"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_FNixwe_


Ich geh davon aus, dass nun Schreibkram kommt und versuch mich bissel drauf einzustelln.

:-/

B&ub$y


Nancy Filius ist 15 geworden. Er trägt jetzt Erwachsenen Größe "S" . Habe Sweathshirts in 176 verkauft die zu groß waren. er war aber bis vor 1 Jahr sehr kräftig

Jetzt ist erst mal alles weg, hätte ich das eher gewusst, hätte ich dir was geschickt...

Nuancyx 67


@ Nixe

Ich geh davon aus, dass nun Schreibkram kommt

Na das ist ja weniger sakrisch guat ;-) ..., aber wenn Dich Dein HA vllt ein wenig unterstützt? ":/ Da kann ich Dir leider gar nix raten, keine Ahnung, wie es unter solchen Umständen weitergeht... Ach, das ist schon echt traurig :°_ .

Hast Du denn irgendwelche Pläne, Dir noch anderswo Rat zu holen oder gibt es neue Alternativen?

@ Buby

Das ist aber lieb von Dir x:) !!!

BAuxby


Nixe ich hab gar nicht so richtig mit bekommen, was bei dir los ist. Hast du immernoch Beschwerden von der HS ??? Deine OP ist doch auch schon was länger her oder ???

NQanYcy 67


@ Buby

Schade, vllt beim nächsten Mal, dann kannste mir ja mal Deinen Ebay-Nick schicken!

Das Urmel ist echt schon groß für seine fast 12 Jahre, ca. 1,60 m, normalerweise 50 Kilo ( nach Bayern jetzt natürlich mehr :=o ). Aber in dieser Woche geht ja der Alltag und das Fußballtraining wieder los ]:D !

B6ubxy


Nancy das kriegen wir dann auch ohne ibäähh hin... ;-)

Filius ist jetzt 1.73 m groß und 50 kg leicht . Den kannste gegen sie Sonne halten zum röntgen ;-)

NGancyv 6r7


@ Buby

;-D ;-D ;-D Das ist echt nicht viel! Da ist am Urmel schon mehr dran, aber dick ist der auch nicht... und der kann auch nicht schnell umfallen, denn er hat jetzt schon Schuhgröße 42! :-o

Aber das ist noch nichts gegen die Rennmaus vonner Lise! Das "Mäuschen" hat mit 13 schon wahre Klitschko-Maße, genau kann ich es nicht sagen, aber er wird mal richtig groß! Da kann die Lise bestimmt Genaueres zu sagen!

Jetzt stelle ich noch die letzte Runde :)- was auch immer hin und dann werde ich mich langsam bettfein machen

[[https://www.mymarket.ch/shop/Images/imgManagement/image/415/O/U/F/pl_61602.jpg]]

_}Nixxe_


Buby,

wenn ich hier offen nochmal schreibe was die "harmlose OP" aus unserem völlig normalen und aktiven Leben gemacht hat versauts die allgemeine Stimmung.

Also: weiter scherzen und Spaß haben!

*:)

Boubxy


So Ihr Lieben, werde mal ins Bett gehen. Morgen klingelt wieder früh der Wecker, die Ferien sind vorbei.

Schlaft gut zzz zzz zzz :)_ *:)

B6ubxy


Ok Nixe kann ich verstehen, wünsche dir trotzden gute Besserung und alles Gute :)_

Bis zum nächsten "rumalbern" ;-) @:) *:)

NNanrcy t67


Mädels, ich verschwinde jetzt auch in meine Pub, denn morgen um 6.30 ist leider wieder die Nacht rum!

Schlaft lekker ;-) und träumt was Schönes!! zzz

p{etco@r48


Guten Morgen,

schnell Kaffee hinstellen und dann geht es gleich arbeiten, Heute noch und dann habe ich zwangsurlaub. Also einen schönen Tag für Euch und bis später *:)

Bduxby


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ff6fa1-1334550264.jpg]]

Einen guten start in die neue Woche auf das sie schnell rum geht

pedy wo bleibt der Kaffee ??? ;-) ;-) ;-)

@:) *:)

p+etc?or4x8


der war schon da ]:D

BFubxy


Oh sorry pedy der Kaffee hat sich wohl mit meinen Blümchen überschnitten ;-D *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH