"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e-locixn73


@ mama lischen

ja, ich denke auch dass sie das schaffen werden... Ich hab ja auch noch Urlaub, den ich dann ja auch mal nehmen könnte...

Ja, hätte Gleitzeit!!

Muss mich jetzt mal so langsam nach einem Auto umschauen, da mein Mann den anderen ja behalten will... Ich werd nur bei einem Händler kaufen.... soviel Ahnung hab ich leider nicht.... aber genug Bekannte die mir helfen...

ezlocinx73


[[http://www.spin.de/url?fc=1;url=http%3A%2F%2Fsuchen%2Emobile%2Ede%2Fauto%2Dinserat%2Fpeugeot%2E307%2520break%2520110%2520grand%2520filou%2520cool%2Ekitzingen%2F160574185%2Ehtml%3Flang%3Dde%26pageNumber%3D1%26%5F%5Flp%3D1%26scopeId%3DC%26sortOption%2EsortBy%3Dprice%2EconsumerGrossEuro%26makeModelVariant1%2EsearchInFreetext%3Dfalse%26makeModelVariant2%2EsearchInFreetext%3Dfalse%26makeModelVariant3%2EsearchInFreetext%3Dfalse%26fuels%3DPETROL%26maxPrice%3D5001%26ambitCountry%3DDE%26zipcode%3D97072%26zipcodeRadius%3D20%26negativeFeatures%3DEXPORT%26maxMileage%3D125000%26categories%3DEstateCar]]

keine Ahnung ob das jetzt geht

ePloc^in73


also ich geh jetzt mal in mein Bett!!

Morgen muss ich mit meiner "Großen" zum Kieferchirurgen. Sie bekommt alle 4 Weißheitszähne rausoperiert... :°_

Wünsch euch ne gute Nacht!! zzz

M#aiIn&witcxh


Jetzt bin ich wieder da und hab auch alles nachgelesen :)z.

@ LISERL

Jaaaaaaaaaaa, das war das NÄNCY am Hallofon!!! Und bekanntlicherweise dauert das ja immer ein bissl länger !! ;-D

M<ainw|itcxh


Ich war inzwischen in meiner Plantschi, hab eine Ladung Honigsmacks verschmaust :-q und bin wieder topfit. Mein Geliebtester ist in der Nachtschicht, der Baazi liegt laut schnarchend auf seinem Königssessel [[http://up.picr.de/10200657gp.jpg KLICK]] und die kleine Hexe liegt in einer recht komischen Schlafposition auf einem Deckenberg neben mir [[http://up.picr.de/10200658et.jpg KLACK]]. ;-D

Natürlich seiz Ihr jetzt alles schon lange in Eure Bettchen gekrabbelt und ich kann Selbstgespräche führen :°(.

@ ELO

Vorhin hast Dich aber zum Glück schon wieder viel besser angehört als heut Früh :)_.

Herzlichen Glückwunsch zur Weiterbeschäftigung :)= – Das freut mich aber !!!

Und was ist denn das noch für ein Job im öD., wenn ich fragen darf? Was für ein Sonderurlaub ist das? Da weiß ich ja gar nix von oder hab ichs etwa vergessen? ":/ %:|

Das Auto sieht ja klasse aus – jede Menge Platz :)^ !!! Da drück ich Dir mal die Daumen, daß das klappt.

:)* :)* :)* :)* für Deine Große und daß sie den Eingriff morgen gut übersteht !!! Kriegt sie denn alle 4 Zähne auf einmal rausgemacht :-o ? Dann aber hoffentlich mit Narkose, oder?

@ SELLI

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Mach schön langsam und lass auch mal was liegen. ........ was Du heute kannst besorgen, das verschiebe lieber gleich auf morgen ;-D

Gönn Dir immer zwischendurch mal was Schönes, das ist wichtiger als alles andere :)z !!!

@ LISI

Lass Dich net ärgern, weder vom Dupfa noch von buppertiernden Kids, die sich keine Zähne putzen, nicht gaslosen Herden ......... und auch net von Deinen geliebten Lenkradfreunden Steuerfreunden,, "Karteikastenbschläfern" was immer das sein möge :-p, den Stühlern äähhhh Bänkern und dem endlosen Bürokram. @:) @:) @:) ganz allein für Dich :)_.

Wen Gott liebt, den nimmt er auch so oder etwa nicht? Sofern es wirkiich einen Gott gibt. Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber es gibt mir weltweit wirklich zu viele Götter, so dass man doch gar nicht sagen kann, welcher nun der richtige ist oder?

Das hast Du mal wieder schön gesagt, wirklich ▀█▀ ██ █▄ █▄ !!! :)= :)= :)=

Du sprichst mir aus der Seele, genauso denk ich auch !!!

@ ERDBÄRCHEN

Hoffentlich ist das bei Deiner Tochter Fehlalarm !!! Das würd ich Euch wünschen :)z.

Ich wünsch Dir auch, daß die Physiofuzzis Deine BB-Probs in den Griff kriegen :)^ .

@ BUBY

Ich finds übrigens klasse, daß Du unsere arme PEDY vertrittst und das Kaffekochen übernommen hast – dankeschön dafür :)_ .

Ich hoffe Du hattest einen schönen spassigen Abend mit Deinen Mädels und daß Du morgen keine Brummschädel hast vom :)- ;-) :=o.

[[]]

Na gut, dann krabbl ich nun auch mal ein meine Urne und versuch ein bissl zu schlafen.

Ich wünsch Euch noch a guads Nächtle Mädels !!!

zzz zzz zzz

HEX-HEX

*:) *:) *:)

Biuby


Guten Morgen !!!

Ihr ward ja richtig fleißig, musste erst mal ein paar Seiten lesen :)^

Hab keinen %:| war ganz artig und habe mich mit dem :)- zurückgehalten ;-)

Kaffee ist fertig !!! an pedy denk :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d7bb22-1334811813.jpg]]

Wünsche einen schönen Tag !!!

heute abend bin ich wieder unterwegs *:)

*:) @:) :)* :)D

MIaWma LOiscxhen


schnell einen kalten Kaffee schnapp

Mahlzeit Mädels,

@ Buby,

danke für den Kaffee, aber könntest Du bitte so lieb sein und ihn ab morgen in die Thermoskanne füllen und dann das Zumachen nicht vergessen? Wimper klimper

@ Pedy,

für Dich sdchicke ich mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du armes Ding musst nun im Kh hocken, statt das schöne Wetter ein wenig genießen zu können. Vor allem ist es ja auch gerade total spannend bei Euch in der Firma, falls die Geldfalle zuschnappt.

@ Quasseltanten,

Ihr seid ganz schön egoistisch. :-X

Was habt Ihr denn so aufregendes gelabert, dass die Hexe noch nach 03:00 'Uhr hier rumgespukt ist? Reg Dich nicht immer so auf liebes Hexchen. Haben Dich wieder Deine Hitzeattacken im Griff gehabt? Mist, nach dem ? kann ich ja nicht beenden, also dann eben so.

@ Romy,

wandelst Du schon in Ami-Land oder stehst Du so sehr im Stress, dass Du Dich hier nicht blicken lässt?

@ Nixe,

Du wirst auch immer ruhiger. Geht es Dir immernoch so bescheiden oder gar schlimmer? Nimm Dir mal ein paar :p> :p> :p> :p> :p> und :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag

M ama 8Listchen


aufgeregt mit den Füßen Hibbel und den Fingern Trommel

Sag mal Nancy, suchst Du mal wieder Deine Linsen oder wieso sagst Du nichts? ":/

NMancy% 6x7


Ich hatte noch keine Zeit, Frau Ungeduld! ]:D

Am Montag habe ich endlich einen Termin beim Optiker und dann werden Neue bestellt, damit ich wieder den Durchblick habe 8-) !

Gleich muss ich mit dem Urmel noch Hausaufgaben machen... leider hakt es im Moment in Mathe wieder. Wir hatten eine ganz kompetente Studentin für die Nachhilfe, aber die hat nach den Semesterferien einen neuen Stundenplan und wir finden keine Termine... Bis ich eine Neue gefunden habe müssen wir leider nun selbst wieder ran. :-(

Eigentlich ist das kein Problem, aber bei uns ist er einfach nicht so aufmerksam... ]:D .

Dann werde ich auch noch ein paar Teile bei Ebay einstellen, bis zum 30.04. ist es noch ohne Angebotsgebühr. Das dauert auch immer recht lang...

Ich melde mich heute Abend nochmal *:)

MUama `LisMchen


@ Nancy,

die liebe Schule mal wieder. Wir haben auch Zwischenzeugnisse bekommen. Physik sieht bei der Rennmaus nicht prickelnd aus. :-o Das erste Halbjahr war ohne Bewertung, weil zu wenig Unterricht erfolgte, im zweiten jetzt haben sie unerwartet eine KA geschrieben und prompt hat er eine 5 kassiert. :(v :°( Das war genau in der ersten Woche, nachedem die Rennmaus erstmalig seit der Schulzeit 2 Wochen gefehlt hat. Montag war er wieder da und Donnerstag wurde geschrieben. Bis dahin hatten wir noch gar nicht nachgearbeitet - jedenfalls nicht alles. Der Hammer ist, dass die ganze Klasse Probleme hat. Durchschnitt 4,8 spricht wohl Bände! - Genau darum sieht die Rennmaus keinen Handlungsbedarf, denn er gehört ja weiterhin zu den Guten. :-o

Montag ist Elternsprechtag, aber bisher hat der Lehrer mir trotz Bitten keinen Termin zukommen lassen. >:(

ebmmaerdmbeerxe


Hi Elo

meine Tochter hat die Weisheitszähne auch alle auf einmal rausbekommen. War überhaupt nicht schlimm, aber ich sage nur "kühlen, kühlen, kühlen". Ich hatte extra so ganz kleine Kühlpacks gekauft und die hatte sie dann in einer Kühltasche auch nachts neben dem Bett, so dass sie immer wechseln konnte.

dass du weiter arbeiten kannst, finde ich klasse. Deine Kids schaffen das bestimmt.

Ich selber habe wieder angefangen, als meine 12,11 und 7 waren. Allerdings auch nicht jeden Tag und einer von den Großen musste immer bei der Kleinen zu Hause bleiben.

eMmmVaoerdb*eexre


@ Mainwitch

Boahh, was machst du nach so einem langen Arbeitstag hier nachts um 3 ?

Warst du nicht die, die körperlich richtig schwer arbeitet?

Ich komme demnächst mit einer großen Tasche bei dir vorbei und hinterher wird deine gestromte Katze (Hexe?) weg sein. Die ist ja süüüß!

M2ama L@i%sch<en


@ Emma,

Finger heb wehe, wenn Du die kleine Hexe klaust!!!!!!!

Dieses süße Pelzgesicht ist nicht nur das ein und alles von der großen Hexe und ihrem Rocker, sondern auch vom Bazi! Der ist auch totalo süüüüüß

Ich kenne beide ja in echt und sage Dir: "Die sind viel niedlicher, als auf den Bildern!"

Es geht immer nur schnurr und schnarch und kuschel.

Biuxby


Mal schnell HALLO sag *:) *:) *:)

Werd gleich von meiner Freundin abgeholt zum

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a810cc-1334857262.jpg]]

essen... ;-) bei den Rockern Roadhouse

Ich lass euch mal eine Runde Hugo da

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f062ad-1334857423.jpg]]

Wünsche euch einen schönen Abend !!! Wenns nicht zu spät wird, melde ich mich noch mal kurz

GLG @:) @:) :)- :)- *:) *:)

Nnancxy x67


;-D ;-D ;-D

@ Emma

Das mit der kleinen Hexe würde ich mir echt überlegen... ]:D , aber die Katze von der Bernerin ( auch eine Schildplatt, sieht der Hexe sehr ähnlich) ist doch schwanger :-@ :-@ :-@, da könntest Du Dir in Bern doch so ein kleines Babybündel-Schmusi-Oooohwiesüüüß-Kätzchen abholen...

Ist allerdings auch zu schnuckelig, wie die Pussi sich da schlafen gelegt hat! x:)

Mit dem schönen Bazi ist allerdings nicht immer so gut Kirschen essen... x:) ]:D , dem wird es schnell zuviel... immer schön auf den Schwanz aufpassen :=o ...wenn er klopft, ist Gefahr im Verzug......

:)^ Daumen drück für Deine Tochter :)* :)* :)* , das ist schon nicht immer einfach! ( Habe ZA-Helferin gelernt, ich weiß, wovon Du sprichst).

@ Buby

Viel Spaß bei Burgern und Spare-Ribs... :)_ und pass auf die Rocker auf, die Mona hat auch so ein gefährliches Mannsbild ;-) !

@ Lise

Super %-| ... diese Blagen können wir uns nur noch schönsaufen :)- :)- :)- ;-) , ich gebe mal prophylaktisch ´ne Runde für alle die es gebrauchen können... Buby, danke für den Hugo, aber wir brauchen momentan größere Mengen.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH