"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e_locyinx73


Hallo Guten Morgen!

Ich muss hier nur mal schnell meinen Frust los werden........

Meine Tochter hat gestern so fürchterlich geweint...... Wir haben gesehen, was Papa und die NEUE in Facebook geschrieben haben... wie toll ja die Tage waren.... wie schön es auf der Reeberbahn war.... und und und..... sowas tut einfach weh.... meine Tochter hat dann nur dazugeschrieben: -wen interesiert das?- worauf mein Mann gleich einen bösen Anruf bei meiner Tochter machte und sie fragte, was der Scheiß soll!!! Sie hat dann sogar noch zu ihm gesagt, ob sie das nicht im chat schreiben können, wo es nicht jeder lesen muss.... er sagte dann zu ihr, er wird sie von seiner Freundesliste löschen...... jetzt kommentieren natürlich ihre Freunde auch, wie toll dier Mann doch ist und wieviel Spaß sie zusammen haben wenn er in HH ist.... Die NEUE hat tatsächlich geschrieben, meine Tochter soll doch auch mal kommen um selbst zu sehen wie toll es ist..........

Ich bin echt sowas von am Ende, ich weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Jetzt muss ICH wieder schauen, dass es meiner Tochter und auch den beiden anderen Kinder wieder besser geht und dass sie sich nicht zu sehr da hinhängen sollen..........

spellir60


Guten Morgen *:) *:) *:)

MaLi – nimm dir ruhig Bubys Blumen – ich habe auch ein kleines buntes Sträußchen auf meinem Schreibtisch stehen – kann ich mir immer frisch vom Markt holen. :-p

elocin

Mann, Mann, Mann :|N :|N :|N

Der hat ja wirklich gar nix mehr im Kopf – nicht mal Stroh. :|N Der muss doch wissen, dass Töchti das mitlesen kann – aber so weit denkt der gar nicht!

Ansonsten bleibe bitte hart und ziehe nicht in das Haus zurück. Wer weiß – wenn es mit Madame in HH nicht mehr klappt, fällt es ihm ein und er kommt zurückgekrochen.

Du hast dir Sorgen um ihn gemacht? ":/ Stell das mal ganz schnell wieder ab!

Nancy

sollte das mit deiner Kollegin noch öfter vorkommen, würde ich das sicher auch persönlich nehmen. Wenn du sie darauf ansprechen würdest, würde sie aber sicher alles abstreiten und supergute Argumente haben.


Ich mache mich dann auch mal so langsam auf den Weg – erst zur Mutter (ich hoffe, ich erreiche sie auch – sie ging vorhin nicht ans Telefon) – möchte ihr was vorbeibringen, was sie bestellt hat und an uns hat schicken lassen. Danach noch mal 3 Stunden arbeiten (ab morgen 4) und anschließend zum Sport.

Habt alle einen schönen Tag @:) @:) @:)

N+ancyx 67


Hallo Mädels

Ist ja mal wieder überall was los ":/ , im negativen Sinne %-| !

@ Buby

Danke für :)D und @:) , da wird die Pedy sich aber freuen, dass Du sie so gut vertrittst! :)^

Das mit der Schule ist echt schon heftig... ich finde es schlimm, dass Dein Sohn so unter Strom steht, dass er sogar körperliche Beschwerden bekommt. :-o Irgendwas läuft da doch nicht mehr richtig.

Aber kein Wunder, dass die Kids so unter Druck sind, ohne Abi bekommt man ja heutzutage kaum noch eine Lehrstelle und mit einem Hauptschulabschluss ist man totalerledigt, leider! ]:D

@ Emma

Mir macht das mit der Konfirmation nichts aus, wir sind halt nicht gläubig. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, dass das Urmel keinen Bock hat. Wir konnten ihm in dieser Hinsicht nichts vermitteln Schulter zuck.

Wie geht es eigentlich Deinem Mann? Ist er auf dem Wege der Besserung?

Ich selbst beruhige mich noch ein bisschen nach einem Riesenkrach mit meiner Siebzehnjährigen. Dachte eigentlich, die Pubertät wäre langsam vorbei...

Ärger Dich nicht, sie kriegt sich bestimmt wieder ein ]:D ! Aber es zerrt schon an den Nerven... >:(

@ Selli

Mach schön langsam, in jeder Hinsicht und lass Dich auch von Mutti nicht zu sehr einspannen! Zuviel Belastung tut Dir nicht gut, beherzige das bitte!!! Ich weiß, dass das nicht immer einfach ist, aber Du solltest für Dich an erster Stelle stehen :)z !

@ fleißiges Lieschen

Lass mal schön die Blumen hier, wir sind nämlich doch da :-p !

Was macht der Einrichtungswahn ]:D ? Bist Du im iibääh noch fündig geworden?

Viel "Spaß" mit dem Steuerberater!

Ich muss jetzt gleich noch schnell zur :[] für meine Pfoten und um 13 Uhr beginnt die nächste Schicht... >:( ich könnte :-X .... jaja, ich weiß, andere müssen auch arbeiten... ]:D , aber ich bräuchte im Moment einfach mehr Zeit für das Urmel, weil so viel ansteht. ":/

Ncan)cy #67


@ Elo

Zu diesem Verhalten bleibt mir fast die Spucke weg... >:( . Wieso müssen diese beiden sich so öffentlich darstellen und präsentieren? ]:D Das ist doch nicht mehr normal in deren Alter. Der Vogel weiß doch, dass seine Tochter da auch reinschauen kann :|N , unmöglich!

Diese ganzen Netzwerke mit ihren öffentlichen "Zurschaustellungen" sind für mich sowieso das letzte! Das ist was für Angeber, Voyeure usw. Ich würde mich da nie registrieren lassen, man wird immer angreifbarer und so mancher hat sich dort schon ein Eigentor geschossen! ]:D !

Ach Elo, Du hast es im Moment echt nicht leicht, lass Dich mal gaaaanz fest :)_ :)_ :)_ !

Lg

M1ama L`ischxen


@ Elo,

Dein Mann hat für mich einen IQ einer Stubenfliege.

ich an Deiner Stelle würde den Kids ab sofort den Zugang zu Face untersagen. Die Rennmaus hatte noch nie einen Account dort und die Kleine musste ihren sofort aufgeben, als sie zu uns kam. Wie Nancy schon sagt, man kann sich da ganz schnell ein Eigentor schießen.

Unsere Kids können telefonieren, SMS schicken oder sich treffen. Da braucht man kein I-Net. Das Netz vergisst leider nichts, so dass doch eine gewisse Gefahr besteht, dass die Kinder später im Berufsleben eventuell Schwierigkeiten bekommen könnten. Hinzu kommen die permanenten Änderungen der AGBs in Bezug auf die Datenspeicherung und Datenfreigabe für Jedermann. Wer kann denn auch kontrollieren, was sich wildfremde vielleicht heruntergeladen haben? Ebenso sehe ich als Mutter ein Problem, wenn bspw. die Kleine traurig ist und dies postet und dann vielleicht noch bekannt gibt, wann sie alleine zu Hause ist...

Die Kinder sind einfach noch zu naiv! Wir hatten letztens ein Problem mit der Handy-Rechnung der Kleinen. Sie hatte ihre Nummer einer angeblichen Freundin (von Face) gegeben und nachdem sich gelöscht war mit dieser ständig gesimst. - Diese "Freundin" war tatsächlich ein 20 jähriger junger Mann!!!!!! Muss ich noch mehr sagen?

Ich will Dich nicht belehren liebe Elo, aber ich würde wirklich die Kids dort wegholen. Dann kann Dein Mann sich dort ruhig zum Affen machen, aber niemand kann dann eine direkte Verbindung zu Deinen Kids herstellen. Ich würde ihm parallel per Anwalt auch untersagen lassen, dass er Bilder von Dir und/oder den Kindern dort einstellt.

Viele liebe Grüße

M~amwa Lixschen


Nancy,

ich sehe Dich zwar, abr habe immernoch keine Zeit, um mit Dir zu Quasseln.

ich muss mich auf den Steuerberater vorbereiten. Ich wollte nur Elo schnell eine Möglichkeit aufzeigen, wie sie die Kids aus der Schusslinie ihres tollen Ex kriegt.

:)- und {:( als Trost für Dich *:)

NZancyx 67


@ Lise

Ich :)- doch noch nicht am morgen entrüstet kuck!

Dein Postfach ist übrigens voll, musst Du dringend leeren...

@ Hexi

Huhu, da kommt ja schon ein neuer Bespaßer!!! :)=

Kannst ruhig abhauen, Lise :-p :-X

MbaIma L6i{scxhen


@ Nancy,

ist leer!

M(ama sLisWchen


:°( Also doch!!!!!!!! Ich sage das ja schon seit Monaten! Immer, wenn ich hier bin, dann werde ich von Euch ignoriert! :°(

Vielen Dank auch, dass ich den Pausenclown für Euch machen darf.

N^ancby 6x7


@ Lisi

Ohhhhh :°_ , komma aufm Arm :)_ kuschel....

N:ancyJ 6$7


Uuupppps :-o die Hexe redet ja nicht mehr mit uns ":/ :-X oder hat der Kongofunk wieder mal versagt?

MXama *Lischexn


Die Hexe macht fair play. Weil Du sie für Dich alleine vereinnahmen wolltest, ist sie wieder gegangen. :-p

Und

? Hast Du jetzt wenigstens schöne Kreuzschmerzen? Selbser Schuld! Wieso nimmst Du mich auf den Arm

M\ainw3imtcxh


Hallo meine lieben Schnuckis !!!

Jetzt muß ich doch mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, auch wenn ich schon wieder im Zeitdruck bin.

Irgendwie frisst mich die Arbeit grad auf. Gestern hab ich ich 11 Stunden gebuckelt. Langsam wird mir alles ein bissl zu viel, ich muß mir da auf Dauer echt was einfallen lassen.

Nebenbei bin ich noch am Iibääh und versuche mein Zeug loszuwerden, was ich nicht mehr brauche und das ist auch sehr zeitaufwändig.

Heut haben wir wieder Scheiß-Wetter, richtig aprilig und kalt. Gestern wars seit Tagen mal wieder richtig schön sonnig und was hab ich gemacht? %-| ......... :(v

Heut muß ich zwar erst nach 13 Uhr los aber ich bin Daheim am Rödeln, Wäsche waschen, etc., ich kann echt kein Putzzeug mehr sehen :-( .

@ NANCY

Deiner Kollegin würde ich aber langsam echt mal den Marsch blasen. Das geht ja wohl gar nicht. Und daß Du dem Urmel die "Anti-Konfi-Geschichte" erlaubt hast, find ich supi !!! Noch dazu, wo es Euch auch eine Menge Kosten und Arbeit spart :)^. Das arme Urmelchen und auch Ihr habt gerade wirklich genug um die Ohren, daß man unwichtige Dinge abschmettern sollte. :)_

@ ELO

Mensch, lass Dich mal ganz lieb von mir :)_. Versuch Dich nicht über Deinen pupsertierenden Ex zu ärgern und halte wirklich die Kids fern vom Facebook. Da muß ich den anderen Mädels echt zustimmen :)z.

Und das mit dem "Schwiegerelternhaus" hatte ich Dir doch schon vor vielen Wochen gesagt. ER braucht nur einen Babysitter für SEINE Oldies und einen "Wohnungshüter" für SEINE Bude.

Mach ja net den Fehler und geh zurück!!! Du hast doch für Dich und Deine Kids bereits ein schönes gemütliches Nest gebaut und Ihr werdet Euch dort mit der Zeit auch wohlfühlen können.

Lass Dich net unterkriegen, Du bist doch so eine bewundernswert starke Frau und ich bin überzeugt davon, daß Du den Rest auch noch schaffst.

....... und Finger weg vom "Gesichtsbuch", das bringt Euch nur Kummer und sonst nix. Schieb der Neugierde einen Riegel vor und versuch den "Idioten" samt seiner Allüren zu vergessen. Der braucht Dir auch net Leid zu tun, er wollte es doch so. Verschwende bitte Deine Energie nicht für so einen Müll, hast gehört !!!

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft für Dich und die Kids!!! :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ LISE

Dir wünsche ich gaanz viel "Vergnügen" bei Deinem Steuermist. Du weißt, wie ich das meine!!!. Immer diese Behördenkornthenkacker, das braucht eigentlich kein Mensch.

Ansonsten drück ich Dir die Daumen, daß Du weiterhin so erfolgreich bist bei der Jagd zum Nestbau :-D . ............. Du bist echt ein "Fleißiges Lischen" @:). :)z

@ SELLILI

Laß Dich net unterkriegen und mach schön langsam !!! Du mußt net alles auf einmal machen und auch net immer für jeden da sein. Nobody is perfect !!! Denk bitte mehr an Dich !!! versuch Dich dran zu erinnern, war Du die letzten Wochen gelernt hast und versuch es auch zu leben !!! :)_

@ PEDY

Ich denk an Dich – alles wird gut !!! – Du mußt nur dran glauben !!!

@ BUBY und ERDBÄRCHEN

Alles Liebe und Gute auch für Euch !!!

[[]]

Jetzt gibt noch eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle und dann muß ich mich langsam für meine "Lieblingsbeschäftigung" rüsten.

Ich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Euch !!!

*:) *:) *:)

Msainmwitcxh


Mein Kongofunk ist soooo lahmsam, daß das Geschreibsel wieder soooooo lange gedauert hat und Ihr schneller wart, als ich. Ich war net weg, hab nur rumgetippselt.

Leider kann ich heut auch nix zu Eurer Bespassung beitragen, ich bin ziemlich platt und mir grausts vor der Arbeit !!!

i mog nimmer !!! :°( ..........irgendwie wird grad immer schlimmer !!! Jede Woche hoffe ich, daß es wieder weniger wird, aber das klappt net so wie ich das gerne hätte.

NNantc?y x67


@ Hexi

11 Stunden?? :-o Das ist echt zuviel! Du musst zusehen, Dir die 1 Stelle schon mal vom Hals zuschaffen, wie Du es vorhattest!

Geld ist ja gut und schön, aber wenn man nur noch kaputt und angekotzt ist, dann muss man irgendwo abspecken! Oder vllt. noch eine zusätzliche Arbeit finden, die Dir mehr Spaß macht! Ich weiß, das ist nicht einfach...

Ich muss auch um 13 Uhr antreten und bin genauso angek....., wie Du! Beruf... sollte ja eigentlich von Berufung kommen.. da hat die Buby das schon richtig gemacht :)^, wir beide haben uns ja konsequent und zielstrebig nach unten gearbeitet ]:D ;-) !

Ich will jetzt bei der Bääärnerin sein... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH