"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MlaiLnwSitch

Den find ich auch gut:

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair – weil Sie blind sind – dass Sie 5 Dinge wissen sollten:

1. Die Barfrau ist eine Blondine.

2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.

3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.

4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.

5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.

Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"

Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt: "Neeee;... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss."

;-D ;-D ;-D

Maaipnwitxch

Deinen hab ich eben erst gesehn !!! ;-D ;-D ;-D ;-D :)=

Bzu9b-y

...das ist so ziemlich der einzigste Witz den ich kenne ... ":/

Witchi führ du nur Selbstgespräche, hast ja auch noch etwas nachzuholen – die Abstinenz vom Osterwochenende

...und dir auch schon mal eine gute Nacht und schlaf gut !!!

noch bin ich da gääähn ;-)

MGaiWnwZitcxh

Ein Blinder und ein Tauber gründen eine Band.

Bald darauf haben sie ihren ersten Auftritt.

Nach einer Weile fragt der Blinde den Tauben: "Du tanzen sie schon?"

Darauf der Taube zum Blinden: Wieso, spielen wir schon?

;-D ;-D ;-D

Den kennt zwar schon jeder, trotzdem isser immer wieder gut !!! ]:D

BzubJy

:)= :)= :)= ;-D

MTainwxitch

Da hab ich noch einen ganz speziellen für Dich in meinem schlauen Büchlein gefunden:

"Haben Sie nichts anderes als Veilchen?" raunzt der Käufer die Blumenfrau an der Ecke an.

"Doch, kalte Beine, aber die kriegen Sie wohl kaum ins Knopfloch." :-D

B4ub+y

SUUUPPPER :)= :)= :)= den muss ich mir merken :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D

M)ain;witcxh

Schau mal der ist auch net schlecht; ;-D

[[]]

Zwei Frauen gehen durch die Stadt. Da sieht die eine ihren Mann mit einem großen Blumenstauß auf der anderen Stassenseite.

Sie sagt: "Na toll, da muß ich heute Abend wieder die Beine breit machen."

Fragt die Freundin: "Habt ihr keine Blumenvasen?"

|-o :-X

B>uxby

...aua :-X |-o ;-D

MMainwi#tch

Tja BUBYMÄDL, bei stacheligen Rosen könnte es wirklich sehr unangenehm werden :-o

Ok, jetzt kommen noch 3 gaaaanz Kurze und dann geb ich Ruhe, damit Du endlich zzz kannst.

"Das ist mein voller Ernst!", sprach die Frau die Lärm im Treppenhaus hörte.

Der betrunkene Fahrer säuselt bei einer Fahrzeugkontrolle: "Ich habe wirklich nur Tee getrunken."

Darauf der Polizist: "Dann haben Sie mindestens 1,8 Kamille ...

Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe:

Flur = wieviel Uhr?... , Schlange = schon lange nicht mehr gesehen , Eishockey = Alles OK. , Wirsing = Wiedersehn , Kanufahren = Kann noch fahren!

;-D ;-D ;-D

Schlaaaaaaf guuuuuuuuut !!! zzz zzz zzz

*:)

MKai`nwitxch

@ LISERL

Da fällt mir noch was ein:

Wenn Dein neues altes kostenloses Iiiiibäääääh-Sofa wirklich so kleine Bewohner haben sollte, wie ich vorhin schon mal vermutet hab, dann kannst endlich mal wahres HARDCORE-Couching vollziehen ]:D ]:D ]:D :-p

So jetz geh ich aber auch, obwohl ich gern noch ein bissl rumblödeln tät, aber allein isses mir zu langweilig.

PFIAZ EICH und HEX-HEX !!! *:) *:) *:)

M9aIma Li6schen

:°( Jetzt bin ich wieder da und alle sind wech!!!!!!!!!!!

Das Hexchen sollte ich beim nächsten Mal vorher fragen. Der Käse, den die Hexe vorhin verteilt hat, war von der Couch. Geringe bis keine Gebrauchsspuren - würg

Ich habe sie nicht genommen! :-o

_oNixex_

Bist du denn aus dem Deal rausgekommen MaLi? ":/

M<ama HL&ischen

*:) Huhu Nixchen,

ich habe der die Wahrheit gesagt.

Sie wollte es dennoch nicht glauben und hat mir bis morgen früh Bedenkzeit eingeräumt.

Sie hatte ein ca. 4 jähriges Kind. Das Kind ist sogar auf der neuen Couch rumgesprungen, als wäre es ein Trampolin. Weder mama, noch Großeltern haben dagegen etwas gesagt.

Bei solch einem Verhalten kann ich mir lebhaft vorstellen, was das für Flecken sind.

würg

Mmama# LHischxen

;-D Ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!! Den mit der Blumenvase habe ich eben erst gesehen. Der ist soooo doof, dass er schon wieder cool ist. Der mit dem bier und dem Blinden ist auch nicht schlecht. Plautze vor Lachen halte

Mädels, Ihr schafft es sogar so eine verhärmte olle Jungfer, wie mich zum Lachen zu bringen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH