"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDama 2Lnische~n

Dann wollen wir beiden Lästerschwestern mal ein wenig Spaß machen oder?

p"e]tcIor48

ich bin dabei aber leider auch nicht mehr lange, wir müssen noch ins Laienspieltheater. Ich habe eigentlich keine lust. Und was liegt bei Dir so an ???

Mwam)a@ L#ikschexn

Ich mache heute gar nichts mehr. Ich bin ausgebrannt und habe wirklich keinen Bock auf irgendeine Art meinen "Pflichten" heute noch nachzukommen.

Spielt Ihr selbst oder guckt Ihr Euch ein Stück an?

NLan7cyL 67

Hallo Mädels *:)

@ Pedy

Es tut mir ja sehr leid |-o das mit der bestimmten Seite,, aber diesen Kalauer konnte ich der Hexe nicht ausreden, DAS wollte sie schon die ganze Woche loswerden ]:D

N"ancy+ 6/7

@ Lischen

Ich stelle Dir mal vorsorglich gegen den Wochenend %:| einen :)- oder 2 :)- :)- hin und der armen durchgefrorenen Vera vllt lieber einen Grog :)- ?

Wir gehen heute abend zu unserem Stamm-Grieichen ;-) , der wird uns am letzten WE sicher vermisst haben! ;-D

p2e{tmcor4x8

ich arme habe früher schon darunter leiden müssen und jetzt werde ich hier auch aufgezogen, ohhhhhhhhhh ich armes Weib ]:D

NSancwy x67

@ Lischen

@Pedy,

habe ich was verpasst?

Neeeeeinnn :=o , die Hexe vermutet jetzt nur, dass die Pedy ... Ostern nackt war, weil wir auf einer speziellen Seite waren :=o und konnte ihr bayrisches Schladderschnäuzchen nicht im Zaum halten ;-D !

N an cy x67

OOooohhh Petra, komma auf´n Arm :)_ :-x !

pletclor48

ich habe Sie per PN aufgeklärt :=o

pget\c}or48

willst Du Dir einen Bruch heben, hättet Ihr verdient ;-D

N4a}ncy x67

;-D ;-D ;-D Aber wieso Ihr? Ich hätte nix gesagt :|N !

poetcofr48

tschuldigung Du hast recht, jetzt werde ich mich ausloggen und zukucken fahren, bis Morgen *:)

MpaMinIw5i\tch

Besuch ist weg und ich bin wieder da !!! ;-D

Muß schnell schaun, was hier inzwischen los war.

M+ama YLischen

Was war das ??? Ich habe die ganze Zeit aktualisiert und nie stand was neues da und jetzt auf einmal sooo viel! :-o

Nancy, ich denke aber, dass auch Du Ostern nackt warst oder :-X |-o

B_ub2y

Hallo Ihr Lieben !

...bin aufgetaut und wieder auf Betriebstemperatur *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH