"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M8ainwixtch

@ PEDY

Iiiiiiiiiiiich bin doch keine Lästerschwester :-o !!! – Aber mit so lustigen osternack(ten) Wörtern bleibt einem doch gar nix anderes übrig als Blödsinn damit anzustellen ]:D :-p

Ich wußte gar net, daß Du auch noch Keinelustlaienspieltheater spielst :-o. Wie heißt denn das Stück?

Etwa: !Wenn der Tanzbär keine Zeit für Nachtisch hat, dann wird mit Oskar genascht?" |-o oder "Hector trinkt am liebsten Orgasmus" :-X oder "Think about new shoes in the red Sofaecke?" ....... ]:D :-p.

@ LISERL

Erwischt !!! – Ja, wenn ich an die Schweizer Büsis denke, dann krieg ich wahrlich Oma-Gefühle x:).

Die kleine Hex, will doch nachts keine Ruhe haben. Im Gegenteil, frag mal die Muckelbande, wie die nächtens mit Megaschnurr- und Schmuseaktionen belästigt wurden :)z. Mein kleines Pelzluder ist total glücklich, wenn sie was zum Kuscheln hat. Am liebsten wärs Ihr, wenn in jedem Zimmer 5 Leute liegen würden, wo sie sie von einem zum Anderen durchschmusen kann :-D, Sie ist wirklich eine kleine Schlampe ;-D.

Und zu der Sprache: du willst doch net allen Ernstes behaupten, daß Du Hochdeutsch sprichst :-o ;-D.

@ NANCY

Stamm-Grieichen

;-D ;-D ;-D auch ein schöner Deutsch !!! ;-D ....... oder soll das kriechisch sein? :-p.

Schon wieder Fleisch? Es gab doch gestern schon Gockel bei Euch und die Tage davor andere fleischigen Völlereien %-| – Also ich kann die nächste Zeit kein Fleisch mehr sehen – Bääääh!!!

@ BUBY

Das freut mich aber, daß Du wieder auf Betriebstemperatur bist. Was fängst Du denn heute noch damit an? |-o :-X

Mtainwsitcxh

@ LISE

Ich hab das NANCy die ganzen Ostertage net nackert gesehn !! :|N ]:D ...... sie hat nur ständig ihre Linsen ausgezogen, das war aber auch schon alles ;-D

M[ainrwiVtch

Ich mache heute gar nichts mehr. Ich bin ausgebrannt und habe wirklich keinen Bock auf irgendeine Art meinen "Pflichten" heute noch nachzukommen.

Von welchen Pflichten sprichst du eigentlich? bist doch sonst net so !!! ;-D

M3ainbwiTtcxh

Na super !!!! Keine mehr da !!! %-|

Vielen Dank für das Gespräch !!! :-(

B&ubxy

Witchi :-X |-o ne ne , nix da – alleine auf dem Sofa sitz...

Da hat der Filius es besser, seine Freundin ist gerade gekommen ... |-o :-X

Ich mach mir einen gaaaannn zzz faulen ,gemütlichen, in die Wolldecke eingekuschelten aben!vor dem Fernseher einschlaf :=o zzz

MJainwLitxch

Viel Spaß beim Keinelustlaienspieltheater ........

Frohes Schlemmen bein kriechischen Grieichen .........

Viel Vergnügen beim Betriebstemperaturtesten .......

viel Freude beim Keinenbockaufpflichtennachkommen ............

[[]]

Dann geh ich jetzt auch wieder !!! :-p :-p :-p

MQainBwkitch

Ooooh, das BUBYMÄDCHEN ist ja noch da !!! :-o

Wo ist denn Dein Mann heute?

BGuby

*:)

M1aifnwixtch

Huhu ELOOOOOOOO !!!! ich seh Dich !!!! *:)

MmainPwitych

@ BUBY

MLainOwitcxh

@ LISE

M<ama )Lischxen

:-o Hexchen, ich bin auch noch da.

Ich spreche garantiert nicht von denselben Pflichten, wie Du sie meinst. |-o

Ich denke da eher an Aufräumen, Schulsachen startklar machen, Wäschewaschen u. s. w.

Die anderen Dinge überlasse ich Dir, Nancy und Pedy. Ich könnt Nachtisch besser vertragen und lebt nicht alleine.

Ich will doch nicht in Sünde leben. :-X

Buby, rutsch mal ein Stück. Kommt was anständiges heute oder nur das übliche Bla, Bla? Auch Couchschläfer bin |-o

e1l+oc#in73

huhu *:) *:)

MsainwCitcxh

huhu !!! *:) *:)

Mqama% Lisxchen

Sach ma Hexe,

haben sie Dir auf der Alm einen Torpedo in den Allerwertesten geschoben oder bist Du mit Deinem Turbo-Besen zu hart aufgekommen oder wieso bist Du heute so ungeduldig?

WIR SIND ALLE DA!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH