"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(ama qLi7schWen


:-o Warst Du letzte Nacht im Osten oder wie kommst Du auf Muckefuck? :-q

Mein Käffchen wird in einem Kaffeehaferl auf türkische Art serviert, also kommst Duuuu damit sicher auf Trab. :-p

Polnische Matratzen habe ich zur Zeit auch gar ncht. :°( Ich muss richtiges Geld dafür bezahlen!

pQetHcGor74x8


@ Mama Lischen,

gibt es auch falsches Geld ]:D ???

Maama LVischxen


@ Pedy,

:-X das fragst ausgerechnet Du? Details nenne ich jetzt ganz bewusst nicht, um eventuelle Ermittlungen nicht zu gefährden.

In Polski gibt es auch sowas wie Zlotti. ]:D

p!et,cor4a8


Ok Du hast recht :=o

M*aihnwitcxh


@ PEDY

dann hör halt einfach net hin ;-D

Warst Du eigentlich am Wochenende OSTERNACK(T)? ]:D :-p

@ LISI

wieso sollte denn bitte ein Pelzbaby aus der Schweiz nur hochdeutsch verstehen ":/ ? Bajuwarisch ist doch viel leichter zu anderständ als Schwiezerdütsch :)z.

Außederm könnte ich dem :-@ erzählen, das unsere kleine Hexe ihre Mama ist, das würde das kleine Büsi sicher auch glauben, weil mein Hexlein der Slania sooo ähnlich sieht :)z. Und meiner Hexe würde ich einreden, daß das Baby ihr eigenes sei, dann gäbs auch keinen Grund zu Eifersüchteleien. :-D :)z

Achso, Du meinst türkischen Mokka!! Ich dachte vorhin an die Granulatplörre zum Aufgießen aus dem Glas schüttel-würg, die Du auch gerne verklappst. ;-D ....... dankeschööön für den "Türken" :)_, so einen nehme ich sehr gerne.

M7ain6witch


PEDY, beim Hallofon sollst net hinhören, hab ich gemeint. :-D

pbetcokr48


wart Ihr auf einer bestimmten Seite am Wochenede ???

Muain>witcxh


LISI

Ich mag ZETTI viel lieber als ZLOTTI !!! :-q ]:D

............. was issn jetzt schon wieder los? Es hat an der Tür gebimmelt !!! %-|

I wui mei königlich boarische Ruah !!!

M&ainswit!cxh


@ PEDY

jaaaaaaaaaaa !!!! ;-D ;-D ;-D Die Glittertussi hat mir das gezeigt !!! ]:D Ich :-X wie ein Grab !!!

M4aiVnwit%cxh


Ich hab Besuch !!!!

p~etcoxr48


erzähle Deinen Besuch was Du für eine Lästerschwester bist :)z

Mgama {Liscfhen


Komm Hexchen, setzt Dich mal hin und atme 3 mal tief durch. Kann es sein, dass Du mit dem beginnenden Frühling auch Oma-Gefühle entwickelt hast? Dir mal lieb über den Kopf streichel.

Deine kleine Hexe will in ihrem Alter nachts ihre Ruhe und nicht auf so ein kleines Fellknäuel aufpassen müssen. Schweitzerdeutsch ist dem Hochdeutschen wahrlich viel näher und alles anders bajuvarisch ist keine offizielle Sprache.

Das Berner-Busi legt der Kleinen folglich Deutsch Hochdeutsch in´s Blut. :-p

Ich hole mir eine kleine Büsi

Mvama Li^sc]hexn


:-o @Pedy,

habe ich was verpasst? Ich auch lästern will.

M~a7ma Lliscxhen


@ Hexchen,

schick Deinen Besuch nach Hause oder in den Garten was tun. ICH will auch mal mit Dir reden! >:(

paetcoxr48


ich bin ja noch da :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH