"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b&erhne rixn


Bin dann mal weg.... 8-)

sodele, wir sind am packen und die Katze zieht ein Gesicht wie sieben Tage Regen.... %:| am liebsten würden wir sie mitnehmen....Handgepäck...nein,nein, sie ist hier wohler, meine Mam kommt einmal im Tag und Abends ist ja Töchti da.

Also meine Lieben, heute Abend geht unser Flieger nach Male und dann weiter per Boot auf eine der fast 12'000 Inseln der Malediven. Wir freuen uns riesig, denn hier schiffts seit vier Tagen und ist bitterkalt.... >:( da lockt die Insel mit 30 Grad..... 8-)

Schicke euch gaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiele liiiiiiiiiiebe Grüüüüüüüüessssssli..... *:) *:) *:)

N!ancyb 6x7


@ Bernerin

Nimm mich miiiiiiit :°( heul !!!! Das wird bestimmt genial, Du musst unbedingt Föteli machen... lechz

Ich wünsche Euch tolle Erholung und lasst Euch so richtig verwöhnen.... 8-) :p> :)- und kommt heil wieder zurück!

@ Pedy

Du musst ja auch für morgen Koffer packen, aber leider hast Du ja nicht sowas Tolles vor der Brust, wie unser Schwyzer Madel... :°_ Aber selbstverständlich drücken wir Dir alle die Däumchen, dass es Dir was bringt! :)^

Ich schiebe derweil schon wieder einen Hals, weil ich heute morgen einen Anruf bekam, dass ich ab mittag arbeiten muss ]:D . Meine nette Kollegin, die mir letzte Woche schon den Tag Urlaub geklaut hat, hat sich krank gemeldet >:( . Mein Bauch sagt mir was anderes, aber das ist natürlich reine Spekulation. :=o Ich bin jetzt vllt. etwas ungerecht, aber meine Wut ist eben noch nicht verraucht ]:D ]:D ]:D !

Dabei wäre es heute so wichtig gewesen, dass ich am Nachmittag mit dem Urmel zusammen die Schulsachen durchgesehen hätte. Er war ja die Woche vor den Ferien krank und sollte heute alle fehlenden Arbeitsblätter, Termine und dergl. besorgen, damit wir die Mappen wieder auf dem neuesten Stand haben.

Ich bin ja sehr gespannt, wie lange sie krank ist!

Jetzt muss ich noch schnell einkaufen und dann kann ich mir schon meine schweinchenfarbene Uniform überziehen ]:D !

Einen schönen Nachmittag für Euch @:)

B:uby


bernerin

Shöööönnnneeeenn Urrrrlllaaauuubbbb !!!

Bring die Sonne mit !

*:) *:) *:)

M*ama _Lisychen


Schönen Urlaub Bernerin und kommt alle gesund wieder!!!!!!!!

*:)

*:)

*:)

M*ama FLisNcxhen


** Peeeeedddyyyyyyyyyyy, alles Gute für´s Krankenhaus. Auf das es diesemal das letze Mal wird und Du nie wieder %:| wegen der blöden PDA kriegst!!!!!!!!!!!**

*:)

*:)

*:)

MTam_a kLischxen


@ ll,

*:) *:) *:) ich muss noch Möbel rücken und dann die Kids abfüttern.

:)D :)D :)D :)D :)D :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( *:)

B[ubxy


Hallo miteinander !

Pedy ich wünsch dir alles alles Gute und drück ganz fest die Daumen, dass der Aufenthalt in der Klinik dir hilft !!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mama Lischen drück schieb rück ist alles an seinem Platz ???

Msai_nwitxch


**Hallo Mädels !!!

Immer wenn ich hier reinschau, ist niemand da und enn Ihr da seiz, dann lässt mich mein Kongofunk net zu Euch :°(.

@ BERNERIN

Vielleicht schaust Du ja vor Deiner Abreise nochmal Kurz hier rein ":/ ........ Dir und Deinem Klaus-Rüdiger wünsch ich einen wunderschönen erholsamen Urlaub @:) @:) @:) und kommt fit und gesund wieder !!!

Ich hoffe, daß sich Euer Büsi mit der Geburt der :-@-Babys noch ein bissl Zeit lässt und Ihr dann life dabei sein könnt :)z. Ich glaub ich hätte den Urlaub abgeblasen, wenn meine Hexe Babys kriegen würde.

@ PEDY

Dir drück ich für die bevorstehenden Tag im UKE ganz fest die Daumen, daß Du net so arg gequält wirst und daß sie endlich eine Lösung für Deine %:|-Rübe finden. Alles Liebe und Gute für Dich !!! :)* :)* :)* :)_

@ LISE

viel Spaß beim Umräumen, Ausräumen, Wegräumen, Umanadaräumen, Hin- und Herräumen, .......... soll ich Dir vllt ein Räumkommando oder ein Räumfahrzeug vorbeischicken, dann gehts etwas schneller. ;-D

@ SELLILEINCHENKLEIN

lebst Du noch? Du wirst Dich doch net schon wieder verausgaben und Dich von alltäglichen Wahnsinn unterkriegen lassen ":/? – Pass ja auf Dich auf !!! :)_

@ ELO

wie gehts Dir? Habt Ihr die Kommunion gut überstanden?

@ BUBYMÄDL

bist wieder vorm Läppi eingeratzt, vor lauter Blumensträußebindewahnsinn? ;-)

@ NANCY

Und wie hat das Urmel den 1. Schultag überstanden?

Deiner lieben Kollegin würde ich aber langsam mal den Marsch blasen !!! ........ %-| :-X

@ ROMY

gehts bei Dir net auch bald los ins Harley Davidson-Land? :=o

Mqa8inw/itcuh


Alle Vaschreibsler und Vatippsler sind Absicht und dienen nur zu Testzwecken, ob Ihr es auch merkt. ]:D :-p

s=ellxi60


Hallo Mädels *:)

Ich wünsche auch der bernerin einen schönen Urlaub auf den Malediven – dass du keinen Sonnenbrand bekommst – und wenn ihr wiederkommt, seid ihr bald Fellknäuel-Großeltern?

Und der Petra drücke ich auch die :)^ :)^ für ihren Aufenthalt im UKE. :)* :)* :)*

Nancy – unsere Physioth. vom Mittwoch-Sport hat jetzt auch Arbeits-T-Shirts – aber in orange und mit ihrem Namen drauf. Habt ihr auch eure Namen auf den Schweinchen-Shirts?

verschenke noch ein paar "auch" – bedient euch

Buby – deine @:) Fotos sind immer spitze. :)=

Ich wünsche allseits eine gute Woche @:)

BFuby


Witchi bin noch hellwach Augen aufreiss :-o

Heute Abend hat mein GG wieder Spätdienst und ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich bei euch auf der Couch sitze ;-D

Der Blumenbindewahnsinn ist für kurze Zeit vorbei und alles läuft wieder "normal" –

Nancy du Arme, hast du deine Schicht hinter dir ???

Die bernerin sitzt jetzt im Flieger ...

:)- *:)

BXubxy


...gemütlich mach ... *:) *:) *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dfabba-1334605480.jpg]]

sdel}liV680


Ich gehe dann mal in meine Schnarchkiste. zzz

Schlaft alle schön und träumt süß von sauren Gurken. ;-)

B[uby


Gute Nacht selli schlaf schön *:) @:) zzz zzz zzz

NUancy x67


Hallo Mädels,

leider hat meine "arme Kollegin" ]:D Magen- und Darm.... nachgewiesenermaßen die am häufigsten missbrauchte Krankheit für gelben Urlaub... :=o . Ich glaube es ihr einfach nicht.

Somit kann ich morgen auch wieder antreten, von 8-14 Uhr, dann nach hause hetzen, Hausaufgaben mit dem Urmel, 14.45 losfahren zu seinem Konzentrationskurs, der geht bis 16 Uhr ( in der Zeit rase ich zum Einkaufen, denn das habe ich heute nicht geschafft), danach direkt zum Gemeindehaus, weil da morgen das erste Mal Konfi-Unterricht ist o:) und da kann ich ihn um 18 Uhr dann abholen.... das wir ein toller Tag!

Darauf gebe ich eine Runde Schörlchen :)- :)- :)- , anders kann man den alltäglichen Wahnsinn doch nicht aushalten :=o ;-) .

Die Lise süppelt ja auch schon und lallt ein wenig hier rum... ]:D

@ ll

Sie schafft den ganzen Möbel-Wahnsinn wohl auch nicht mehr ohne Unterstützung... :-X ]:D

@ Hexi

Du bist ja sehr fleißig, wie ich im Ibääh gesehen habe... :)= ich konsumiere da im Moment nur und habe mir den grauen Rüschenfummel zugelegt :-o

@ Selli

Ja, auf meinem Shirt steht auch der Name und darunter "Rezeption", ich bin also die Rezeptöse ;-) ...

Alles gut bei Dir?

Der Emma muss ich auch unbedingt ein paar Grüße *:) und Sternchen :)* :)* :)* schicken, das hatte ich völlig vergessen |-o... alles Gute für Euch!

@ Pedy

:)_ :)^ :)z :)* :)* :)* alles wird gut!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH