"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bgu`by


Gute Nacht zusammen *:) zzz @:) :)_

pFetcotrx48


Guten Morgen,

ich habe nochmal Kaffee für Euch gemacht. Vielen lieben dank für die guten wünsche, ich freue mich schon tierisch :|N aufs UKE.

Ganz liebe Grüsse aus den Halb Hohen Norden

Petra

Btuby


Guten Morgen !

Alles Gute Pedy !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b16dec-1334638402.jpg]]

*:) @:) :)D

M'ama ALis*chexn


Guten Morgen meine Lieben,

danke Pedy für den vorläufig letzten Kaffee von Dir. Lass Dich noch mal :)_ und toi, toi, toi über Deine Schulter spuck

Ich bin knülle Mädels.

Meine "neue" Couch steht nun auch und die alte, riesige, schwere und total fertige Garnitur ist entsorgt. Gleichzeitig haben wir auch gleich die kleine Couch aus der Essecke entsorgt. Zum Hinsetzen in der Essecke nehme ich erst einmal meine tollen Trrassenstühle. Der Dupfa hatte mir im vorigen Jahr doch eine neue Garnitur für die Terrasse spendiert. Diese Garnitur ist für draußen eigentich viel zu schade.

Jetzt suche ich bei Ebay noch nach vernünftigen Stühlen, einem dunklen Schreibtisch für die Kleine und ein Polsterbett mit Bettkasten oder Gästebett für sie, sowie eine sehr schmale Flurgarderobe mit Schuhschrank für meinen Miniflur.

Bis ich aber zu ebay kann, muss ich ein wenig arbeiten.

Ich gucke aber immer mal wieder hier rein.

Für alle einen tollen Tag und viele liebe Grüße

Mjama lLiscxhen


Leise die Tür aufmache und guck, ob hier heute überhaupt jemand gewesen ist. Augen reib. Hier steht noch kalter Kaffee, Blumen ohne Wasser, die Heizung läuft auf volle Pulle, kurz: Es sieht aus, wie bei Hempels unterm Bett.

Großes Licht anmach, Aufräume, die Minna an mache, den Boden wische, Staub wischen, den kalten Kaffee auskippe, durchlüfte, Licht ausmache und wieder raus gehe. Schnell noch die Tür abschließe und grübel, wo alle hin sind. Laut Nachrichten ist weder ein blinder Passagier gefunden worden, noch lagen irgendwo in Deutschland zwei Mädels in einem einzigen Krankenhausbett.

*:) *:) *:)

B|ubxy


Whow glänzt das hier und alles ist gespült und sauber ;-D *:) @:)

B?ubxy


...schade, keiner mehr da...

Gute Nacht, schlaft gut zzz zzz zzz

NLancy x67


Hallöle @:)

Melde mich mal kurz, aber ich hatte heute einen echt hektischen Tag... heute morgen Vertretung für die "kranke" Kollegin, die dann um halb eins anrief und meinte, meine andere Kollegin bräuchte mich nicht abzulösen, ihr ginge es jetzt besser und sie käme dann um 14 Uhr :-o ]:D . Jetzt kann ich es nur noch persönlich nehmen, die wollte mich ärgern, warum auch immer!

Dann schnell nach Hause, das Urmel am heulen, ihm würde das alles zuviel, die Hausaufgaben, dann zum Attentionerkurs, dann noch Konfi-Unterricht :°( , morgen wieder Schule, Nachhilfe, Training.... ":/ ":/

Lange Rede, kurzer Sinn... es wird keine Konfirmation für ihn geben, er will es nicht. Gelockt hat ihn eh nur das Geld, alles andere interessiert ihn nicht. Da wir im Moment alle Energie für die Schule benötigen und ich mit Kirche auch nix am Hut habe, haben wir der Sache zugestimmt!

@ Buby

Ja so ist das hier manchmal mit den treulosen Tomaten... ]:D , mach Dir nix draus, ich habe mit Pedy hier schon wochenlang alleine gehaust und soooo gesprächig ist sie ja auch nicht immer :-X :=o

Pedy, nicht böse sein... :)_ ich hoffe, es geht Dir gut!!! :)*

@ Lise

Du bist ja echt im Moment superwuselig und fleißig :)= und dann haste noch Zeit, hier den verstaubten Laden auf Vordemann zu bringen? Reschpeckt, meine Liebe!

Vllt schau ich gleich nomma rein, ansonsten... schlaft gut!!

edl/oc{inx73


@ Buby

Danke für die Festtafel :)=

@ nancy

frag lieber nicht... es ging so einigermaßen bis auf den Schluß,..

aber das schreibe ich dann noch ausführlich..

eSloTci+nx73


Hallo zusammen!

Also die Kommunion ist jetzt vorbei. Es ging auch so einigermaßen. Bis auf dass mein Mann schon beim Mittagessen ständig mit ihr am schreiben war und beim Kaffee ist er raus und hat mit ihr telefoniert. Ich bin dann mal rausgegangen und hab gefragt, ob er nicht auch mal rein kommen will. Er ist aber nicht gekommen, da hab ich beschlossen die Feier zu beenden und hab angefangen die Kuchen abzuräumen und die Tischdeko einzuüpacken und somit war die Feier beendet....

Jetzt will er am WE was mit den Kindern was machen und nächstes WE wo Papa-WE wäre will er wieder am Fr nach HH und sich am Mo frei nehmen am Di ist dann Feiertag und er braucht erst am Mi wieder kommen....

Gestern war er noch am Boden zerstört, weil sie keine WE-Beziehung haben will und sie das alles nicht so will und kann. Ich hab mir echt ernsthaft Sorgen um ihn gemacht und heute ist wieder alles wunderbar und er freut sich auf nächstes WE

Jetzt hab ich auch begriffen, warum er so gerne möchte, dass wir, wenn er ausgezogen ist, wieder ins Haus einziehen.... Er sagt natürlich, weil er möchte dass die Kinder wieder in iher Umgebung sind und er hätte das doch alles für die Kinder so hergerichtet.... bla bla bla...... NEIN, heute ist mir ein Licht aufgegangen...... Nein, er will nur, dass jemand in der Wohnung wohnt und dass sie nicht leer steht. Weil man sie aber nicht an jemanden vermieten kann, weil ja alles offen ist und weil keine seperaten Stromzählen und Wasserzähler im Haus sind...... Somit hätte er wieder ein Problemn weniger und er könnte ruhig nach HH. Seine Eltern könnten dann auch so wohnen bleiben und ich bin ja dann da , wenn mal was sein sollte...

B0ubxy


doch noch kurz da bin

Hallo Nancy *:)

Bin doch noch vor dem Läppi hängen geblieben...

Ärger dich nicht über deine Kollegin, irgendwann kriegt sie ihre gerechte Strafe ... ]:D

Das dein Urmel kein Konfi will finde ich völlig ok. Muss doch jeder für sich selber entscheiden können. Mein Filius hatte auch oft keine richtige Muße zum Unterricht zu gehen... aber er wollte es ja selber.

Hab heute noch mit dem Filius darüber gesprochen, wie heftig das Programm ist, was die in der Schule durchziehen. Er ist oft total erledigt und hat Kopfschmerzen. Sch... G8 !!!

Jetzt aber gute N´8 zzz *:) @:)

B]uby


Hallo elo schnell hallo sag

Was du da schreibst hört sich genauso an, wie bei meiner Freundin... sie wohnt weitehin im Haus Schick dir ein paar :)* :)* :)* Du machst das richtig !!!

Da fällt mir ein, nicht wundern, wenn ich mich morgen u Donnerstag rar mache. Bin morgen zum Mädelsabend und am Donnerstag mit meiner Freundin essen.

@:) *:) :)*

e:mmaoerd*beerxe


Hallo Elo

wir kennen uns ja noch nicht so richtig, aber ich habe ja schon einiges gelesen und möchte dir schnell alles Gute wünschen. Du machst das alles genau richtig.

Gott sei Dank bist du aus der Wohnung bei deinen Schwiegereltern ausgezogen.

Über das Verhalten von deinem Mann kann man nur staunen, da fällt mir nicht viel zu ein.

Vielleicht kommt er irgendwann wieder soweit zu sich, dass er wenigstens seiner Vaterrolle wieder gerecht wird.

Er benimmt sich ja wie ein liebestoller Teenager, oder?

Hallo Nancy

mir hätte das schon etwas ausgemacht, wenn eins meiner Kinder die Konfirmation abgelehnt hätte, aber letztendlich hat man das als Mutter nicht zu entscheiden. Meine drei haben sich alle konfirmieren lassen, aber mein Sohn ist sofort aus der Kirche ausgetreten, als er nach der Ausbildung richtig gut verdient hat und gesehen hat, was er an Kirchensteuer zahlen muss. Ich finde das sehr schade, aber es ist sein Leben und seine Entscheidung.

Hallo Mama Lischen

wie schaffst du das nur alles? Du musst ja die totale Powerfrau sein. Habe heute zufällig gelesen, wie du in einem anderen Strang eine Userin zum Thema Beckenboden beraten hast, total nett und ausführlich, obwohl du doch wirklich mehr als genug um die Ohren hast.

(Der Beckenboden ist ja im Moment leider auch mein Thema, seufz, der hätte vor meiner OP eigentlich mal untersucht werden müssen, aber jetzt ist ja alles gelaufen.)

alle

Gute Nacht und schlaft alle gut. Ich selbst beruhige mich noch ein bisschen nach einem Riesenkrach mit meiner Siebzehnjährigen. Dachte eigentlich, die Pubertät wäre langsam vorbei...

B1ubxy


Guten Morgen !

Kaffee koch, Tisch deck, an Pedy denk und Blumen hinstell *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c081dc-1334724902.jpg]]

Einen schönen Tag @:) *:) :)* :)D

MbamEa Li)sxchen


Guten Morgen die Damen,

ich wünsche Euch einen tollen Tag. Da hier eh keine vorbei kommt, überlege ich gerade, ob ich mir die Blümchen von Vera nicht einfach mit in mein Büro nehme. |-o

Ich antworte später ausführlich. Ich muss noch schnell die restliche Buchhaltung machen, damit ich sie dem Steuerberater nacher gleich mitgeben kann. Er kommt heute, um den Jahresabschluss 2011 mit mir durchzusprechen.

Viele liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH