"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bxu<bxy

OH jaaaaaa Witchi, die nehm ich !!! :)_

M"ain<witxch

Also ich ziehe auch jedes Käsbrot einem Stück Kuchen oder Torte vor. Ich bin zwar schon ein Schleckmaul (Gummibärchen und Schockizeugs), aber mit Kuchen hab ichs gar net. Lieber was Handfestes.

Ist das eigentlich ein reiner Blumenladen oder habt ich auch Gemüse bei Deiner Arbeit? Ich mein nur, weil Du immer mal auf dem Markt sein mußt?

M@ainwxitch

Des gfreid mi jetz aba, daß i Di zufrieden stellen konnte – mit Fressereien und Wärmereien !!! :)z

Bluby

Mama nee, ist ein reiner Blumenladen. Mein Chef fährt nur mit Schnittblumen zum Markt. Die Sträuße dafür bereite ich im Laden vor. Aber auch ausgefallene Sträuße, nicht nur 0815 ;-)

Hast du jetzt so schnell die Couch geholt ???

BQuby

Sorry ich meinte doch die Witchi ja ja die ND ... ;-D

B#ubxy

vllt sollte ich mir meine Augengläser auch mal überprüfen lassen ;-D ;-D ;-D

BLubxy

...oder doch die Müdigleit... zzz augenreib

Mka1inwixtch

BUUUUUUUBIiiiiiiiiii :-o

Ich glaub Du brauchst auch eine neue 8-)

Ich bin's, die HEXE !!!

Ich heiße weder Mama noch bin ich Mama und ich wollte auch keine Couch holen .... ;-D ;-D ;-D

M\ainwwitxch

So viel zum THEMA: Kongofunk heute schnell- ich war schon wieder zu langsam !!! ;-D

Bxuby

Soorrryyyy Witchi :)_ wiedergutmach @:)

MJainwDitxch

"Lesen Sie mal die Zahlen da vor!"

"Welche Zahlen?"

"Na, die an der Tafel da."

"Welche Tafel?"

"Die an der Wand hängt!"

"Welche Wand?"

"Meine Dame, Sie brauchen keine Brille, Sie brauchen einen Blindenhund."

"Was soll ich denn mit einem blinden Hund?"

;-D ;-D ;-D :-p

BIubxy

Den Bauch voll Käsebrot, die Ribisl-Schorle einverleibt und die Wärme geben mir gerade den Rest, mir fallen die Augen zu zzz zzz zzz also nicht wundern wenns still von meiner Seite wird ...

B|uxby

Witchi :)^ :)= ;-D trifft gerade mal auf mich zu – oder ??? ;-D

MKainwaitcxh

Nein, ich wundere mich net, wenn Du einfach abratzt, jetzt bin ich ja vorgewarnt ;-D.

Wundere Du dich aber dann auch net, falls ich noch ein paar Selbstgespräche führen sollte, ok?

Dann wünsch ich Dir doch sicherheitshalber schon mal a guads Nächtle und wunderschöne bunte Träume !! zzz zzz zzz

BOuRbFy

Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank. Der eine niest. Daraufhin sagt der andere:

"O cool, mach mir auch mal 'ne Dose Bier auf."

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH