hust das Badewasser läuft gerade ein und bibber gleich tauch ich grrr mal ab hust bis später grrr *:)

pbetpcor4x8


Noch haben wir nichts von unserer Falle gehörtgehörtunser Verdächtigter ist krank

Heute war wieder ein sch.... Tag wir haben Fusseln am Mund vom vielen Telefon.

Mbainw?ixtch


So. jetzt bin ich wieder Daheim. Hab nach der Arbeit noch ein bissl was eingekauft und jetzt ist WE. Juhuuuuuuuu !!!! ;-D

@ BUBY

schwimm net so weit raus ;-) !!! Ich fühle mit Dir, wie LISCHEN schon gesagt hat, ich hatte bis letztes Jahr auch so einen Frier-Job, wo ich selbst in der Wanne nicht mehr aufgetaut bin.

@ PEDY ....... ich seh Dich !!!

Gibts schon was Neues in Sachen Geldklau %-| ?

@ LISERL

Zu Deinem Bank debakel fällt mir echt nix mehr ein, außer, daß ich Dir weiter die :)^ drücke.

@ BERNERIN

Mal schaun, ob wir mal zu Dir durchstarten, um die Pelzbabys zu besichtigen. Ich glaub aber eher nicht, weil mein Rocker Angst hat, daß ich dann doch eins haben will. x:)

[[]]

Jetzt brauch ich erst mal ein Feierabendkaffädscherl und ein zwei {:(, dann gehts mir sicher wieder besser. Ich bin heut ziemlich schlapp. Ich weiß gar net was z.Zt. wieder los ist, daß ich gar so schlecht schlafe.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D auch für Euch !!!

M-ainCwitxch


@ PEDY

jetzt hab ich zu lang rumgeschreibselt, da warst Du mit Deinen 2 Zeilen schneller als ich. Keine Wunder, daß die letzten Tage nix weggekommen ist, wenn der Bursche krank ist. Eigentlich wäre das ja schon Beweis genug.

Hast Du heut schon Feierabend, wegen Dickohrklingel- und Fusselschnutenbeschwerden? :-X

Bin mal auf Balkonien :)D + {:(

p/etcyor4x8


Büromässig habe ich Feierabend gemacht aber das blöde Telefon muss ich auch vom Privathaus bedienen.

M%ainwi{twch


Wo ist denn eigendlitsch unsere Linsenmitmilchschleicherverliererin abgeblieben?

NÄÄÄÄÄNCYYYYYYYY !!!!

Mußt Du heute etrwa den ganzen Tag arbeiten? ":/ ???

MjaiRnwivtxch


PEDY, wie bedienst Du denn das Hallofon ":/ ......... das stell ich mir recht schwierig vor, mit ausgenudelten Pfeiftonlöffeln und Fransenschnute ]:D :-X

MUain_witncxh


Linsenmitmilchschleierverliererin

und nicht .....schleicher...... sollte es heißen, also ohne "CH" %:|

M\ainwMitcxh


@ NANCY

Du wirst doch net schon wieder den Siffong auseinandernehmen? ]:D ]:D ]:D

MEama Lixschen


:-o Hexchen!!!!!

Was ist denn mit Dir los? Schlägt die doppelte ND wieder zu oder krümelt Deine Tastatur wieder?

Linsenmitmilchschleicherverliererin, dann Siffon! Nimm mal :)D und {:( von mir.

MXamab Liosch)exn


@ Hexchen,

dass der Rocker diese Befürchtung hat, kann wohl jeder verstehen oder? Allerdings denke ich, dass die Bernerin keines ihrer kleinen Enkelchen in ein fremdsprachiges Land geben würde. Wenigstens Hochdeutsch sollte man bzw. Frauchen beherrschen. abduck und selbst eins haben will

pMetc~or4x8


@ Mainwitch

ich will kein Telefon mehr hören :|N

M0ainw8it!cxh


Hallo LISi !!! *:)

;-D ;-D ;-D ...... ich bin doch immer ein bissl %:| und 8-).

Meinst Dein Muckefuck und Deine Polenkippen sind besser als mein Zeugs? Hilft das dann wirrlich ]:D ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH