» »

"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g-ogiqllxi

Bieb

bin ich schon da. Merk noch garnichts ;-) ;-) Hi spiegelfee bitte nochmal beamen.

spiegelfeeAch *Mädel* hört sich gut an. Werd am Dienstag 45. Ist doch schön so jung zu sein.

LG Gilda

Bxileb

gogilli

Bilder sind angekommen. :)^ :)^ Wie heißt denn der süße Weiße auf dem letzten Bild ??? Will er hier auch mitmachen ??? ??? Würde mich freuen.

LG Betty *:)

s5pie~gelxfee

@gogilli

Ja, müßtest schon in Berlin angekommen sein.

LG

Daniela

Kannst mal kurz rüberlaufen zu gülsün und an die Tür klopfen.

Ich glaube , die hat das hier noch gar nicht mitgekriegt und schmollt noch.

hsoel<len"weixb

wie geil

es gibt solche mützen und die hast du zu hause? oder extra gekauft?

die puppe, das ist doch solch eine handpuppe, gell?

da hab ich schon öfters mit geliebäugelt für die kinder zum vorlesen, aber die waren mir immer zu teuer - ist dann der rabe mit der socke drauss geworden...... ist auch nicht schlecht, aber irgendwann kauf ich mir auch solch eine puppe und dann nehm ich die für meine enkelkinder ;-D

sNpiegelxfee

@hoellenweib

PN zurück

g^ogilxli

Bieb

er heißt *Süsser*. Sinnvoll gell. Hat schon anklingen lassen das er Mammut und die anderen gerne mal kennenlernen möchte. Er hats glaube ich irgendwie satt immer den Tröster zu spielen :-D :-D

s'pieg:elfexe

GEBURTSTAGSLISTE

Unsere Gogilli hat am 30.1. Geburtstag!:=o :=o :=o :=o :=o :=o

darf aktualisiert werden

BGi e8b

hoellenweib

Das ist meine Winter-Kuschelmütze. Bodo ist eine Living-Puppet. Die habe ich mal von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen, weil ich die so toll fand. Jetzt sitzt er hier auf dem Sessel, ist frech und leistet mir Gesellschaft oder geht auch mal mit Bernie spazieren. Übrigend was du per PN geschrieben hast, Kein Problem kann ich voll verstehen.

LG Betty *:)

gdo$gilxli

spiegelfee

werde mich mal auf den Weg zu gülsün machen. Vielleicht sollten wir Sie alle nochmal laut rufen oder Trommeln; kommt vielleicht im Frankenland schneller an. *Hoffnung*:-/

h_oeljlenxweib

geburtstagsliste ???

wo gibt es die denn hier?

Briexb

spiegelfee

gogilli´s Geburtstag ist in der Terminliste eingetragen

sCpie]geUlfee

@hoellenweib

gogilli hat´s verraten........

Meiner ist erst im August, also noch viel zu früh zum einstellen, aber wenn wer im Februar dran ist......her damit.

LG

Daniela

h7oelle?nweixb

i don´t no

keine ahnung - wer wann geburtstag hat, da müssten sie sich wohl melden, bzw. hier fängt einer eine liste an und jeder kann sie neu kopieren und sich zufügen wenn er mag

BSixeb

all

Gute Nacht alle zusammen. Bis Morgen und Schlaft schön :)* :)*

gogilli

Sag " Süsser " von mir und meinen beiden B´s herzlich willkommen. Sie freuen sich ihn kennenzulernen. :-D @:)

LG und Gute Nacht Betty *:)

s!piVege1lfexe

@gülsün

DU KOMMST JETZT SOFORT HER!!!!!

Ich weiß nämlich das Du jetzt online bist.

Stehst in der Liste unten.

Also wo bleibst Du ??? ???

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH