"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e>lsocixn73

@ mainwitch

ich habe vor den Kindern im öD bei der landwirtschaftlichen Krankenkasse gearbeitet und dann meine Elternzeit genommen. Danach haben wir die Möglichkeit Sonderurlaub wegen Kindererziehung zu nehmen. Das hab ich jetzt die ganze Zeit so gemacht. Somit hab ich halt meine Job nicht ganz verloren.

Ja, meine Tochter hat alle 4 Zähne auf einmal rausbekommen und nur mit einer normalen Betäubung. Am Anfang war das noch nicht so schlimm, aber jetzt auf die Nacht wurde die eine Backe schon dick und auch etwas blau... Sie hat auch Schmerzen und musste schon 2 Ibu nehmen... jetzt liegt sie im Bett und ich hoffe sie kann etwas schlafen...

_/Nixxe_

@ MaLi

Dank fürs "Gedenken" – unverändert hier. Weiterhin ist :p> die bekömmlichste Speise.

Das hat mir in der Reha ja gefehlt :-(

LG nach Hause! *:)

M`ainw`itJcxh

FEIERAAAAAAMD !!!! :)^

Ich mach schnell eien Cappu, schnapp mir meine Sargnägel und das Läppi und hupf hoch nach Balkonien zum Nachlesen.

M/ainwiitcxh

So, nachgelesen !!!

Also meine kleine Schnurri-Burri-Hexi geb ich ich bestimmt net her und ich pass auch immer drauf auf, daß sie mir keiner klaut. Auf so eine tat steht Todesstrafe :)z . Meine Miezen sindmein EIN und ALLES, meine Ersatzbabys halt x:). Und meinen Wuschelbaaazi klaut mir keiner, der lässt sich von niemandem einfangen und wenn ihn doch einer erwischt, dann weiß er sich schon zu wehren. ........ kratzen, beißen, ......... – er ist doch ein Königstiger ;-D.

MUain3witch

NÄÄÄÄÄNCY !!! *:) *:) ......... i siech Di !!! ;-D ;-D

Is ja doch noch wer da !!!

MTainw{itch

@ ERDBÄRCHEN

Fahr lieber zur Bernerin und hol Dir da ein Pussybaby, meine Hex kriegst net !!! :|N

@ ELO

Das hört sich ja super an mit dem Job, halt Dir das ja warm !!! öD ist immer gut, da gehör ich jetzt ja auch dazu. Was besseres kann einem eigentlich nicht passieren :)^.

Deine armes Töchterlein :°_ ......... schicjst Du sie morgen zur Schule oder läßt Du sie Daheim, wenn sie so AUA hat?

MNa|inwxitch

@ BUBY

waaaaaaaaas, Du treibst Dich bei Rockern rum :-o ? Das geht ja mal gar net !!! Eine anständige Frau machst soas net !!! – Ich bin entsetzt !!! ]:D

@ NIXE

Huhu – ich schick Dir mal eine Riesenladung :p> [[http://showrooms.redbox.de/uploads/tx_showroom/000/258/img/large/26_Eisbecher.jpg BITTESCHÖÖÖÖN]]

MQainwiHtcxh

NÄÄÄÄÄNCYYYYYYYYYYYYY !!!! .......... warum sagstn nix?

Hat Dir etwa einer den Mund :-X oder hast grad den Siffong abgeschraubt und suchst Deine Linse? 8-) :-p

M_ainwxitch

@ LISE

Dir ein großes Dankeschöööön, daß Du auch auf meine Tiger aufpasst !!! :)_ :-x

N]a4ncy 6x7

@ Hexi

Ich siech ( was für einer Deutsch %-| ) Dich auch noch, aber warum Du mich vorhin gesehen hast, ist mir schleierhaft, da war ich gar nicht hier ":/ !

Ich glaube, wir müssen beide dringend zum Optiker, ich wegen meiner Linsensuppe und Du brauchst ´ne neue Maggie Mae Brille 8-) ]:D !

Schon wieder so spät Feierabemd? Man, man.... :(v , ich muss jetzt aber auch in meine Pub, weil ich ja morgen wieder knechten muss würglso schlaf gur´t :)_ zzz

Liebe Grüße ungelesenerweise auch mal an die arme Petra :°_ hoffentlich ist die Rübe noch dran :-X und sie wurde nicht wieder mal umsonst geärgert :)* :)* :)* !!!

Also schlaft gut :-x

Maainwxitch

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNCY !!!! Was issn nu? Redest Du nimmer mit mir oder was? :-o

M)ainCwitxch

Überschnitten !!! ;-D

Beinah hätt ichs vergessen, die PEDY hat heut bei mit auf den AB gelabert. Ihr gehts soweit gabz gut. Aber leider hat sie mir keine Hallofonnummer hinterlassen.

Ich bin heut nur so spät Heim gekommen, weil ich erst um 15 Uhr los bin. Das Wetter war so schön, daß ich im Garten wuseln wollte. Jetzt regnets aber bei uns :°(. Stell Dir vor ich hab mir heut einen Sonnenbrand im Nacken geholt.

MVainwiutch

Ja ich brauch echt auch dringen ein Sehgerät, hab aber grad gar keine Zeit und Lust auf sowas.

Na dann geh Du mal schön schlafen. Ich werde jetzt auch nur noch duschen, dann ein bissl was frühstücken und dann geh ich auch in meine Urne :)z. Ich hoffe, daß ich heut mal schlafen kann. Morgen hab ich 3 Jobs zu erledigen %-|.

Schlaf gut Schatzi und hab schöne Träume. zzz zzz zzz :-x :-x

MEainwCiUtch

NÄNCY

Ich siech ( was für einer Deutsch ) Dich auch noch, aber warum Du mich vorhin gesehen hast, ist mir schleierhaft, da war ich gar nicht hier !

Hexen können hellsehen, was ist da dran bitte schleierhaft? Das ist doch völlig normal!!! Oder hat das vllt was mit dem Schleier auf Deiner Linse zu tun? ;-D :-p

Und außerdem: das heißt net "Ich siech" – sondern "i siech Di" !!! Auf Breissndeitsch hoaßt des: "Ich sehe Dich". Du hast also bei uns nix gelernt, da muß ich mir das mit der Visumserteilung aber echt nochmal ernsthaft überlegen. ]:D

M*a.i<nwitcxh

Ui, die Geisterstunde hat begonnen – da muß ich jetzt aber schnell noch in meine Kristallkugel schaun. :)z

פnɐps Näɔɥʇlǝ !!!

HǝX-ɥƎx *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH