"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mjain-wDitxch


@ LISERL

Ich würde sehr gerne in Sünde leben, darf aber leider nicht !!! Kein Sex vor der Ehe, ich bin doch net verheiratet !!! |-o :°(

MlainwGitch


Ungeduld ist meine einzigste negative Eigenschaft !!! :)z

Und vorhin wart Ihr eben net da !!!

B4ubxy


Mama Decke raff und rüber rutsch keine Ahnung was in der Glotze kommt... aber ich kann uns eine DVD anmachen ...kannst du dir auch aussuchen ...ich schlaf sowieso ein ;-) zzz

Huhu Elo

eqlocixn73


so, ich hatte heute wieder einen super stressigen Tag. Heute vormittag hab ich meine Große mit dem Bus in die Stadt zum Augenarzt geschickt und dann war ich mit Sohni beim Frieseur. Anschließend mit meiner Tochter nochmal in der Kirche zum Proben. Danach haben die Kinder ihre 1. Beichte gehabt und wir sind mal nen schnellen Kaffee trinken gegangen. Danach sind wir wieder in die Kirche zum Schmücken. Und als wir damit fertig waren bin ich erst mal heim um dem Rest der Familie mal was zu essen zu machen.... Jetzt ist mein Sohn mit den Fanfaren zum Italienischen-Buffet gefahren und kommt sicher nicht vor 23 Uhr wieder heim Er war so mächtig stolz, dass er da auch mit durfte.....

Das war mein Tag in kurzfassung und jetzt geh ich gleich noch zur Nachbarin und schaue nach Kerzenhaltern für Sonntag.....

MHaiFnwitxch


Mein Rocker ist grad abgehaun zur Clubversammlung. Er wird aber heut "trocken" und net lang bleiben, weil er morgen Frühschicht arbeiten muß, der Arme !!! :°_

B>uby


Witchi hast du etwa eine schnellere Leitung Kongofunk ade ??? Kaum das ich mal 5 Minuten nicht gucke, hast du schon 6 mal geschrieben freu ;-D

MYam{a Li7schexn


Hexchen, langsam wird mir einiges klar. Die Glittertussi vermisst ihre Haftschalen und Du bräuchtest ja eigentlich eine Brille oder?

Wahrscheinlich habt Ihr im Urlaub die Kohle für Dein Nasenfahrrad auf den Kopf gekloppt und die Tussi hatte leichtisinniger Weise unter Alkoholeinfluss die Hilfsaugen abgelegt.

Du hast sie Dir geschnappt und bildest Dir nun Dinge ein zu sehen, die gar nicht da sind bzw. siehst die Dinge uns die da sind eben nicht, weil die Stärke der Hilfsaugen nicht mit Deiner benötigten Stärke kompatibel ist.

Habe ich das nicht toll erklärt? Hochwissenschaftliche Erklärungen sind meine Stärke

eIlocinx73


ich bin echt froh, dass ich doch schon soooo große Kinder hab, die schon so selbständig sind....

Und am allermeisten bin ich froh, wenn dieses Wochenende schon rum wäre...

MrainwKi%tcxh


@ ELO

Bist Du sowas wie Mesnerin oder so? oder warum mußt Du die Kirche schmücken?

Mlaoinwi6tcxh


Ooooooch ELO, das schaffst Du auch noch !!! :)_

e/lxocixn73


@ mainwitch

nein, aber das machen bei uns die Kommunioneltern für den Kommunionsonntag und da wird die Kirche halt auch ganz besonders geschmückt...

MTamaT Lisch*en


@ Buby,

das ist der im ... stecken gebliebene Turbo-Besen. :-X

Mir ist die DVD auch egal, weil ich nach 10 min auch einen wegratze. |-o Aber wehe, es macht jemand den Fernseher aus, dann stehe ich auf der Couch. :-D

@ Elo,

das hast Du ja auch einen Haufen Rennereien heute gehabt.

@ Hexchen,

tu doch nicht so scheinheilig. Du bist doch froh, wenn der Rocker morgen aus dem Haus muss und Du kannst Dich in Deiner Falle noch einmal umdrehen. :)z

e)loci8n7x3


@ mainwitch

morgen früh muss ich dann noch die Blumen für auf denTisch abholen und um ca. 13 Uhr werde ich dann die Tische in der Wirtschaft dekorieren....

Dann werde ich noch für alle die Kleider raussuchen, damit wir am Sonntag schneller fertig sind...

Am Nachmittag werde ich dann der Kleinen die Haare flechten, damit sie am Sonntag gelockt sind....

Das wird so ziemlich mein Tagesablauf für morgen sein......

Achja, und dazwischen kommen immer irgendwelche Leute die ihr Kommuniongeschenk abgeben wollen...

MEaindwitc0h


@ BUBY

":/ Ja komisch, irgendwie gehts grad recht gut mit dem Kongofunk, aber die neuen Leitungen sind noch net aktiv, soweit ich weiß.

@ LISERL

;-D ;-D ;-D Vor Dir kann man aber auch nix verbergen, Du bist einfach ein schlaues Mädchen 8-) 8-) 8-).

Ich würde aber nie nicht im Leben Linsen in meine Augen tun, das wär mir zu viel Gewurschtel. Ich werd mir bald eine 8-) kaufen, denn wir haben nicht das ganze Geld verprasst und ein Glotzophon sollte schon noch drin sein. :)z

e;locVin7<3


also ich verschwind jetzt mal schnell zur Nachbarin.... *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH