"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e(mm}ae!rdbeexre


Nein, ich will keinen Test aus der Apotheke, weil die bei meinen Schwangerschaften grundsätzlich "negativ" angezeigt haben, denen traue ich also sowieso nicht.

Und für einen Test müsste ich das Kind erstmal einfangen, sie kommt morgen abend wieder nach Hause.

Ich will da noch gar nicht weiter drüber nachdenken. Im Moment arbeite ich nur stundenweise als Tagesmutter ]:D (ein Baby wäre also Job-kompatibel). Allerdings wollte/müsste ich eigentlich spätestens im Sommer wieder richtig mindestens auf 400 Euro arbeiten.

Ich habe mir aus verschiedenen Gründen eine Auszeit gegönnt, aber ich möchte nicht für immer zuhause sitzen.

Wird schon alles gutgehen. Es kann doch nicht plötzlich alles den Bach runtergehen.

Habe meinem Mann schon geraten, sich einen Kurschatten zu suchen und dann eine neue Familie zu suchen. Das würde dann so richtig zu meinem momentanen "Lauf" passen. ;-D

s0elfli60


emmaerdbeere

Habe meinem Mann schon geraten, sich einen Kurschatten zu suchen und dann eine neue Familie zu suchen. Das würde dann so richtig zu meinem momentanen "Lauf" passen.

Mal den Teufel ]:D nicht an die Wand. :|N

Meiner Schwägerin ging es so – nur andersherum. Sie war zur Kur für die Psyche – die war erst für 3 Wochen geplant und wurde dann auf 6 Wochen verlängert. Ihr Lebensgefährte meldete sich in der Zeit bei einer Tanzschule an, weil sie das immer schon mal zusammen machen wollten. Da chronischer Männermangel bei Tanzschulen herrscht, hat er schon mal mit dem Kurs begonnen – und nun hat er eine neue Freundin ... >:(

Das Kurergebnis war natürlich für die Katz ... :(v

Leider hatte sie in ihrem Leben immer wieder solche Männer – ich wusste gar nicht, was ich am Telefon sagen sollte, als sie es mir erzählte. :°_

Nyancyx 67


@ Emma

Na das müsst ihr ja auch selber entscheiden, allerdings sind die heutigen Tests bestimmt genauer als früher... aber vielleicht ist die Aufregung ja auch umsonst, ich wünsche es Dir!

@ Selli

Hast Du den Tag heute gut überstanden und auf die Tante gehört ;-) und Dich nicht zu sehr zugepflastert?

MYamta Li(sxchen


Habe meinem Mann schon geraten, sich einen Kurschatten zu suchen und dann eine neue Familie zu suchen. Das würde dann so richtig zu meinem momentanen "Lauf" passen.

:-o

Mensch Emma!!!!!!!!! Unk mal nicht rum! Verkriech Dich lieber zwischen seinen Sachen im Koffer und fahr mit zur Reha. Essen und Trinken kann er Dir vor Ort mit auf´s Zimmer schmuggeln, dann verhungerst Du auch ganz sicher nicht. Soviel ich gehört habe, gibt es zumindest morgens und abends immer Buffett-Essen. Dann ist er eben ein Nimmersatt, wenn er täglich noch was mit nimmt.

Was die SS-Tests betrifft, bin ich auch skeptisch. Ich wusste Dank KiWu-Behandlung schon längst das ich schwanger bin. Ich wollte nur für´s Foto-Album einen Test haben. Er war negativ, wie die folgenden 3 von anderen Herstellern auch. Ebenso erging es einer ehemaligen Kollegin. Sie war kurz nach meiner Entbindung mit dem zweiten Kind schwanger geworden. Sie hatte alle typischen Anzeichen. Sie hatte auch 2 negative Tests gemacht. Wir sind 3 h nach dem letzten negativen Test beim Arzt und siehe da, sie war schon in der 14. Woche.

Wobei ich gerade überlege. Sind da nicht gerade Änderungen gekommen, was die Erziehungszeiten bzw. die Elterngeldregelungen betrifft? Wenn mich nicht alles täuscht, dann können seit diesem Jahr auch die Großeltern Erziehungsurlaub oder wie sie das jetzt nennen nehmen.

M&amae Lisc1hen


":/ Da war mein Streit eben am Telefon wohl doch länger? Als ich anfing zu schreiben war ich hier alleine! Jetzt haben mich Selli und Nancy überholt. >:(

eElocViKn7x3


Hallo Ihr lieben!! *:) @:)

Hab meine Kinder eben ins Bett gebracht und da wollte ich doch mal schnell bei euch rein schauen..

Mjama) Likschexn


*:) Elo

Ich muss die Kids auch noch verräumen, aber vor 22:00 Uhr brauche ich es gar nicht zu versuchen. :=o

eklocIinx73


Ja meine würden natürlich auch lieber noch wach bleiben, aber irgendwann muss ich auch mal ruhe haben.

M@ama 3Lischhen


Das geht mir genauso, aber leider sind sie inzwischen alt genug, dass sie auch alleine in´s Bett finden. Früher konnte ich auch immer damit argumentieren, dass ich selbst in´s Bett will. Die Rennmaus hatte dann immer richtig Panik, dass ich vor ihm schlafen könnte und hat sich dann richtig beeilt ins Bett zu kommen. Manchmal habe ich das gnadenlos ausgenutzt. Gerade, als ich den Dupfa kennen gelernt hatte und nicht die Rennmaus gleich mit ihm bekannt machen wollte. |-o :-X

N@ancxy 67


Hi Elo *:)

Das mit der Ruhe kann ich gut verstehen, habe das Urmel gerade auch ins Bett gescheucht...

N!ancyx 67


@ Lise

Mit wem streitest Du Dich denn abends noch rum? ]:D

e8locUin7x3


Ich habe heute mit meinem Chef gesprochen wegen einer Weiterbeschäftigung. Ich hab ja nur einen Jahresvertrag bekommen. Ich darf wieder kommen.... :)= :)=

e&locihnx73


Ich hab auch noch eine Stelle im öffentlichen Dienst! Dort bin ich im Sonderurlaub.... Ich hab ja echt schon überlegt, ob ich nicht doch dort anfangen soll zu arbeiten..... Aber was mache ich in den 14 Wochen Ferien mit den Kindern?

So hab ich ja jetzt in den Ferien auch immer frei!!

M9ama bLixschen


:)= Prima Elo. Meinen Glückwunsch. Diese Aussage vom Chef tut Deiner Seele sicher gut oder?

Nancy,

zur Zeit herrscht ein ziemlich rauer Ton zwischen dem Dupfa und mir. Ich verstehe ja, dass er total gereizt ist, aber auch meine Nerven liegen blank. Na ja, da ist es seit ein paar Tagen/Wochen halt so, dass ich ziemlich schnell zurück beiße, wenn er mich anpiselt. Manchmal ist er im Recht und manchmal ist er total ungerecht und taktlos mir gegenüber. >:( So kenne ich ihn eigentlich nicht.

M(a2inwixtch


FEIERAAAAAMD !!!!

Bin vor 10 Minuten Heim gekommen %-|. Hab mir schnell einen Cappu, meine Kippen und das Läppi geschnappt und bin jetzt auf Balkonien. Ich muß mal erst mal schnell rückwärts lesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH