"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M4ainuwit`ch


PETRA, denk Dir nix, ich bin auch Ballaballa, heut ganz besonders %:| ;-D.

Ich fahr jetzt mal ins "Blumenland" @:) @:) @:) , mal schaun, ob ich was Schönes find. Ich muß mich heut mal belohnen. Und in der Bude mach ich nix, hab diese Woche genug gerödelt !!! :)z

M|ama Li*schen


Mahlzeit Mädels,

ich bin auch Ballaballa in der Birne. Letzte Nacht war mein o:) zwar halbwegs erträglich, aber dafür fing es heute früh wieder richtig heftig an.

Ich bin wahrscheinlich schon im 3. von 4 Verwesungsgraden angekommen. Das nennt man auch Hirnlepra. |-o

Wer hatte noch gleich nach meinem Sport gefragt? Emma oder Buby war es, aber wer genau? Keine Ahnung! :-o

Also Antwort an anonym: "Ich habe mit 5 Jahren das Schwimmen angefangen. Mit 12 war ich mit 1,55 m recht klein, aber dennoch recht erfolgreich. Trotzdem kamen eines Tages ein paar Leute zum Training, die uns einschätzen sollten, wie unsere späteren Aussichten sind. Man war der Meinung, dass ich die statistischen 1,70 m nicht erreichen werde, aber mich sehr gut als Steuermann beim Rudern oder Segeln eignen würde. So wurde ich quasi "aussortiert" und kam "freiwillig" zum Rudern. Schon ein Jahr später taugte ich nicht mehr als Steuermann, weil ich bereits 1,72 m war. Ich wechselte dann auf die Position des Schlagmannes und ruinierte mir im Laufe der Jahre die Knochen."

BEuby


...ich war es Mama Lischen *:)

Schlagmann(frau) beim Rudern – stell ich mir ziemlich anstrengend vor %:| Knochenjob. Hab aber vom Rudern sooo gar keinen Plan :|N

Ich war eher so das Typische Mädchen – Pferde und reiten. Hab mit 4 Jahren angefangen zu reiten und mit 10 mein eigenes Pferd bekommen Buby.. Dazu noch viel Sport -Leichtathletik, Bodenturnen, Geräte usw, dass mit knapp 20 der Rücken schon schaden genommen hat. Ausser die Rückenmuskulatur aufbauen mach ich schon lange nichts mehr Nordicwalking. Der Witz an der Sache, vor ein paar Jahren in der Kur meinte die Ärztin reiten sei ein toller Sport für mich, damit könnte ich prima den Rücken stärken ... komisch, damit habe ich ir doch die Wirbelsäule doch erst so richtig vermurkst ":/

Ich reihe mich mal bei euch ein, was das %:| %:| %:| betrifft mir ist sooo schwindelig...

MBaXma L?ischxen


@ Buby,

Reiten mag ja gut sein, wenn man nur ein wenig "spazieren" reitet, aber beim richtigen Reiten stukt es in der Wirbelsäule schon gewaltig. Ich selbst ja ja Angst vor Pferden, aber mein Neurochirurg hat mir obligatorisch das Reiten verboten. Ich soll auch nicht Joggen, maximal auf einem Laufband.

Schlagmann ist wirklich der härteste Posten im Rudern. Da sitzt immer der Stärkste und Ausdauernste. Er soll die anderen sozusagen antreiben. ]:D

Leichtathletik und Kraftsport ist beim Rudern im Winter massiv angesagt. Ich wollte immer etwas mit Wasser zu tun haben, aber Schwimmen wäre meine Berufung gewesen. Während meines Studium habe ich im Sommer immer die Semesterferien an der Ostsee als Rettungsschwimmer zugebracht. Da habe ich auch den Vater meiner Rennmaus kennen gelernt, weil ich ihn aus dem Wasser gezogen habe. ]:D

Ob die Wetterlage Schuld an unserem %:| ist?

Ich habe schon so viele tropfen heute genommen, aber gerade mal die Übelkeit ist weg bei mir.

Mxama Lis-chen


So, nun muss ich erst einmal raus hier. Wir müssen die Bettcouch für die Kleine nach oben bringen.

Bis denne *:)

ehloc/in73


@ all

Hallo, ist bei euch auch so richtiges Aprilwetter? Also bei uns ist es echt schlimm heute. Regen, Sturm, Sonne....

Da muss man doch wirrlich werden... o:)

@ Mainwitch

nein das mit dem Auto war dann doch nichts!! Hab jetzt einen Kia Picanto im Auge. Ich denke, der reicht uns von der Größe!

[[http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211843957&sbs=ListEne]]

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob mein lieber Mann meine Kleine dann auch wieder hierher bringt, wenn er Sohni bei der Feier abgeliefert hat!!! :(v Somit könnte er ja schon am Nachmittag nach HH fahren und müsste nicht mal bis heute Abend warten!! :(v %-|

Bluhby


Mama pamela anderson Lischen ]:D dann bist du ja eine richtige Wasserratte ;-)

Mit meiner Freundin habe ich damals auch jeden Baggersee unsicher gemacht aber unter Wasser. Wir sind immer getaucht und haben nach verlorenen Sachen gesucht- hat spaß gemacht. Meine Freundin hat ihr Hobby mehr oder weniger zum Beruf gemacht. Sie lebt jetzt auf Gozo und ist ua auch Divinginstructor. War eher als Ausgleich zum stressigen Job gedacht, heute macht sie alles zusammen, ist aber in der glücklichen Lage sich aussuchen zu können wo, wann und für wen sie arbeitet weltweit... Ich treff mich bald mit ihr in Köln und im Sommer kommt sie zu mir. Mal sehen wann ich sie wieder besuchen- fliegen kann ...

e&lociCn7x3


ich bin auch gleich wieder weg, muss mal schauen, was wir noch zu essen da haben. Und ob da auch noch was für morgen dabei ist?

Sonst geh ich gleich nochmal los um was zu kaufen....

Wünch euch noch einen schönen Tag @:) @:)

Mqama Lwischxen


:-o Wo seid Ihr denn alle?

Ich habe für heute fast fertig. Mein Mittagessen war :-q und nun fühle ich mich schon ein wenig besser. Das ist wirklich nichts für Papas Liebling, wenn es nur Bütterken gibt.

ecloci'n73


Hallo ???

Ja, wo seid ihr denn alle? Ist ja echt nix los hier heute! Dabei ist doch Mistwetter, oder bei euch nicht?

e5loycinx73


ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde heute mal richtig früh schlafen gehen. Zumindest nehm ich mir das jetzt mal so vor :)z

Msama# LiCsXchen


Mistwetter ??? Wo? Bei uns war heute herrlichster Sonnenschein und relativ warm war es auch. Zumindest konnte man Nachmittag mit T-Shirt draußen rumlaufen.

Sind Deine Kiddis nun gleich am Nachmittag nach Hause gekommen, damit Dein Ex schnell nach HH konnte?

Schlaf gut Elo *:)

sfellxi60


Huhu Mädels *:)

noch mal schnell hier reinschau

Wir waren nun schon den 3. Samstag hintereinander in Mutters Wohnung – nächsten Samstag noch mal – dann haben wir es hoffentlich geschafft. Möglich, dass nächsten Samstag auch die Leute zur Besichtigung kommen, die die Wohnung dann mieten wollen. Das wird mein Bruder diese Woche mit der Wohnungsgesellschaft ausmachen.

Wir hoffen dann auf schönes Wetter, damit wir auch nochmal ein wenig in die Umgebung spazieren können. Heute war ja richtiges April-Wetter – wir hatten alles bereitgestellt, um es ins Auto einladen zu können – da kam ein heftiger Schauer. %-| Auf der Heimfahrt konnten wir dafür einen schönen Regenbogen sehen :)^ , da wir die Sonne von hinten hatten und auf ein Regengebiet zufuhren.

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag. @:)

peetcoxr48


*:) :)D

Bquby


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1a7538-1335076048.jpg]]

*:) @:) :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH