"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZainNwitcxh

FEIERAAAAAAMD und WOCHENENDE !!! – Juhuuuuuuuuu !!! :)^ ;-D

Heut warens schon wieder 11 Stunden :-o – 3 Jobs (2x4 Std. und 1x3 Std) %-|. Jetzt hab ich mir das WE aber wirklich verdient :)z .

Muß erst mal nachlesen.

e-mmareprdbexere

@ Pedy

Ich wünsche dir auch sehr, dass das mit dem Patch Montag Erfolg hat. Ansonsten haben wir bei meinem Mann mit diesem Fibrinkleber gerade eine sehr gute Erfahrung gemacht. Bei ihm wurde ein Loch eines großen Blutgefäßes im Bauch damit verschlossen und es ist sehr gut zugeheilt.

M*ainwNitxch

Jetzt hab ich alles nachgelesen, PNs beantwortet und von Euch sagt keiner mehr was :°(. Dann geh ich jetzt in meine Wanne zum reläxen und schau später nochmal rein. Vielleicht spricht ja dann mal wer mit mir.

Und meinen süßen bayrischen Semff zu Eurem Geschreibsel geb ich jetzt auch net ab, weil ich keinen Bock auf Selbstgespräche hab – net schon wieder wie gestern Abend schon gehabt :-D as habt Ihr jetzt davon p ;-D ;-D

MOainwuitch

Das nach den *** :-D soll heißen:

Das habt Ihr jetzt davon :-p ;-D ;-D

BWuby

*:)

Mnama BLiGschexn

:-o Hexe!!!!!!!!Bleib hier!!!! Bin doch da, aber Ihr ward ruhig!!

e]loc$in73

@ mama lischen

ja, die Arme ist echt sooo tapfer!!!

Noancvy 6x7

@ Hexi

Quengel, quengel... Du bist doch nicht alleine! :)_

Aber das scheint heute in der Luft zu liegen... der Muckel hat sich auch schon über mangelnde Aufmerksamkeit beschwert :-( :=o , ich wäre nur noch arbeiten, mit Haushalt :=o beschäftigt oder im I-Net ":/ :=o ...

Ja so ist das manchmal...

Für Elos kleine, arme Süße mal ein paar Wundheil :)* :)* :)* , lass sie bloß nicht auf einem Federkissen schlafen!!!

e)locDin73

@ nancy

Danke!

Nein, das hat mir meine Oma schon beigebracht, dass Federkissen nix sind bei Zahnschmerzen...

M0ama L5iscxhen

Boahhhh, Nancy Du bist aber wirklich keine gute Ehefrau. Muss man Dich erst direkt darauf hinweisen, dass Männer auch Liebe brauchen? Jawohl, Männer haben auch Gefühle!

Für Elos kleine, arme Süße mal ein paar Wundheil , lass sie bloß nicht auf einem Federkissen schlafen!!!

Nächstes Mal schreibst Du nicht bitte so ja? Ich habe eben gedacht: "Wieso kehrt die Nancy ihre sadistische Ader heute so heraus.? - Der arme Muckel!" ]:D

e0locin{73

sorry mir fallen die Augen zu!!

zzz zzz zzz

MTama Li"schxen

Mir auch zzz

Gehabt Euch wohl Ihr Lieben. Passt auf das Hexchen auf, dass sie nicht so weit rausschwimmt.

*:)

Buuby

Nancy bei mir war es umgekehrt, ich hab mich beschwert. Er hatte spätdienst und wenn ich ihn mal gesehen habe, saß er vorm Computer ... :=o Jetzt hab ich den Läppi wieder angeschmissen GG schläft

Witchi schwimm nicht so weit raus :=o du fleißiges Bienchen quitscheentchen rüber schmeiss

Mama Lischen was für Wettkämpfe hast du denn mal bestritten ???

elo :)* :)* :)* für dein Hamsterkind :)_

emma ich habe vor 10 Jahren meine Güte ist das lange her mit den Weight Watchers 16 kg abgenommen. Das hat bei mir richtig gut geklappt. Wenn ich so zwischendurch mal merke, dass ich die Notbremse ziehen muss, zähle ich Punkte und krieg das schnell wieder in griff. Aber schlank bin ich auch nicht ... :=o

B1uxby

Das war ja jetzt gemein, mein Kongofunk hat mir die letzten Beiträge von elo und Mama Lischen unterschlagen und ich wunder mich warum keiner mehr antwortet :°(

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut zzz zzz zzz zzz

jetzt auch ins Bett geh

*:) @:) zzz

pBetc orx48

Guten Morgen,

endlich kann ich wieder Kaffee für Euch machen.

Mein Läppi hat auch Landfunk, da muss ich erstmal eines meiner Kinder drauf kucken lassen, deswegen war ich auch gestern Abend nicht mehr on, das macht kein spass wenn es ewig dauert bis was weggeschickt wird. Jetzt werde ich gleich in die Firma gehen und mal sehen was da alles schief gelaufen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH