"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b?absi`18x55

Guten Morgen

Bieb danke für das Frühstück...hm war lecker

Hast du schön geschlafen ???

BRixeb

babsi 1855

Ja ich hab recht gut geschlafen obwohl es hätte länger sein können. Wie war deinen Nacht ??? ??? Wie geht es dir ??? ???

bvabsiT1x855

Bieb

habe auch gut geschlafen,habe nach "Ein Fall für Zwei" gleich Fernseher ausgemacht und brav geschlafen bis 5.45 Uhr.

Kann halt manchmal nicht mehr soviel schlafen.

Mir geht es sonst gut,habe mich entschieden heute einwenig zu faulenzen :-D

B_ixeb

babsi 1855

Richtig so *:) *:), faulenzen muß auch mal sein. @:)

bQabsCi18x55

Bieb

morgen werden wohl B&B zu mir kommen ???

habe auf jeden Fall schon Mohrenküsse gekauft und andere Leckereien x:)

b=absi1_855

Bieb

gestern war ich doch beim Augenarzt und was soll ich sagen es roch da nach Knoblauch...dachte schon gülsün wer da gewesen

war sie aber leider nicht :°(

B^ieb

babsi 1855

Die beiden wollen morgen abend hier los und sind ja beide schnell bei dir. Verwöhn sie aber nicht zu doll, sonst können sie sich nachher wieder nicht benehmen. ;-D ;-D Beiden freuen sich schon auf den Besuch bei dir. @:) @:)

b0absid1855

Bieb

wie ist denn das Wetter bei dir heute ???

B1ieb

babsi 1855

Hier ist es zur Zeit sonnig aber kalt. Leider ist nichts mit radeln. Ich hab nämlich gerade meine Regel passend zur OP bekommen und ausserdem ist es zu kalt, nicht das ich mir noch was weghole.

LG Betty *:)

bBabYsi18x55

Bieb

Katze und ich freuen sich auch schon :-D

wenn die beiden lieb sind kommen wir dich besuchen

und vorallem wird sich unsere Katze denn wohl auch mal wieder benehmen,die spinnt in letzter Zeit

b1ab}si1x855

Bieb

ja ist bestimmt besser denn nichts wer ärgerlicher als wenn du jetzt noch krank wirst...kurz vorm Ziel

B4ixeb

babsi 1855

Deine Mieze wird nachher so geschafft sein wenn die beiden mit ihr toben, dass sie sich automatisch benimmt.

b*abs]i185x5

Bieb

:)^ das hoffe ich auch das denn automatisch Ruhe ist

bei uns war das Wetter ja jetzt schön da können sie draussen spielen...ach denn kommt ja wieder das baden ;-D

B!ixeb

babsi 1855

Pass bloß auf, du weißt ja Bernie springt ins Wasser und der Teich ist leer. :-D

bxabs>i1P855

Bieb

ich habe noch 2 ganz dicke Kerzen entdeckt und die gibt es für dich am Dienstag eine, und die zweite für gogilli am 6.3.

dann wird es schön warm...freu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH