"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bkuxby


Guten Morgen meine Lieben !!!

elo schick ich einen ganzen Sack voll Sonnenschein und wünsche einen ganz besonders schönen Tag ! Herzliche Glückwünsche an dein gelocktes Engelchen @:) *:)

Natürlich auch allen anderen Mädels einen tollen Sonntag :)_ *:) @:)

Ich habe nochmal frischen Kaffee gekocht und Brötchen dazu gestellt

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a6bf21-1334476429.jpg]]

...heute mal etwas festlicher für elo *:)

N|a+ncgy x67


trommel, trommel.... wat denn hier los :-o ? Nix wie ich sehe ]:D

Ich habe ja eine gute Ausrede dafür und die Elo auch, aber auf Eure bin ich ja sehr gespannt ;-) ....

Der Vatti hat sich gestern I-Net-mäßig einen Wurm eingehandelt %-| und da ich über W-Lan mit ihm verbunden bin, ging bei mir auch nichts mehr ]:D! Suuuper...

Allerdings gibt es auch nicht viel zu berichten, wir waren gestern nur zuhause und heute bei der Schwiemu ]:D !

Morgen gehe ich endlich zum Optiker und werde mir endlich wieder klare Sicht verschaffen... mal schauen, wieviel Euronen das wieder kostet ":/ !

@ Elo

Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Kommunionstag mit einigermaße gutem Wetter 8-) und ohne irgendwelche Streitereien und das Kind konnte ihren Tag genießen! :)^ !

@ Lisi

Dann hast Du ja doch noch einen guten und sehr schnellen Schnapp bei Ebay für die Rennmaus gemacht :)= ! Hoffentlich gibt es mit der Käsecouch ]:D nicht noch nachträglichen Ärger!

Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen... *:)

M)amJa LismcheNn


selber trommel

@ Nancy,

Du bist schon die zweite, die meint, dass ich Ärger kriegen könnte. Wie kommt Ihr darauf? Ich habe der doch direkt gesagt, dass ich die Couch nicht nehme.

Im Übrigen habe ich die letzten Tage ganz schön Schwein bei ebay gehabt. Für die Kleine eine Schrankwand mit indirekter Beleuchtung und Kleiderschrank, die die Rennmaus die Holzschrankwand und morgen holen wir eine neue Eckcouchgarnitur mit Sessel und einem Echtholztisch (ausziehbar auf 2,20 m und höhenverstellbar) in Kirschefarbe. sing, hüpf, freu, weil es zu meinen uralten Möbeln farblich super passt

Die morgigen Sachen kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und standen dort knappe 2 Jahre im Gästezimmer. Dieses Zimmer wollen sie jetzt zum Esszimmer umfunktionieren. Na ja, wer sonst keine Hobbys hat, der kauft alle zwei Jahre neu.

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar alte Stühle in Kirsch- oder Mahagonie-Optik, dann ist zumindest mein Wohnzimmer endlich mal komplett.

Für die Rennmaus suche ich immernoch eine winzig kleine Eckcouch mit Schlaffunktion, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Die Rennmaus wankt mit ihrer Entscheidung, ob wir das selbstgebaute Doppelstockbett unten als Gammel- und Kuschelecke machen und er zukünftig oben schläft (was mir persönlich sinnvoller erscheint) oder ob er eine winzige Eckcouch in sein Zimmer nimmt. In meinen Augen wäre die Couch die schlechtere Wahl. Beides passt leider nicht in sein Zimmer.

Ich wünsche allen noch einen tollen Abend und einen supi Start in die neue Woche

NIancyx 67


@ Lisi

Hi nochmal kurz... ich lauere in 15 Min. bei Ebay auch auf 2 Teile ;-D ;-D , mal sehen, ob ich auch so ein Glück habe wie Du!!

Bei Ebay kann ( muss aber nicht) Ärger dadurch entstehen, weil Du das Teil ja "ersteigert" hast und somit einen Vertrag eingegangen bist. Eigentlich muss man die Sachen dann nehmen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie Dich meldet... Die Sache lief ja auch unter " zu verschenken", oder? Aber man weiß ja nie, mit was für Korinthenkackern es man zu tun hat... ]:D :=o

Es freut mich aber, dass Du mit den anderen Möbeln so ein Glück hattest und Du voller Freude räumst und dekorierst :)_ :)^ !

Huhu Nixe *:)

Jetzt muss ich aber wacker rübbadühsen ;-) ....

Nnanchy 6x7


Hetzt, hechel... noch 5 Minuten....

Wir haben jetzt noch eine Einladung zu einer Konfirmation in 2 Wochen erhalten und ich musste mir somit noch einen etwas nobleren Fummel für obenrum besorgen. Sooo viel Geld will ich dafür nicht ausgeben, wir sind ja eher einfach ;-) und von daher lieber in leichter " Bierkleidung" unterwegs ;-) ( Jeans und lockeres Oberteil)...

_2Nixxe_


huhu zurück innen Pott! *:)

N5ancHy 67


Bin wieder da und habe weder das eine, noch das andere bekommen ]:D . Macht aber nix, denn um jeden Preis muss ich es dann doch nicht haben :=o

@ Nixe

Wie geht es Dir denn mittlerweile? Hat Dein Hausarzt jetzt wieder das Zepter übernommen? Die anderen haben Dich ja scheinbar nicht weiterbringen können ... ( Allergien u. dergl.)

N[anCcy! 6x7


Huhu Vera *:)

Du hast der Elo heute aber einen sehr schönen Tisch gezaubert :)z :)^ . könntest Du Dir bitte für den 21.04.13 nichts vornehmen, denn da hätte ich Dich gerne als Ober-Dekorateuse für Urmelis Konfirmation... gippt auch richtich lekka Essen, schnurr, klimper ??

_yNixex_


Aktuell erhol ich mich noch.

Der Reha-Bericht kam gerade – nun wirds vermutlich bissel anstrengend demnächst.

Mit der Medikation ist es immer noch schwierig – mein HA hätte da gern den schwarzen Peter los.

Wenn ich liege gehts ja einigermaßen :)z

N~ancyx 67


Ich habe jetzt übrigens in Bayern gelernt, dass man dort bei den dumpfbackigen Bauernschädeln :-X nach dem Essen, auf die Frage, wie es geschmeckt hat, nicht antworten darf... lecker! ":/ ???

Das wird als eher "schlecht" interpretiert und man sollte antworten " guat" oder "sauguat" ]:D . ]:D Irgendwie sind einige da schon seeehr derb, erinnert manchmal an Neandertaler :=o Ausnahmen bestätigen die Regel... abduck und o:)

_HNixex_


oder sakrisch guad?? ;-D

B)ubxy


Hallo zusammen flüster er ist gerade auf der Couch eingeschlafen

Meine Entschuldigung räusper Also mein GG hat heute mal keinen Spätdienst (Mitteldienst) und wenn er dann schon mal zu Hause ist, will ich mich auch nicht unbedingt vor den Läppi setzten. schultern zuck

Wir hatten heute auch einen erfolgreichen ibääh Tag, aber im Verkauf.

Ich wunder mich immer wieder wie viel Geld die Sachen noch so bringen, für die man keine verwendung mehr hat. Aber es waren auch ein paar Sachen dabei die dem Filius zu groß waren – oder zu klein ... 135.- freu

Was neues zum anziehen brauche ich auch noch – in 2 Wochen ist die Silberhochzeit, in 3 Wochen Konfirmation von meinem Neffen und in 4 Wochen der 70 Geburtstag von meinem Vater... Erst mal sehen was der Schrank her gibt. Habe mir im letzten Jahr zur Konfi vom Filius so eine Kombination gekauft. Hose, Weste, Blaser und Kleid von SÓliver, alles aus dem gleichen Stoff, so brauche ich nur mal eine andere Bluse und ich kann die Sachen verschieden mischen und kombinieren – echt praktisch.

...und Nancy hast du Glück gehabt ???

Nsa3ncy x67


@ Nixe

Wenn ich liege gehts ja einigermaßen

Sch... das war vor der Reha ja auch schon... manchmal mit einem Kilo :p> im Pläutzchen... ;-), aber wirklich weiter bist Du ja nicht gekommen ":/ , sehr schade!

Was wird denn anstrengend? Haben die Therapie/ OP Vorschläge oder meinst Du eher den Behördenkram?

NXantcyU 67


flüster... damit der Buby GG nicht noch wach wird und es Mecker gibt

Nein, ich war bei den Auktionen nicht erfolgreich, aber ich habe mir heute nachmittage schon einen Fummel per Sofortkauf ersteigert :=o . Aber man weiß ja nie, wie das so passt und eigentlich hatte ich 4 Teile im Auge und konnt mich überhaupt nicht für eins entscheiden!

Aber Glückwunsch zu Deinen Verkäufen :)= , ist Dein Bengelchen nicht etwas älter als meiner ? Kann immer Sachen gebrauchen, im Moment in 164... , also wenn Du mal auf schnellem Wege was loswerden musst :)_

BGuby


*:) Nancy aber sicher mach ich die Deko für Urmelis Konfi aber erinner mich vorher nochmal ;-) ist ja noch was hinne ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH