"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BBuby

elo ich hätte dir gerne die Blümchen für deine Tischdeko gemacht @:) @:) @:)

M&ama LQisxchen

@ Hexchen,

also ist es auch in Bayern so, dass genau die, die immer behaupten arm zu sein, die meiste Kohle auf dem Konto haben. :-X

Ich trage immernoch meine 3 Jahre alte Schlecker-Brille. Ich kann mir kein anderes leisten. Das Teil ist einfach zu gut. Mit keiner Brille kann ich so gut gucken, wie mit dieser schon längst ausgedienten.

@ Elo,

machst Du auch Fotos von der Kommunion? Ich finde die Kids da immer zu niedlich.

M=ama cLiscxhen

:-o Buby,

ist Dir das auch aufgefallen? Von wegen der Rocker geht in seinen Rockerclub. Der geht in einen Swingerclub :-X |-o |-o |-o |-o Die Hexe verweigert ihm das ja ..., weil sie nicht verheiratet sind.

Bxuxby

Mama Lischen jetzt wird es etwas warm auf der Couch – mich frierts wieder und ich habe die Heizdecke angeschmissen brummbrummknatterknatter

Mqama mLischen

@ Buby,

was knattert denn hier? Hast Du Rückenmarkshusten von der Kälte bekommen

Ich hole Dir mal einen Grog und gebe Dir von meiner Decke was ab.

Brubxy

Mama qualm hust hechel die Decke...das ist die Decke... ;-) ^^mir den Grog nehm – ^^ danke !

Mfainmwitcxh

@ ELO

ach so ist das !!! Ich weiß net wie das bei uns gehändelt wird, ich war ja noch nie Kommunioneltern ":/.

Da gibt ja noch einiges zu tun für Dich !!! – Wahnsinn – was da immer für ein Aufwand betrieben werden muß %-|.

@ LISE

FRECHHEIT !!! Mein Turbobesen ist net steckengeblieben >:( grummel-brummel !!! So ein Schmarrn, dann würd ja gar nix mehr gehen, denn ohne meine Besen bin ich aufgeschmissen, das müsstest Du doch eigendlitsch wissen !!! :-p ;-D das war wieder mal ein Gedicht !!!

Außerdem tu ich überhaupz net scheinheilig. Wenn ich Glück hab, kann ich gegen vier Uhr vielleicht mal einschlafen, wenn mein Geliebtester wieder aufstehen muß. Ich penn grad echt richtig schlecht schon wieder gedichtet !!!

Von wegen viel auf dem Konto !!! – Ich hab grad bloß ein bissl was auf der Seite, weil ich mein Gold verschleudert hab, das weißt doch. Wenn ich eine neue 8-) hab, dann muß ich mal schaun, ob ich mir dann noch ;-D leisten kann :-(. Ich war häppy, wenn ich mit einer billigen "Fertigbrille" klarkommen würde, aber dafür sind meine Augen zu unterschiedlich und die Probs zu kompliziert, leider !!! – Bei mir muß halt alles immer kompliziert verlaufen %-|.

Und ....... mein Rocker ist ein hochanständiger Rocker !!! Der geht net zum Swingen !!! Der ist doch auch nimmer verheiratet so wie ich. Wir machens erst, wenn wir verheiratet sind, das ist für uns Beide klar :)z

@ BUBY

mich frierts wieder und ich habe die Heizdecke angeschmissen brummbrummknatterknatter

Aha !!! .......... Heizdecke nennt man das heute !!! |-o :-p

MFama Li?scxhen

@ Buby,

schon klar. Die Decke bringt Dich frierend zum Hecheln. selbst nach Luft schnapp

Was ist denn nun mit unserer Hexe los? Erst sind wir ihr nicht stürmisch genug und jetzt muckst sie sich nicht mehr.

laut rufe

** Madame zu Possenhofen!!!!!!!!!! Wann belieben Madame sich wieder dem gewöhnlichen Fußvolk zu widtmen ??? ?**

MqainwZitch

@ BUBY

Nimm lieber diese [[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Gm5MwXcAL._SL500_AA300_.jpg Wärmflasche]], die brummt und knattert wenigstens net so laut. |-o :-X ]:D

M1ainPwiLtch

@ LISE

sei doch net so ungeduldig !!! :-p

Bjubay

Witchi nenene ;-D lautlach

M4ain`witxch

BUBY, [[http://www.marijuana.lu/images/plush_penis_big.jpg DIE]] sind allerdings schöner, find ich !!! ]:D

Mdama L"iscxhen

feix

Hexchen, das war eben aber nicht nett von Dir. Meinst Du wirklich, die Vera gibt sich mit so einem kleinen Gummiteil ab?

Das Du nicht mit dem Rocker... machst, könnte ich vielleicht noch glauben. Er könnte Dir dabei ja Deine Perrücke zerzausen. Aber das der Rocke unter Schrumpfnüssen Deinetwegen leiden soll, ist unglaubwürdig.

MHainwDitxch

LISE, ich sagte doch:

** ER IST EIN ANSTÄNDIGER GAAAANZ LIIIIIEBER ROCKER !!! Und schrumpfnüsse hat er noch keine !!! ;-D

M'ainw@itxch

Meinst Du wirklich, die Vera gibt sich mit so einem kleinen Gummiteil ab?

.......außerdem isses saukalt draussen, dann schrumpfen manche Dinge halt ein bissl |-o :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH