"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_bNixex_


dann wirst du also evtl ne schlechte bewertung bekommen und sie dann eben auch – ich bin mir aber nicht ganz klar obs ne rechtliche konsequenz hat...........ob man dich zur zahlung verpflichten kann....... ":/

Mpama ZLiMschexn


:|N Das war unter verschenke und einen richtigen Akkount habe ich bei ebay nicht. ]:D

Ich bewerte sie ja auch nicht. Das ist mein persönliches Empfinden. Sie schrieb zwar, dass kaum Gebrauchsspuren sind, aber eine richtige Schwarte auf den Lehnen und an den Kanten sind für mich sehr wohl Gebrauchsspuren. Die Flecken und die schrumpelige Sitzkante sind dann nur der Käse, welcher sich oberflächlich gelagert hatte. %-|

Aktuell bin ich an einer Wohnwand für die Rennmaus dran. Die Rennmaus ist schon ganz aufgeregt. Nachdem mir letzte Woche haarscharf eine super tolle Echtholzeinrichtung (Stilmöbel) durch die Lappen geganen ist, bin ich süchtig nach hochwertigen Sachen. |-o

_uNixxe_


Na das klingt ja mächtig nach Frühjahrsputz und Nestbau :-o :)=

Hat dein Rennmäuserich Mitspracherecht? ;-D

M3ama XLiBsc3he1n


Ja klar hat er ein Mitspracherecht.

Der Dupfa ist gerade gekommen. Ich muss ihm erst einmal Essen machen.

Schlaf gut Nixchen. *:)

e9loci!n73


@ buby

:)_ das ist aber echt lieb von dir...... @:)

@ mama lischen

ja, es wird wohl auch Fotos geben..... ich zeig euch dann mal welche :)=

e>locTin73


@ all

ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! @:) @:) @:)

Den Kaffee hab ich euch heute auch schon gemacht und für euch in die Kanne gefüllt...... :)D :)D :)D

Ich geh jetzt mal schnell ins Bad und mach für startklar für den Tag!!! %-|

Drückt mir die Daumen, dass wir morgen kein Regen haben.... mehr will ich ja nicht.... aber Regen wäre echt mist.... :)^

Euch allen einen schönen Tag! *:)

pretecor48


einen schönen Tag wünschen wir Euch auch und viel spass.

Bhub9y


Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Meine Güte, da habe ich doch tatsächlich 12 Stunden geschlafen zzz

Jetzt nehm ich mir einen Kaffee von elo denn den Kaffee den mein GG gekocht hat kann man nicht trinken löffel drin steht

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

*:) @:) :)* :)D

e*mma#erdbxeere


Huhu

Mich gibt es auch noch. Mein Mann ist jetzt schon ein paar Tage aus dem Krankenhaus raus und erholt sich langsam. Im Mai fährt er dann zur Reha.

Ich bin ganz schön geschafft von der ganzen letzten Zeit.

Von meiner Hysterektomie (ziemlich genau 12 Wochen her) habe ich mich ganz gut erholt, aber so fit wie z. B. Romy bin ich leider nicht. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich ein paar Kilo Übergewicht habe und auch vor der OP nicht sooo viel Sport gemacht habe.

Es macht bestimmt vieles leichter, wenn man sich fit hält und aufs Gewicht achtet.

Ich muss !!! jetzt wegen meinem Beckenboden abnehmen und das fällt mir ganz schön schwer, aber ich mache es natürlich.

Übrigens musste ich meinen Beckenbodentrainingskurs wieder absagen, ich darf erst jetzt nach 12 Wochen wieder Sport machen. Meine FÄ hat mir Physiotherapie verschrieben und damit fange ich nächste Woche an.

Ich verliere beim Husten manchmal ein paar Tropfen Urin und möchte natürlich auf keinen Fall, dass das schlimmer wird. Das habe ich allerdings schon seit der sehr schnellen und schweren Geburt meines dritten Kindes, aber ohne Gebärmutter/Gebärmutterhals könnte sich das ja doch schnell verschlimmern.

Ich habe die letzten Tage immer fleißig mitgelesen, war aber immer zu kaputt, selber etwas zu schreiben.

Ich mache hier ja im Moment alles allein, arbeite, laufe 4 mal täglich mit dem Hund und fahre meinen Mann dauernd zum Arzt.

Aber ich will mich ganz bestimmt nicht beklagen, es könnte alles viel schlimmer sein.

Den Witz von dem Blinden in der Lesbenbar habe ich heute schon ein paar mal erzählt, den finde ich am besten. ;-D

p}et>cor4x8


Heute müssen sich die Damen erholen oder warum ist hier fast keiner ???

@ emmaerdbeere,

toll was wir Frauen alles leisten können und müssen ]:D

M}amaW Lixschexn


Hallo Allesamt,

Pedy, ich erhole mich nicht, sondern bin am Schrankwand einräumen für die Rennmaus. Er hilft zwar, würde mir im Moment jedoch zu viel wegwerfen.

Emma, willkommen zurück. Das ist wirklich reichlich viel Stress für Dich gewesen. Da brauchst Du wohl noch einmal die volle Couching-Zeit zur Erholung? Bloß gut, dass Dein Mann wieder auf dem aufsteigenden Ast ist. Irgendwie haben wir alle unser Päckchen zu tragen. Manchmal würde ich wirklich am liebsten auf eine einsame Insel fliehen. Liebr primitiv und friedlich leben, als ständig solchen Stress zu haben.

Viele liebe Grüße an alle vielleicht bis heute Abend

B1uby


Einen schönen guten Abend die Damen !!!

Ganz schön still hier, naja, dann schmeiß ich mich wieder unter meine Heizdecke ;-)

Wünsche eine gute Nacht

@:) *:) zzz

pzet:cor4x8


*:) @:) :)D

e\locinl7x3


Hallo zusammen!

Ich wünsche einen guten Morgen! @:)

:)D :)D :)D

Wir liegen so gut in der Zeit, dass wir die Kirche eine Stunde vorverlegen könnten.. ;-D :)^

Allerdings hab ich hier ein technisches Problem.... Kann mir einer sagen wie ich mein WLAN wieder zum Laufen bekomme??

Meaama PLischKen


Guten Morgen Mädels,

@ Elo,

ich gehe mal davon aus, dass Du überhaupt eine WLan-fähige Box am Telefonanschluss hast?

Oder hast Du sonst so einen Stick von irgendeinem Anbieter gehabt oder hast Du zusätzlich an Deiner Box noch einen Netgear (2. Box und Stick für den Rechner bspw. Laptop) angeschlossen?

Ich vermute jetzt mal, dass Deine Hauptbox WLan-fähig ist. Für diesen Fall ist es ganz einfach. Du startest am Lappi ganz normal (unter Verbindungen sind verfügbar - Verbindung herstellen anklicken), dann versucht das Lappi sich einzuwählen, dann kommt das Du die Code-Nummer eingeben sollst. Diese Nummer steht eigentlich hinten auf der Box. Wenn Du sie eingegeben hast, dann müsste es gehen. Wenn das nicht geht, dann lass uns telefonieren. Es gibt zu viele Möglichkeiten, wie man WLan einrichtet. Die Frage ist ja auch, welches Bewtriebssystem Du hast u. s. w.

Für heute wünsche ich Euch erst einmal alles Gute und viel Glück mit dem Wetter. Bei uns scheint aktuell noch die Sonne.

@ all,

ich wünsche allen einen tollen Sonntag. noch ein Käffchen von Pedy schnappe und wieder am Räumen bin Die Rennmaus ist soooo stolz auf sein neues Zimmer. Es sieht aber auch total irre aus. Die Schrankwand ist handgeschreinert, bietet für ihre Größe sehr viel Stauraum und ist absolut zeitlos, weil sie ein Zwischending zwischen alt und neu ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH